Zum Inhalt springen

Kommt er zurück?

1 Antworten895 AufrufeGestartet von salsaqueen21 ·

salsaqueen21Themenstart
Hallo,

ich bin neu hier und weiß einfach nicht wo ich mich momentan mit meinem Kummer hinwenden kann.

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung lebt nur von Hochs und Tiefs. Wir haben auch ziemlich verschiedene Annsichten, ich möchte frühzeitig Familie, eine eigene Wohnung mit ihm etc. Er macht gerade sein Abi, hat sich alleine eine 1 Zimmer Wohnung zum lernen gesucht, hört viel auf seine Mutter, will für ein Jahr ins Ausland und Karriere machen etc.

Ich bemühe mich sehr um diese Beziehung. Wahrscheinlich zu sehr. Bei Streitigkeiten stecke ich immer ein und verzeihe ihm alles. Er dagegen ist sehr nachtragend und droht schnell mit Schluss machen.

Nun ist es seit ca. 4 Tagen so, dass wir uns etwas annerven. Angefangen damit, dass ich die Sache mit seiner Wohnung etwas negativ sehe. Dann ging es weiter, dass er aufeinmal meinte, ich würde ihn zu sehr einengen. Würde ihm zu oft sagen, dass ich ihn liebe. vor drei Tagen war dann der Höhepunkt. Er hatte sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Als ich darum gestern abend gegen 21 Uhr bei ihm anrief, sagte er mir, dass er etwas Abstand brauche um sich im Klaren über seine Zukunft zu werden. Ich hätte nichts falsch gemacht, er brauche nur Zeit für sich. Ich habe dann weinend aufgelegt und kurze Zeit später nochmal angerufen. Er meinte, dass es das letzte Mal wäre, dass er rangehen würde und das er am lernen ist. Ich habe ihn dann so lange genervt und mit Fragen gelöchert, dass er dann meinte. Ich mache Schluß. Er will keine Pause mehr, er will die Trennung. Ich habe dann einfach aufgelegt.

Heute hat er dann angerufenum zu fragen, ob er ein paar Sachen holen kann. Ich habe ihn gefragt was jetzt sei und er meinte, dass er erstmal eine Pause braucht ( Pause und Schluß ist für ihn das Gleiche) um Zeit für sich zu haben. Es hat nichts mit mir zu tun, er liebt mich auch noch ( er sagte nicht ganz so stark wie früher) und er möchte mich auch nicht verletzten. Ich habe dann geantwortet, dass er doch erstmal über alles nachdenken und mit sich ins Reine kommen soll und dann anrufen kann. Er will aber nicht, dass ich mich wie auf dem Abstellgleis fühle. Ich meinte dann, dass es mir so aber lieber wäre, als das er es gleich beendet. Er hat auch gesagt, dass er weiß wie sehr ich ihn liebe und nochmal gesagt, dass es nichts mit mir zu tun hat. Er braucht erstmal Ruhe und beendet es deswegen/Pause.

Nun kommt er am Montag.

Was soll ich tun? Ist das entgültig? Wird er zurückkommen? Wie soll ich mich Montag verhalten`?

LG Julie

Könnt ihr nicht versuchen am Montag vernünftig über eure Differenzen zu sprechen? Das bringt vielleicht ne Menge.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema