Zum Inhalt springen

Kommt er zurück oder nicht?

11 Antworten1'645 AufrufeGestartet von csaa3180 ·

csaa3180Themenstart
Vor zwei Wochen hat mich mein Freund zuerst betrogen und jetzt auch noch für diese T.....verlassen. Er sagt er würde eine gemeinsame Zukunft mit ihr wagen. Das kam total überraschend für mich. Wir hatten eine super schöne Zeit, wollten eine gemeinsame Wohnung beziehen, in den Urlaub fahren. Er war sogar dabei mir zu sagen, dass er mich liebt. Und nun das. Er meinte als Erklärung, dass er mir nicht richtig vertrauen könnte, da im Juni !!!! diesen Jahres ein Vorfall meinerseits war mit einem anderen Mann. Ich habe mich aber schlussendlich für ihn entschieden. Er hat nie darüber geredet oder sich anmerken lassen, dass er das nicht verdaut hätte. Was soll ich tun? Kommt er zurück? Ich will ihn unbedingt wieder haben.......

Schwer zu sagen, einerseits hat er ja klar gesagt, dass er sich nun eine Zukunft mit ihr aufbauen will, auf der anderen Seite könnte man es auch so sehen, dass er sich eventuell an Dir rächen möchte!

Du hast genau das Gleiche getan, auh wenn man nicht Gleiches mit Gleichem vergelten sollte, vielleicht tut er das!

Wie lange wart ihr denn zusammen und habt ihr jetzt noch Kontakt oder will er das einfach nicht mehr?

Liebe Grüße Mullemaus

ihr hättet wahrscheinlich nach diesem vorfall darüber reden sollen

für mich hört sich das an, als käme ihm dein fehltritt gerade sehr gelegen und er hat ne gute begründung, um mit ner anderen durchzubrennen.

wie lange ward ihr denn zusammen?

gruss

monsti

Hey

Hab ihr kontakt oder nicht mehr ? er wird merken das du die einzige für ihn bist ......... weil das kann man nicht so wegschmeißen all die Jahre !!!!!!!!

lg

Myo
-

Das ist ein gutes Argument. Ich hätte merken müssen, dass er sich abwendet. Aber alles ging so schnell. Wir hatten noch ein super schönes Wochenende miteinander, worauf er die nächsten Tage aufeinmal ganz komisch war. Tja und eine Woche später verkündete er mir, dass er sich in die Tussi verleibt hätte. Ich verstehe einfach nicht, das man soschnell jemanden austauschen kann. Ich weiss, dass er Gefühle für mich hat (te), aber die andere scheint ihm offensichtlich mehr zu geben: häufiger zu sagen, dass er ihr ONe-and-Only ist......Trotzdem vermisse ich ihn so sehr. Er fährt jetzt alleine in unseren gemeinsam geplanten Urlaub, ist verliebt und ich bleibe als der verlassene Idiot zurück.......

wir waren acht Monate zusammen. Ich habe auch meine Mühe damit eine Erklärung anzuerkennen in der er sagt, dass er über diese Aktion von mir nicht rüberweg gekommen ist, die jedoch sieben monate zurück liegt. Klingt schon nach Ausrede, oder? Oder dauert es so lange, bis sich etwas im Kopf eines Mannes manifestiert bis er weiss, er kann nicht mti mir, aufgrund dieses "Vertrauensbruchs"?

Myo
-

Sali csaa3180

Wir waren 6 Monate zusammen, als sie mich in einer wichtigen Sache im Stich liess. In dieser Zeit (2.5 Wochen) war ich nicht zu Hause und nach meiner Rückkehr, sah ich sie vom ersten Moment an mit anderen Augen.

Ich wollte nicht wahrhaben, dass etwas anders war, denn die Zeit davor war Liebe pur.

Ich entschied mich abzuwarten und meine Gefühle zur Ruhe kommen zu lassen. (Es kann ja nicht sein, dass diese schöne Zeit zu Ende ist…..)

Meiner damaligen Freundin habe ich auch nichts über diese Gefühle erzählt, denn ich wollte nichts zerstören was „schon wieder wird“ ich liess sie aber wissen, dass es mich getroffen hat.

Es zog schon der eine oder andere Monat ins Land, bis ich wieder mit dem ganzen Herzen bei der Sache war, denn sie hat sich sehr um uns bemüht. „Ich liebe Dich“ war in dieser Zeit von meiner Seite aus auch kein Thema.

Ich kann mir gut vorstellen, dass in einer solchen Zeit der Eine oder Andere einem Fremdverlieben offener gegenübersteht, erst recht, wenn es sich um einen „Vorfall“ handelt, denn meiner Meinung nach hat sich da das Vertrauen wirklich verabschiedet.

Diesbezüglich kann natürlich auch myo’s Meinung zutreffen (er scheint mir einer von der opportunistischen sorte zu sein, die solange bei der einen verharrt, bis die andere anbeisst, um dann übergangslos das boot zu wechseln.....)

Liebe csaa, ich für meinen Teil werde das Gefühl nicht los, dass Du es im Juni verbockt haben könntest aber sollte es so sein, tut es ihm ganz bestimmt auch Leid, dass es so gekommen ist.

Wünsch Dr alles liebi und Kopf hoch ;-) rhymugge

Hallo an dich!

"Wer einmal betrügt, der tut es immer wieder!". Ich will dich nicht in die tiefste Depression stürzen, doch lässt sich an solch einem Fehler so gewisse "markante" Punkte erkennen.

Da ich selbst ein "Mann" bin rate ich dir davon ab. diese Beziehung aufrecht zu erhalten - denn er wird es wiedr tun, denn die "Hemmschwelle" ist damit überschritten.

Ich weiß, es ist nicht leich tos zu lassen, aber manchmal muss man

streng zú sich selber sein, muss lernen, vergessen zu könnnen.

Das gebe ich dir auf den Weg,

lg Shinon

Hallo csaa3180

Nun ich kann Dir erzählen, dass man schwer zu beissen hat, wenn man betrogen wird. Allerdings kommt mir das Ganze ein wenig suspekt vor, da du schreibst:

Er war sogar dabei mir zu sagen, dass er mich liebt.
Wenn das im Juni ein Betrug war, dann würde dies bedeuten, dass er Dir in dieser Zeit nie gesagt hätte, dass er Dich liebt?

Nun anyway ich denke es war irgendwie so. Wenn ja wie lange hattet Ihr Euch denn vorher gekannt ?

Hast Du ihm den Zwischenfall gebeichtet ? Hast Du auch nachgefragt ?

Als mir meine damailge Freundinn ebenfalls einen solchen Ausrutscher beichtete, machte mich weniger der Vorfall ans sich zu schaffen, als zu spüren, dass es ihr eigentlich gar nicht viel ausmachte. Nun kann schon sein, dass ich dies einfach nicht gespürt hatte. Wenn Dich so eine Nachricht trifft, verschliesst Du Dich augenblicklich.

Oder dauert es so lange, bis sich etwas im Kopf eines Mannes manifestiert bis er weiss, er kann nicht mti mir, aufgrund dieses "Vertrauensbruchs"?
Nein dies dauert nicht acht Monate, dies kann ein Leben lang andauern, es kann aber auch in Tagen gelöst sein. Dies hängt ganz einfach von seiner Bereitschaft ab und von Deinem tiefsten inneren Eingestehen.

Ich wünsche Dir viel Chraft und Zuversicht

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema