Kommt so schnell der Alltag?

F

fruechtchen14

Guest
Hallo miteinander,

ich bin heut zum ersten mal hier. Und das weil ich ein Problem habe, dass ich schon seit ein paar Wochen mit mir umhertrage.

Ich bin jetzt mit meinem Freund 8 Monate zusammen. Alles lief und läuft bestens. ich bin total verliebt und glücklich. Doch seit etwa 2 Wochen denke ich über etwas nach.

Da er eine eigene Wohnung hat, bin ich vor etwa 4 Wochen zu ihm gezogen, zumindestens so fast. Die meisten meiner Klamotten sind noch bei meinen Eltern, aber da bin ich nur noch "zu Besuch".

Jetzt zu meinem Problem. Seit ein paar Wochen grübele ich ob ich mit allem zufrieden bin . ich meine ich liebe meinen freund, aber ich bin nur am kochen, wäschewaschen, putzen u.a. ich will mich ja nicht beschweren, es gehört halt zu ner eigenen wohnung dazu. der springende punkt ich aber, dass er mir nicht hilft. ok er arbeitet bin 20 uhr. aber er kann doch nicht einfach nach hause kommen und nichts tun? Oder sehe ich das falsch?

Hinzu kommt das er dann meistens sofort ins bett will um zu schlafen. also habe ich nicht lange was von ihm. er sagt ich müsse verständnis für ihn haben.

Aber von verständniss seinerseits ist nichts zu merken, schließlich muss auch ich arbeiten und studiere noch im fernstudium.

es geht ja nicht nur um die arbeit. aber ich habe ja gar nichts mehr von ihm. ich habe gedacht nach 8 monaten darf der alltag noch nicht einkehren.

Er sagt mir zwar das er mich liebt, aber dafür etwas tun, macht er nicht.

Zu beginn waren wir noch wenigstens mal schön essen, aber jetzt?

Ich bekomme auch keine Aufmerksamkeiten mehr, d. h. nicht ich möchte teure geschenke haben, aber mal ne blume oder einfach mal am wochenende das frühstück machen ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Kennt noch jemand das Problem und muss ich mich mit der Situation abfinden? ( denn verlassen möchte ich ihn nicht). Oder könnt ihr mir vielleicht einen rat geben?

fruechtchen

 
nein ist nicht normal..