Zum Inhalt springen

Komplett Verwirrt...

2 Antworten697 AufrufeGestartet von ItsMe! ·

ItsMe!Themenstart
Hey ihr

also ich hab ein problem und des macht mich so fertig...des is alles ziemlich kopliziert, und zwar gibts da nen Jungen in den ich ziemlich heftig verliebt bin.

Einmal auf einer party lief auch schon was zwischen uns. Danach bin ich eine Woche in den Urlaub gefahren und als ich wiederkam war der Junge wie verändert...

auf der nächsten Party war das einzige zu dem er sich herablassen konnte, mich zu grüßen und sich ein bisschen mit mir zu unterhalten. Nach der Party war ich ziemlich verwirrt und hab mit meiner Freundin geredet.

Die hat mir dann erzählt, dass ein freund von uns, der auch auf der party war auf der was zwischen dem Jungen und mir lief, mit dem Jungen über mich geredet hat und was da jetz eigentlich gelaufen ist und so.

dann hat der junge zu ihm gesagt, dass des alles keine zukunft hat, weil unser gemeinsamer bester freund was von mir will aber dass sonst die chancen nicht schlecht gestanden wären, dass da mehr gelaufen wär...und des war so ein schock für mich, weil er echt der erste Junge is, für den ich echt alles hinschmeißen würde und meinen besten freund hab ich jetz eigentlich auch verloren weil ich ihm früher oder später die wahrheit sagen muss und danach nichts mehr so sein wird wie früher...

und ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll...weil egal was passiert, einem wird es immer weh tun

Meine freundin meint immer, dass ich ihn vergessen soll und dass er des doch gar nicht wert ist dass ich wegen ihm so unglücklich bin...aber ich kann den jungen auch nicht so einfach vergessen, weil er eben meine erste große liebe ist un dich schon sooo viele tränen für ihn vergossen hab.

und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll... :(

ja das ist nicht einfach. eine richtige verzwickte situation.

ich würde mir etwas zeit lassen, damit du heraus findest was du wirklich willst. weiss denn dein kolleg gar nicht, dass mal was lief zwischen euch?

hör auf dein herz & probiere ab zu wegen wie wichtig dir der junge ist.

viel glück! :schmatz:

danke :) ja, weiß er. er war nämlich dabei...aber damals wusst ich des alles noch gar nicht...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema