Zum Inhalt springen

Komplizierte Affäre bitte um Rat

9 Antworten843 AufrufeGestartet von angie80 ·

angie80Themenstart
Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre. Dazu muss ich sagen das ich vorher mit dem Kerl zusammen war so drei Monate. Plötzlich sagte er mir das er ja gar nicht mit mir zusammen sein wolle und das er das von Anfang an nicht wollte, er wollte nur eine Affäre. Ich fand es halt komisch weil wir waren ja dauernt zusammen. Er hatt mich seiner kompletten Familie vorgestellt. Wir haben auch öfter was mit ihnen unternommen. Er hat mir dauernt Blumen gebracht und lauter solchen Sachen. Er hatte sogar Fotos von mir im Schlafzimmer aufgestellt. Er fragte mich ob wir irgendwann mal zusammen ziehen und fragte mich bei allem nach meiner Meinung. Vieleicht sollte ich noch hinzufügen das er gerade in Scheidung lebt und einen fünfjährigen Sohn hat. Ich selbst habe gerade eine ziemlich schlimme Trennung hinter mir. Deswegen hatte ich am Anfang etwas Angst das alles zu schnell ging. Nun ja jetzt sind wir nicht mehr zusammen und haben eine Affäre doch es ist kompliziert vlt meine ich das auch nur. Er bringt mir immer noch Sachen mit wo er denkt Sie könnten mir gefallen. Manchmal telefonieren wir Stundenlang bis in die Nacht. Und ich melde mich nicht bei ihm denn ich habe mir geschworen keinem Kerl mehr hinterherzulaufen. Er ruft also mich an auch ein paar mal am Tag und manchmal auch einfach nur um mich zu fragen wie es mir geht. Letzte Woche da war alles total schön und er hat ein paar mal damit angefangen Dinge zu sagen wie zb wir hätten uns ja nicht gesucht sondern gefunden, mit mir könnte man über alles reden, er findet es super das ich mich so gut mit seinem Sohn verstehe und er wacht gerne Morgens auf und ich lieg neber ihm und dann kuscheln wir. Er sagte sogar das er an meiner Decke riecht wenn ich nicht da bin. Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte also hab ich gar nichts gesagt weil er ja sagte er will nur eine Affäre deswegen versteh ich nicht warum er so was sagt und ich habe Angst das ich das alles falsch interpretiere und mir falsche Hoffnungen machen. Na ja jedenfalls diese Woche ist er irgendwie total distanziert zu mir. So auf die Art wir gehen ins Bett und dann kannst du gehen. Na ja er hat mein Foto aber immer noch stehen und er hat mir eines gegeben von sich. Ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand einen Rat geben

hi,

er ist einfach noch nicht soweit, dass er eine ernsthafte beziehung möchte aber gefühle hat er für dich.

weißt du affäre klingt ja immer so als würde man nebenbei noch jemanden haben, aber das ist doch bei euch nicht der fall oder?

ich denke ihr solltet euch noch etwas zeit lassen und dann wird es auf eine beziehung hinauslaufen.

wann ist denn seine scheidung durch? vielleicht belastet ihn das?

lg

Was willst du denn eigentlich? Bist du verliebt in ihn, willst du eine Beziehung mit ihm?

Ja ich bin verliebt in ihn und möchte eine Beziehung mit ihm aber ich will ihn nicht beträngen.

Also das mit seiner Scheidung ist noch nicht so lange her. Sie sind seit 4 Monaten getrennt aber vor zwei Wochen hat Sie erst ihr ganzes Zeug geholt sprich Möbel usw. Das ihn das noch sehr belastet glaub ich auch kein Mensch steckt so was einfach weg. Aber wahrscheinlich hast du Recht ich muss uns einfach Zeit geben. Manchmal ist es halt nicht so einfach

weißt du ich finde die bezeichnungen immer interessant - affäre, beziehung, lebensgefährte, verlobte, ehefrau... im grunde kann alles für immer halten oder innerhalb von einem tag vorbei sein.

ich meine im prinzip kommt es doch darauf an wie ihr euch versteht. und alles andere ergibt sich dann von selbst. und bei jemanden der gerade in scheidung lebt dauert es einfach länger.

vielleicht fühlt er sich im moment mit der bezeichnung affäre wohler, da er sich nicht so verplichtet fühlt. eigentlich hat er ja auch noch verplichtungen seiner frau gegenüber, bis die scheidung durch ist.

das wird einem schon schnell mal zu viel...

zeit lassen!!!

lg

Da hast du Recht was dan angeht mit den Bezeichnungen. Das irgendwas was auch immer von einem auf den anderen Tag vorbei sein kann weiß ich aus der Vergangenheit auch zu gut. Und wegen dem anderen hast du bestimmt auch Recht. Ich kann ihn ja auch verstehen. Manche Dinge brauchen eben Zeit.

Lg

Wie lang geht denn eigentlich schon eure Affäre und warum stehst du nicht zu deinen Gefühlen ihm gegenüber? Hört sich jedenfalls so an! Warum könnt ihr nicht miteinander darüber reden?

Die Affäre geht jetzt zwei Monate und ich bin mir unsicher was er jetzt von mir will. Einerseits denke ich schon das er mehr will von mir nur kann er das im Moment nicht so zeigen sprich er will es erst mal so wie es ist, was denk ich mal auch damit zusammenhängt was er gerade durchmacht und ich will ihn damit bestimmt nicht bedrängen. Ich gebe ihm jetzt einfach Zeit und wir werden sehen wohin es führt

Sorry, aber nach 2 Monaten machst du so ein Drama und kriegst es nicht mal hin, ihm klarzumachen, was du jetzt eigentlich von ihm willst?? Mensch du bist doch keine 16 mehr...! ... Oder doch?? :schief:

insgesamt kennen die beiden sich ja schon 5 monate. die ersten 3 monate fühlte es sich an wie eine beziehung und die letzten 2 monate meinte er, er will nur eine affäre.

angie lass ihm erst mal noch etwas zeit und genieße die zeit mit ihm. und wenn du mit der situation nicht mehr umgehen kannst, musst du ihm eben klar machen, dass du mehr als eine affäre sein willst.

lg

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema