Kommt er vielleicht nochmal zurück ? :'(
0 Antworten689 AufrufeGestartet von gebrochenefluegel ·
gebrochenefluegelThemenstart
Ein trauriges , Hallo! :(
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen,oder ein paar Tipps geben.
Es geht um folgendes :
Ich und mein ex Freund waren 6 Monate zusammen ( nicht gerade lange,aber ich liebe ihn unbeschreiblich doll,weil er der einzigste Mensch war der mich verstanden hat, bei dem ich mich so unbeschreiblich wohl gefühlt habe,mich für nichts schämen musste,und mich so verdammt gut bei ihm fühlte)
Ich bin ihm immer "hinterhergelaufen"..egal was er getan hat .. ich hab ihm alles verziehen..er musste sich niemals um mich bemühen..und ich glaube dadurch war er sich so verdammt sicher bei mir,dass ich niemals weggehen würde!
Wir haben uns wegen kleinigkeiten gestritten,aber die streits waren dann umso heftiger..ich habe oft geweint,weil ich verletzt war und es nie verstehen konnte wie er mich so behandeln konnte und wieso er immer so getan hat , als ob ihm alles egal wäre... ;(
Wir waren jedes Wochenende zusammen ( er wollte es immer so)
es war schön..ich hab niemanden gebraucht..ich wollte nur bei ihm sein..
er hat mir oft gesagt wie sehr er mich liebt..und ich habe es ihm geglaubt und hab mich weiter und weiter in die ganze sache reingesteigert..
er hat mich oft angelogen...
und das hab ich ihm auch immer verziehen...
Samstag sind wir morgens aufgewacht,alles war schön...wie immer eig.
dann haben wir gestritten , einbisschen...
doch meiner meinung nach war dannach alles wieder okay..
er hat mich nach hause gefahren...
doch dann war er so komisch,ich habe ihn gefragt willst du schluss machen..
er meinte nur " weiß ich nicht"...
dann haben wir lange geredet..und irgentwann meinte er "egal,wir machen schluss...."
Ich habe angefangen zu weinen..und er war genervt..
ich habe ihn gefragt wie er mir das antun kann...nach all dem was wir erlebt haben ( auch wenn wir nur 6 monate zusammen waren,kam es mir vor wie 10 jahre)
er war genervt und meinte ihm ist alles egal und ich nerve ihn mit den fragen
ich habe dann einfach aufgelegt und habe mich nciht mehr gemeldet...
habe die ganze zeit geweint..nicht geschlafen,nichts gegessen..ich bin am ende..ich fass es immer noch nicht,ich realisiere es nicht...
wie kann er mich einfachso verlassen ;( ;( ;(
Eben gerade ruft er mich an...mit Nummer Unterdrückt ( habe seine nummer sofort gelöscht und alles was ich von ihm hatte)
er : "ICH BRAUCHE MEINEN PULLI"
ich " schön" und habe aufgelegt...
er hat mich 10 mal angerufen
eine sms kam "egal kannst ihn behalten"
sonst hat ihn der pulli nicht interessiert und jetzt aufeinmal? hmm komisch
er hat gesagt ich solle ihn inruhe lassen und ein tag später braucht er umbedingt seinen pulli? :S
Oh gott ich kann einfach nicht mehr,er hat mich zwar nie wirklich gut behandelt und gezeigt das er mich liebt...und ich hab oft wegen ihm geheult..
aber trotztdem ist er mein herz..und ich kann einfach nicht mehr...
was soll ich tun ? :( :(
danke schon mal!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen,oder ein paar Tipps geben.
Es geht um folgendes :
Ich und mein ex Freund waren 6 Monate zusammen ( nicht gerade lange,aber ich liebe ihn unbeschreiblich doll,weil er der einzigste Mensch war der mich verstanden hat, bei dem ich mich so unbeschreiblich wohl gefühlt habe,mich für nichts schämen musste,und mich so verdammt gut bei ihm fühlte)
Ich bin ihm immer "hinterhergelaufen"..egal was er getan hat .. ich hab ihm alles verziehen..er musste sich niemals um mich bemühen..und ich glaube dadurch war er sich so verdammt sicher bei mir,dass ich niemals weggehen würde!
Wir haben uns wegen kleinigkeiten gestritten,aber die streits waren dann umso heftiger..ich habe oft geweint,weil ich verletzt war und es nie verstehen konnte wie er mich so behandeln konnte und wieso er immer so getan hat , als ob ihm alles egal wäre... ;(
Wir waren jedes Wochenende zusammen ( er wollte es immer so)
es war schön..ich hab niemanden gebraucht..ich wollte nur bei ihm sein..
er hat mir oft gesagt wie sehr er mich liebt..und ich habe es ihm geglaubt und hab mich weiter und weiter in die ganze sache reingesteigert..
er hat mich oft angelogen...
und das hab ich ihm auch immer verziehen...
Samstag sind wir morgens aufgewacht,alles war schön...wie immer eig.
dann haben wir gestritten , einbisschen...
doch meiner meinung nach war dannach alles wieder okay..
er hat mich nach hause gefahren...
doch dann war er so komisch,ich habe ihn gefragt willst du schluss machen..
er meinte nur " weiß ich nicht"...
dann haben wir lange geredet..und irgentwann meinte er "egal,wir machen schluss...."
Ich habe angefangen zu weinen..und er war genervt..
ich habe ihn gefragt wie er mir das antun kann...nach all dem was wir erlebt haben ( auch wenn wir nur 6 monate zusammen waren,kam es mir vor wie 10 jahre)
er war genervt und meinte ihm ist alles egal und ich nerve ihn mit den fragen
ich habe dann einfach aufgelegt und habe mich nciht mehr gemeldet...
habe die ganze zeit geweint..nicht geschlafen,nichts gegessen..ich bin am ende..ich fass es immer noch nicht,ich realisiere es nicht...
wie kann er mich einfachso verlassen ;( ;( ;(
Eben gerade ruft er mich an...mit Nummer Unterdrückt ( habe seine nummer sofort gelöscht und alles was ich von ihm hatte)
er : "ICH BRAUCHE MEINEN PULLI"
ich " schön" und habe aufgelegt...
er hat mich 10 mal angerufen
eine sms kam "egal kannst ihn behalten"
sonst hat ihn der pulli nicht interessiert und jetzt aufeinmal? hmm komisch
er hat gesagt ich solle ihn inruhe lassen und ein tag später braucht er umbedingt seinen pulli? :S
Oh gott ich kann einfach nicht mehr,er hat mich zwar nie wirklich gut behandelt und gezeigt das er mich liebt...und ich hab oft wegen ihm geheult..
aber trotztdem ist er mein herz..und ich kann einfach nicht mehr...
was soll ich tun ? :( :(
danke schon mal!
Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema