Zum Inhalt springen

kommt er zurück, obwohl er eine neue hat?

4 Antworten1'624 AufrufeGestartet von leni1990 ·

leni1990Themenstart
hallo,

also zunächst möchte ich euch kurz meine geschichte in kurzfassung erklären und hoffe ihr urteilt nicht über mich :)

mein ex und ich haben uns dezember 07 kennengelernt, sind dann, nachdem ich ihm 5 monate hinterhergelaufen bin zusammengekommen. mein stolz hat in dieser zeit sehr gelitten, und die ersten 4 monate waren auch wahnsinnig schwierig, so dass ich ihn letztendlich einen anderen küsste und ihm dies auch sagte. wir waren dann drei wochen getrennt und probierten einen neuanfang. ab da war alles anders. er trug mich auf händen, es war eine tolle zeit, doch dann fing es an zu kriseln, ich trennte mich im januar von ihm. wir kamen nicht voneinander los und hatten danach eine art affäre, er hat um mich gekämpft, war depressiv, wollte sich das leben nehmen, und ich habe das alles ignoriert. idann lernte er seine jetzige freundin kennen und brach den kontakt mit mir komplett ab. erst da merkte ich, wie viel er mir bedeutet, und bin total durchgedreht, habe ihn mit sms bombadiert, ihn angefleht wieder zu mir zurückzukommen etc. der aktuelle stand der dinge ist jetzt, dass er mich hasst und seine neue beziehung vor allen zelebriert (teilen einen freundeskreis) und ich einfach vollkommen am ende bin und aus dem schmerz nicht mehr herausfinde.

ich habe über einen gemeinsamen freund erfahren,dass sie oft noch wegen mir streit haben weil er sätze fallen gelassen hat wie " ich habe nur eine person in meinem leben vergöttert und das war meine ex" oder "sie war in jeder hinsicht bewunderungswert" seine neue ist jetzt auch total abgemagert um es ihm recht zu machen,und hasst mich über alles, schreibt mir z.b. von seinem handy hass sms, löscht mich aus seinen freunden, wirft meine klamotten aus dem fenster etc. alle freunde sagen, er wird irgendwann zu mir zurückkommen, aber langsam glaube ich nicht mehr daran....bitte helft mir! ich bin total verzweifelt!

(sorry,dass es nun doch so lang geworden ist:))

Also,ich weiß nicht ob das was bringen würde wenn er zurück kommt.

Erst rennst du ihm hinterher,dann küsst du einen anderen dann rennt er dir hinterher dir ist das alles egal jetzt hat er ne neue und du willst ihn zurück!!!!

Hmmmm.... ich würde sagen bei euch beide war es gekränkter stolz oder leine Machtspielchen,dieses ewige hin und her wenn der andere was am laufen hat und dann merken ich will ihn doch haben..... Das hat nichts mit liebe zutun.....

Ich würde die Finger von ihm lassen,ich weiss das ist nicht einfach,weil wenn man selber in der Situation steckt,sieht man viele Dinge ganz anders....

Viel Glück

ja, das auch, mit dem gekränkten stolz, aber die beziehung war einfach so wahnsinnig intensiv, und ich vermisse einfach alles an ihm, war eigentlich nie der typ für so theatralisches geschwafel:), aber ich habe grade das gefühl ich kann so nicht weitermachen.

aber die beziehung war einfach so wahnsinnig intensiv, und ich vermisse einfach alles an ihm
Die Betonung sollte hier wohl auf ,,war" liegen. Beide haben Fehler gemacht, jetzt ist es vorbei. Finde dich damit ab. Ob er nochmal zurück kommt kann ich dir leider nicht sagen da meine Glaskugel gerade beim polieren ist.

aber ich habe grade das gefühl ich kann so nicht weitermachen.
Richtig. Steh auf, sammel dein Selbstbewusstsein ein und versuche dich damit abzufinden das du Ihn nicht zurück bekommst. Viel Erfolg dabei!

so long...

danke!! mhh..wenn das mal alles so einfach wär :)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema