Zum Inhalt springen

kommt er zu mir zurück???

25 Antworten1'659 AufrufeGestartet von kleines sternchen ·

kleines sternchenThemenstart
Ich bin total verzweifelt.

mein freund oder besser ex freund hat vor paar tagen schluss gemacht.

er meint er hätte ne blockade im kopf die keine weiteren gefühle zu lässt.

wir wollten jetzt eigentlich zusammenziehen, hatte bei im in der gegend ne arbeitsstelle bekommen.und nun das. er war schon mal kurz davor. als wir im urlaub erst zu meiner familie gefahren sind war noch alles supper. freute sich auf das zusammenziehen. aber als wir von meiner familie weiter zu seiner fuhren,war mit mal alles anders. als wir am grab seiner mutter waren war alles anders. er konnte mir mit mal keine nähe mehr zeigen. er brauchte danach paar tage für sich, und nach und nach wurde es zwischen uns besser. aber nun wo ich letzten bei ihm war und wir nochmal alles wegen dem umzug bereden wollten und eigentlich alles geklärt war, bekam er einen anruf von seinem vater das er doch bitte den kleinen zu der verwandschaft (wo wir zusammen beide im urlaub waren) bringen solle weil sie mitten im umzug sind. was er auch gemacht hatte, ich hatte direkt ein schlechtes gefühl im bach als er mir das sagte. er für hin, hat sich abends als er ankam kurz gemeldet das er gut angekommen ist. er mich lieb hat und und und. wie immer halt. als er am nächten tag zuhause war hatten wie gechattet, wo wir nochmal auf das thema gekommen sind wie das im moment zwischen uns ist. das er halt noch probleme hatte mir seine nähe zu zeigen. er sagte nur ich solle mir nicht so viele gedanken machen, die zeit wird das alles wieder richten. es läge nur an der momentanen situation. gut war ich beruhigt zu hören, frage ob so zwischen uns alles in ordung ist. wo er meinte ja. am nächsten tag der schock, hatte ne mail bekommen das er schluss macht. er habe ne blockade im kopf die keine weiten gefühle zulassen, und er weiß nicht warum , an mir läge es überhaupt nicht.

so ich bin der meinung das es kein zufall war das das alles bei seiner familie passiert ist. er ist über den tot seiner mutter noch nicht weg. er hat ein schlechtes gewissen glücklich zu sein.

das habe ich ihm auch geschrieben. wollte mir antworten, was er dann doch nicht gemacht hat.

was soll ich bloß machen.

hilfe :-(

hay!

also bei meinem exfreund musste er nun nciht den tod seiner mutter oda sonstiges ueberstehen, aber das gleiche hat er auch zu mir gesagt! wir hatten sowieso schon viel streit und dann meinte er das beim letzten mal ploetzlich. er meinte, da waere ne blockade zu meiner liebe..und er braeuchte etwas mehr zeit..daher haben wir uns jetzt auch getrennt..

also dass ist jetzt nciht ne wirkliche hilfe fuer dich, aber du bist nicht die einzige, die sowas aehnliches durchmacht..

ich versuche jedenfalls mit dem liebeskummer klar zu kommen .. =(

schliesslich meinen ja alle hier, dass es irgendwann wieder vergeht.. ich hoffe es..

ja ich frage mich nur warum er sich nicht meldet. ich habe ihm zu verstehen gegeben das ich mir sicher bin das er noch gefühle für mich hat. ich im alle zeit der welt gebe.

er hat mir nur geschrieben das er sich meldet wenn er zuhause ist.

ich weiß das er das eigentlich auch vor hatte. aber warum nun doch nicht? macht er sich jetzt doch mal gedanken über meine aussage?! und warum steht auf seinem profil noch als glücklich vergeben??? hab ich auch noch drin gelassen weil ich ihm das ja nicht glaube. ich weiß nicht was ich noch machen soll. ich bin mir so sicher das er das eigentlich nicht will. ich könnte echt nur heulen.

hmm...vielleicht hilft jetzt einfach nur zu warten, auch wenn das schwierig ist.

Es kann ja gut moeglich sein, dass er jetzt einfach die zeit nutzt um ueber alles nachzudenken usw.

ich denke auch nciht, dass er wirklich schluss machen will, weil zw euch ist jetzt ja nciht wirklich schlimmes passiert, aber ich moechte dir hier auch nciht mega hoffnungen machen, und am ende ist es doch nicht so...

Aber waere es nciht auch gut mit ihm das heute oder irgendwieso zu klaeren?

ich finde es sowieso cniht grad toll, dass er es dir per email gesagt hat..

ja das fand ich auch nicht gut. sowas ist eigentlich auch nicht seine art. wir haben uns nie gestritten, nie. es war alles so gut zwischen uns. er hatte mega viel pläne. und dann nach dem er am grab war war alles anders. das kann kein zufall sein.

er braucht hilfe um mit dem tot und in meinen augen diesem schlechtem gewissen klar zu kommen. er hatte sich sogar mit nen guten freund drüber unterhalten, was mit ihm los sei, sind beide auf die blockade gekommen.

aber wenn da doch nix ist was soll die blockade den bitte blockieren??? die gefühle, ja. aber warum so eine entscheidung? ich werde ihn erstmal zeit zum nachdenken geben. wie sagt man immer so schön,

was du liebst lass gehn

kommt es zurück

gehört es dir für immer.

das gab es bei uns noch nie das wir 2 tage nix voneinander gehört haben.

denkst du das er zu dir zurück kommt. hattet ihr danch nochmal kontakt?

ich weiss nciht... ja hatten wir vor 2 tagen, haben auch was zusammen gemacht und er war so liebevoll.. hab auch n extra bericht darueber "hat unsere liebe ueberhaupt ncoh eine chance" falls es dich irgenwie interessiert ;D

nja aber eignetlich wollten wir gestern zum feuerwerk, aber er wusste nicht genau, ob es klappt, wegen seiner arbeit und so...und anstatt zu schreiben, dass er keine zeit hat oder so, kam ncihts... -.-"

davon gehe ich mal aus, dass er kein interesse mehr hat..und es tut schrecklich weh =( ich hab mir naemlich iwie ja schon noch hoffnungen gemacht und so..

ich denke wenn er ein klaerendes gespraech habt, sollte es wieder in ordnung gehen, weil er schliesslich den tod seiner mutter verarbeiten muss... und da zw euch nichts passiert ist.. daher lass ihm ein bisschen zeit, habt dann ein gepraech und dann werden wir weiter sehen, aber ich hoffe fuer dich, dass es wieder gut wird.. :)

Ich bin total verzweifelt.

mein freund oder besser ex freund hat vor paar tagen schluss gemacht.

er meint er hätte ne blockade im kopf die keine weiteren gefühle zu lässt.

wir wollten jetzt eigentlich zusammenziehen, hatte bei im in der gegend ne arbeitsstelle bekommen.und nun das. er war schon mal kurz davor. als wir im urlaub erst zu meiner familie gefahren sind war noch alles supper. freute sich auf das zusammenziehen. aber als wir von meiner familie weiter zu seiner fuhren,war mit mal alles anders. als wir am grab seiner mutter waren war alles anders. er konnte mir mit mal keine nähe mehr zeigen. er brauchte danach paar tage für sich, und nach und nach wurde es zwischen uns besser. aber nun wo ich letzten bei ihm war und wir nochmal alles wegen dem umzug bereden wollten und eigentlich alles geklärt war, bekam er einen anruf von seinem vater das er doch bitte den kleinen zu der verwandschaft (wo wir zusammen beide im urlaub waren) bringen solle weil sie mitten im umzug sind. was er auch gemacht hatte, ich hatte direkt ein schlechtes gefühl im bach als er mir das sagte. er für hin, hat sich abends als er ankam kurz gemeldet das er gut angekommen ist. er mich lieb hat und und und. wie immer halt. als er am nächten tag zuhause war hatten wie gechattet, wo wir nochmal auf das thema gekommen sind wie das im moment zwischen uns ist. das er halt noch probleme hatte mir seine nähe zu zeigen. er sagte nur ich solle mir nicht so viele gedanken machen, die zeit wird das alles wieder richten. es läge nur an der momentanen situation. gut war ich beruhigt zu hören, frage ob so zwischen uns alles in ordung ist. wo er meinte ja. am nächsten tag der schock, hatte ne mail bekommen das er schluss macht. er habe ne blockade im kopf die keine weiten gefühle zulassen, und er weiß nicht warum , an mir läge es überhaupt nicht.

so ich bin der meinung das es kein zufall war das das alles bei seiner familie passiert ist. er ist über den tot seiner mutter noch nicht weg. er hat ein schlechtes gewissen glücklich zu sein.

das habe ich ihm auch geschrieben. wollte mir antworten, was er dann doch nicht gemacht hat.

was soll ich bloß machen.

hilfe :-(

ich werde hier echt noch verrückt.

es ist so schwer sich gar nicht zu melden um ihm die zeit zum nachdenken zu geben.

das tut so weh das ist echt der hammer.

warum sind männer immer so schwierig?!

ich weiß!! ich habe mich auch voll schwer getan nicht zu schreiben... aber ich habe auch keine lust ihm ständig hinterherzurennen...das habe ich schon zu oft während der beziehung gemacht...

ja ich wüsste auch gerne, was in deren köpfen vor geht...

gibt man ihnen zu viel liebe, fühlen sie sich eingeengt und sonst was, zu wenig ist auch schlecht, weil sie sich dann vernachlässigt fühlen, wie zum teufel soll man es dann machen?!..

das wissen die selber nicht. ich hab mit ihm ja noch nicht mal in die augen gucken dürfen. ich hätte ihm so gerne in die augen geguckt und gefagt ob er das wirklich will.

ich wette das man ihm angesehen hätte das ich recht habe.

ich versteh das alles so gar nicht.

ob man aus männern überhaupt mal schlau wird?!

ach ich würde mir da nich so viel gedanken machen. er brauch zeit und nichst sonst...die solltets du ihm auch geben und besser nich bedrängen das kommt nich so gut...

kake... männer !!!! ... wie lang ist den seine mutter tot ?

ca. 7 jahre.

ich habe nur angst das er sich mit der geschichte nicht auseinander setzen will weil im das so weh tut. und somit wir auch keine chance haben.

was hat seine mama mit dir zu tun? wieso s olltet ihr keine chance haben?

hat er bruder ? vater ? wo du über das reden kannst ? wegen dem tot seiner mutter...

doch ich finde kann schon zusammenhängen... da er seine mutter geliebt hat und deswegen vielleicht kein mensch mer so nahe an sich heranlassen möchte, weil er angst hat nochmals einen geliebten menschen zu verlieren..

das glaub ich nich coro....

klar liebte er seine mutter aber trozdem ist er in der lage ein ebezihung zu führen....

ja das kann er ja auch. bis wir da am grab bzw. seiner familie waren wo auch dauernd von seiner mutter gesprochen wurde, war alles perfekt. wirklich, wir hatten und nie in den haaren. wenn wir uns paar tagen nicht sehen konnten, hatte er mich auch immer gesagt wie glücklich er mit mir ist und wie sehr er mich vermisst.

hmm...wie lange is da sher mit seiner mutter?

nee niemals, selbst noch wie viele erfahrungen man sammelt..die welt der männer bleibt einfach eine welt für sich..

aber es wäre schon schön, wenn man wüsste, was sie wollen...

auch wenn sie so sind, wie sie sind, wir kommen ja doch nciht los von ihnen, und die meisten seelischen schmerzen erleiden wir nur duch sie.. =(

"die meisten seelischen schmerzen erleiden wir nur duch sie.. =("

das stimmt nicht....man ist immer für sich verantwortlich-du musst die scherzen nicht ertragen-es kommt darauf an wie sehr DU dich bindest und wie sehr Du dich drauf einlässt....

Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema