Kommt er zurück????

C

CircaGirl

Guest
:weinen: Letzten Donnerstag war mein Geburtstag, mein Freund kam zu mir und wir hatten es wircklich sehr schön miteinander! Am Freitag abend rief ich Ihn an, er war ganz komisch am Telefon. Ich dachte mir nur ach der ist noch so müde von Gestern, er wird mich sicher morgen(Samstag) anrufen! Doch es wurde Sonntag abend und er hatte sich noch immer nicht gemeldet!!! Jeden morgen fahren wir zusammen Zug! Am Montag als ich zur Arbeit fuhr kam er wie alles normal wäre, ich war wütend und habe kein Wort mit Ihm gesprochen! Am Dienstag(Gestern) war er wieder auf dem Zug und ich sagte Ihm das es mich traurig gemacht hat das er sich nicht mehr gemeldet hat und das ich bald keinen Sinn mehr sehe wenn ich nur so wenig von Ihm höre!!! Er sagte wieder kein Wort!!

Am Abend habe ich Ihm angerufen und wir traffen uns. Ich fragte Ihn was er dazu zu sagen hat. Er sagte mir das wenn ich es heute morgen nicht gemacht hätte(für Ihn waren meine aussagen am morgen im Zug die beendigung unserer Beziehung), dann hätte er es bald getan! Auf die frage ?WARUM? sagte er mir das er mich seit letzter Woche nicht mehr liebe, besser gesagt das zu wenig gefühle für eine Beziehung da wären!!! Ich habe natürlich angefangen zu weinen und er entschuldigte sich die ganze Zeit bei mir, nahm mich in den Arm und gab mir Trost(hat vorher noch nie einer gemacht!). Es liegt nicht an mir das er mich nicht mehr liebt, die Gefühle seien einfach verschwunden! Ich bin 19 und er ein Jahr jünger, er sagte das er vielleicht zu Jung sei oder Angst vor einer längeren Beziehung habe. Er sagte mir auch er wisse nicht ob die Gefühle sich noch änderen und ob er mich wircklich nicht mehr liebt. Ich bin übrigens seine erste richtige Freundin.

Wird er zurück kommen???? Bitte sagt mir was ihr denkt!!!!

 
Gib ihm Zeit, vielleicht wird er dann einsehen was er verloren hat und wird zurückkommen. Nur nicht bedrängen! Gefühle gehen nicht in einer Woche weg und wenn er dich wirklich geliebt hat braucht er einfach nur eine gewisse Zeit! Gib ihm nur zu verstehen das du für ihn da bist!

Viel Glück!

 
Hallo,

ich denke auch, dass du ihm erstmal ein wenig Zeit lassen solltest.

So, und nun meine Philosophie: Gib ihn noch nicht auf! - Ich würde versuchen ihn zurückzubekommen. Lass Ihn erst mal merken was er da überhaupt verloren hat. Wenn du dich dann in 1-2 Wochen anfängst um ihm zu bemühen und er will einfach nicht mehr, dann kannst du dir sagen: ok, er war nicht der richtige. Denn ER hat NICHT erkannt, was er an dir verliehrt. Und so einen Mann willst du doch nicht wirklich oder? :super:

 
Hallo Kleines!

Ich verstehe bestens, wie es dir geht. Vielleicht liest du mal zufällig meinen Beitrag "Ich will ihn wieder haben!"

Ich weiß auch nicht ob er zurück kommt, weder in deiner Situation, noch in meiner. Kann dir nur sagen, dass in beiden Fällen Unsicherheit eine große Rolle spielt und wir nur eins machen können: Warten! Warten! Warten! Auch wenn das so endlos schwer zu ertragen ist. Ich schlafe kaum noch, kann nichts mehr essen. Stelle mir immer wieder die gleichen Fragen, beantworte sie mir so wie ich sie gern hätte - typischer Liebeskummer eben. Wie seid ihr denn nun verblieben? Ist die Beziehung erstmal beendet? Will er seine Ruhe oder habt ihr regelmäßig kontakt?

Ich habe diese Zeilen hier schon mehrfach gelesen und hoffe sie an dieser Stelle zitieren zu dürfen:

"Lass den Vogel fliegen, denn wenn er dich liebt dann kommt er zurück. Wenn er nicht zurück kommt, hat er dich nie geliebt!"

MissyQueen