Zum Inhalt springen

Kommt nicht von ihm los

1 Antworten825 AufrufeGestartet von theone1221 ·

theone1221Themenstart
Hallo zusammen!

Hab ein Anliegen bezüglich einer sehr guten Freundin 21 jahre

Und zwar ist sie mal mit einem Mann,30jahre, zusammen gekommen. In der Beziehung war anfangs alles gut, doch sie hat sich dann von ihren Freunden distanziert und war nur noch für ihn da. War Tag und Nacht bei ihm und hat den Haushalt für ihn geschmissen, da sie eine Umschulung macht und nur vormittags unterwegs ist. Irgendwann hat Sie ihn mit einer anderen erwischt und Schluss gemacht. Nach etwa 9 Monaten Beziehung

Nach ein paar Wochen ist sie wieder mit ihm zusammen gekommen und es war anfangs wieder alles in Ordnung. Doch schon bald distanzierte sie sich wieder, hat ihre Freunde vernachlässigt und nur auf ihn gehört. Weiterhin den Haushalt gemacht und sich für Kleinigkeiten anmotzen lassen. Wenn das Essen zum Beispiel nicht schmeckt.

Nun hat er Sie wieder betrogen nach 6 Monaten und Sie hat wieder schluss gemacht.

Sie nannte ihn arschloch und das es ein fehler war sich auf ihn einzulassen. Jeder war froh dass sie ihn endlich los war.

Sie hat wieder mehr unternommen, wurde wieder sie selbst und hat auch endlich wieder gelacht. Doch nun hat er sich wieder gemeldet und sie will wieder eine beziehung mit ihm...

sie sagt, sie kann ihn nicht vergessen, sie kommt nicht von ihm los. sie geht jetzt nicht mehr zur schule, ist nur noch alleine und hat nur kontakt mit dem "ex". sie lässt auch keine andere Meinung zu und redet mit niemandem.

Wie kann man ihr helfen, ohne das sie wieder mit ihm zusammenkommt? wie macht man ihr die augen auf?

helft mir bitte....was soll ich tuen?

Hi.

Oh man manche Leute sind einfach zu blöd. Soll nicht böse gemeint sein aber du verstehst sicher was ich meine!

Also ihr müsst versuchen viel mit ihr zu unternehmen , sie von ihm ablenken.

Vielleicht hilft es ja mal wenn einer von euch mit diesem komischen Typ redet.

Ist ja wirklich eine blöde Situation.

Es laufen so viel andere liebe Kerle durch die Gegend und ausgerechnet bei so einem muss sie immer wieder landen. :mauer:

Gruß Sippel

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema