Kommunikationsprobleme
3 Antworten781 AufrufeGestartet von kianee ·
kianeeThemenstart
Hallo an alle!
Muss auch mal mein Herz ausschütten weil ich sonst glaub ich an meinem liebeskummer ersticke!
Ich bin mit meinem freund jetzt schon sei über 6 jahren zusammen. unsere beziehungen erlebte höhen und tiefen, was ja ganz normal ist.
er hat mich auch betrogen und ich habe ihm verziehen. seitdem bin ich aber extrem misstrauisch informiere mich bei seinen freunden was er so macht...
ich muss mich auch bei seinen freunden darüber informieren, weil er kaum mehr mit mir redet. wenn ich nicht die ganze zeit von mir erzählen würde, was ich so mache, wie es mir geht,... würden wir wahrscheinlich gar nicht miteinander reden. und natürlich macht mich sein schweigen noch misstrauischer und eifersüchtiger. ein teufelskreis also.
mein problem ist jetzt folgendes: ich bin gerade für 5 monate im ausland und wir sind gezwungen eine beziehung über skype (internet-telefonie) zu führen. aber er erzählt mir wiederrum nicht was er daheim so macht. das macht mich wahnsinnig, traurig, wütend. ich fühle mich total hilflos!!!! wir hatten auch schon einen streit über dieses thema und jetzt meldet er sich überhaupt nicht mehr!
Was soll ich nur tun??? Ich liebe ihn doch so!
Muss auch mal mein Herz ausschütten weil ich sonst glaub ich an meinem liebeskummer ersticke!
Ich bin mit meinem freund jetzt schon sei über 6 jahren zusammen. unsere beziehungen erlebte höhen und tiefen, was ja ganz normal ist.
er hat mich auch betrogen und ich habe ihm verziehen. seitdem bin ich aber extrem misstrauisch informiere mich bei seinen freunden was er so macht...
ich muss mich auch bei seinen freunden darüber informieren, weil er kaum mehr mit mir redet. wenn ich nicht die ganze zeit von mir erzählen würde, was ich so mache, wie es mir geht,... würden wir wahrscheinlich gar nicht miteinander reden. und natürlich macht mich sein schweigen noch misstrauischer und eifersüchtiger. ein teufelskreis also.
mein problem ist jetzt folgendes: ich bin gerade für 5 monate im ausland und wir sind gezwungen eine beziehung über skype (internet-telefonie) zu führen. aber er erzählt mir wiederrum nicht was er daheim so macht. das macht mich wahnsinnig, traurig, wütend. ich fühle mich total hilflos!!!! wir hatten auch schon einen streit über dieses thema und jetzt meldet er sich überhaupt nicht mehr!
Was soll ich nur tun??? Ich liebe ihn doch so!
hmm vileicht solltest du ihm versuchen daas gefühl zu geben, das du ihm vertraust, das er keine scheisse mehr baut... weil bis jetzt klingt es für mich so, als wenn du ihn naja ziemlich kontrolirst... da würde ich auch nicht mehr mit jemandem reden...
lg endraum
lg endraum
Jane
ich kann deine zweifel verstehen und ich finde es ausgesprochen tough von dir, dass du die reise ins ausland angetreten hast. ich würde versuchen, ehrlich zu sein, ihm zu sagen, dass du immer noch ein wenig verletzt bist wegen dem betrug damals. und dass das die sachen nicht besser macht, wenn er so "dicht" macht. aber dass du ihn liebst und es kaum erwarten kannst, zurückzukommen. wenn tatsächlich etwas dahintersteckt, kannst du es sowieso nicht verhindern. aber geh nicht vom schlimmsten aus:-) genieß erst mal die zeit im ausland... wo bist du und was machst du da?
danke für eure ratschläge! ich hab jetzt die ganze nacht hin und her überlegt, was ich machen sollte. ich glaube, ich gehe erst einmal ein bisschen auf abstand und schaue was er dann so macht. ich kann wirklich nicht damit leben, dass er mir nicht erzählt, was er in seinem leben so macht.
ich bin gerade in taiwan und mache dort mein auslandssemester für vwl. (volkswirtschaftslehre)
ist echt ein schönes land. sehr empfehlenswert für einen abstecher sollte jemand mal in asien reisen.
ich bin gerade in taiwan und mache dort mein auslandssemester für vwl. (volkswirtschaftslehre)
ist echt ein schönes land. sehr empfehlenswert für einen abstecher sollte jemand mal in asien reisen.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema