Bin da in eine echt wilde Sache reingeraten: Ich bin 35 Jahre alt und habe mich in eine Frau von 42 Jahren verliebt, die bereits vier Kinder hat und nun von Ihrem Freund schwanger ist. Dieser Freund hat sie aber sitzengelassen weil er auf keinen Fall ein Kind wollte. Er hat z.B. gesagt: "Laß den Bastard abtreiben, dann bin ich wieder für dich da!". Durch eine Freundin habe ich diese Frau nun kennengelernt und mich total in sie verliebt. Wir haben auch schon diverse Sachen zusammen unternommen und sie hat mir ihre komplette Lebensgeschichte erzählt. Vom Ehemann geschlagen und betrogen, dann den EX-Freund kennengelernt und nun nach neun (!) Jahren das Ende. Ich denke Sie mag mich auch, kann aber den EX-Freund nicht vergessen. Wenn sie erzählt fallen oft Tränen. Wie soll ich mich verhalten? Ich habe ihr gesagt, das ich gern für sie da wäre und hoffe, das mehr aus der Sache wird, aber das hat es nur noch schwieriger gemacht. Was kann ich tun um ihr zu helfen? Die Schwangerschaft (4.Monat) ist eine Risikoschwangerschaft und sie hat noch weitere Probleme mit ihren Kindern. Ich komme mit den Kindern (14-22 Jahre) gut klar. Ich bin völlig hilflos, denn ich will sie nicht unter Druck setzen aber auch nicht hängen lassen. Meine Gefühle sind echt und stark und ich bin auch ohne Einschränkung bereit das Baby zu akzeptieren. Wie gehe ich nun vor?????
Gruß
ToTo
Gruß
ToTo