Zum Inhalt springen

komplizierte Situation

3 Antworten1'097 AufrufeGestartet von blue-italia ·

blue-italiaThemenstart
Hallo,

bitte nicht gleich aufhören zu lesen, auch wenn es so lang ist. Ich bin über jeden Hinweis oder Tipp dankbar.

Also es begann Ende August 2005. Mein bester Freund hatte vor Jahren eine Frau in einem Chat kennengelernt und sich so ziemlich mit ihr angefreundet. Die beiden kannten sich zu diesem Zeitpunkt über 2 Jahre, hatten sich aber noch nie gesehen, obwohl die beiden nur knapp 250km auseinander wohnten.

Naja auf jeden Fall war ich bei meinem Freunde (er wohnt in BaWü - ich in Sachsen) letzten August 2 Wochen lang. Ich hatte ihm versprochen mit ihm zu der Frau zu fahren. Ich hatte sie mittlerweile etwas über MSN kennengelernt, aber nie ohne sie wirklich ernst zu nehmen.

Sie hatte uns für 3 Tage eingeladen. Dazu sei gesagt, sie ist verlobt und hat einen Sohn, der jetzt mittlerweile 2 Jahre ist. Ihr Freund war aber zu dem Zeitpunkt schon nach Bayern gezogen und sie wollte im November ihm nach.

Ich bin also mit meinem besten Freund zu ihr gefahren. Am Anfang war alles relativ normal. Sie sollte nachts auf der Couch schlafen und ich mit meinem besten Freund in dem Schlafzimmer da. Nunja, mein bester Freund ging dann irgendwann ins Bett und ich blieb halt noch auf und habe mit ihr geredet. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr ins Bett zu gehen und bin auf der Couch geblieben. Sie hat sich an mich gekuschelt und ist dann irgendwann eingeschlafen. Mehr war zu diesem Zeitpunkt nicht passiert. Am nächsten Morgen hab ich natürlich dies meinem besten Freund erzählt, dessen Begeisterung sich in Grenzen hielt. Dies merkte ich aber leider in diesem Moment nicht.

Auf jeden Fall war die folgende Nacht nach dem gleichen Schema, nur mit dem Unterschied, dass wir uns mehrmals geküsst haben, obwohl ich wusste, dass sie verlobt ist und einen Sohn hat. Ich muss aber ehrlich zugeben, auch wenn ich eigentlich immer meinen Kopf eingeschaltet habe, war in dem Moment nicht viel mit denken. Diese Frau hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich einfach nicht anders konnte. Vllt. kann das ja der ein oder andere irgendwie nachvollziehen.

Als ich dann mit meinem besten Freund wieder gefahren bin, war der richtig aggressiv mir gegenüber. Wieso, habe ich dann erst später erfahren. Auf jeden Fall, hatte sie ihn dann nochmal allein eingeladen, während ich ihr nachdem ich wieder daheim war, gestand, dass ich mich in sie verliebt habe. Ihr ging es da nicht anders. Mein bester Freund brach dann den Kontakt komplett zu mir ab und fuhr alleine nochmal zu ihr. In diesen Tagen haben die beiden mehrfach miteinander geschlafen, was ich dann 2 Monate später erfuhr.

Ende September war ich dann ebenfalls nochmal bei ihr und ich war so richtig glücklich. 4 Tage der vollkommenen Zufriedenheit mit ihr und dem Kleinen. Ich hätte ewig so weitermachen können, leider ging dies aus beruflichen Gründen nicht.

In der Zeit als ich bei ihr war, habe ich ebenfalls mit ihr geschlafen.

Vllt. war dies falsch, aber ich bereue es eigentlich nicht. In den nächsten Monaten passiert dann nicht viel weltbewegendes. Wir telefonierten fast täglich und verbrachten auch auf die Entfernung soviel Zeit miteinander wie eben nur ging. Im November zog sie dann nach Bayern zu ihrem Verlobten. Sie hatte die Hoffnung, dass ihre Probleme, die sie mit ihm hatte sich wieder hinbekommen lassen und mit ihm glücklich wird.

Leider ist dies nicht der Fall. Ihr Verlobter arbeitet täglich bis 20:00Uhr und am Wochenende hat er auch nicht viel Zeit, manchmal. Darum muss sie sich auch fast alleine um die Erziehung des gemeinsamen Kindes kümmern.

Darunter leidet sie natürlich extrem und ich habe immer versucht sie abzulenken und ihr zu besserer Laune zu verhelfen, was mir auch meistens gelang.

Sie liebt mich immernoch, kann/will ihren Verlobten aber aus diversen Gründen nicht verlassen:

- wegen dem Kind - er will, dass es bei ihm im Falle einer Trennung bleibt

- weil es mit mir ein kompletter Neuanfang wäre

- weil sie mir nicht vertrauen kann

Wieso kann sie mir nicht vertrauen? Ihr Verlobter war leider am Anfang genauso. Er machte ihr Komplimente, verbrachte massig Zeit mit ihr, tat alles um sie zu bekommen. Als er sie dann hatte, nahm das Interesse ab und es wurde alles selbstverständlich. Er kümmert sich mittlerweile fast gar nicht mehr um sie und ist fast den ganzen Tag nur am arbeiten. Deswegen muss ich dafür herhalten, was mir eigentlich aber auch kein Problem bereitet.

Sorry Männer, aber ich verachte diese Sorte Mann, die den Wert eines Menschen und speziell einer Frau, die man liebt nicht zu schätzen wissen.

Ich habe vor in ein paar Monaten nach Bayern zu ziehen, unabhängig davon ob sie und ich eine Chance haben oder nicht. Davon weiß sie natürlich, was aber nichts an ihrer Entscheidung ändert.

Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Ich kann und will sie nicht zwingen, ihn zu verlassen und es mit mir zu versuchen, allerdings weiß und merke ich, dass sie SO wie es jetzt ist nicht glücklich ist und glücklich wird.

Leider spielt dies für sie keine großartige Rolle, da der Hauptgrund ihr Sohn ist, zumindest laut ihren Aussagen. Er soll mit Mutter und Vater aufwachsen, was meiner Meinung nach auch mit einer Trennung möglich wäre, da ich damit kein Problem hätte.

Gibt es irgendjemanden, der die ganze Sache objektiv sehen kann, der einen entsprechenden Ratschlag oder Tipp hat, was man tun kann? Ich kann nicht einfach zuschauen, wie sie sich selbst kaputt macht.

Die Tatsache, dass sie mir nicht vertraut ist eigentlich schon recht hart für mich, da es dafür keinerlei Grund gibt. Ich liebe sie und ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit ihr und dem kleinen zusammen zu leben...

Hallo,

Sie schein eine Nymphomanin zu sein.

ekelt es dich denn nicht, wenn du mit ihr schläfst, die Vorstellung, wer

da noch so alles reingesabbert hat?

Mir würde schlecht werden, und mir eine anständige Braut ohne Internetanschluß suchen.

ich weiß, klingt direkt, aber mir schüttelt es bei Gedanken an partnertausch und untreue.

viel Glück, das du sie schnell vergessen kannst

hi, macht nix, dass es direkt klingt...bin über jede Meinung dankbar. Es mag bescheuert klingen, aber nein es eckelt mich nicht an. Weitere (mal abgesehen von früher) waren da nicht drin, um bei deinen Worten zu bleiben. Dies hat sie mir so gesagt und nymphomanisch veranlagt ist sie nicht. Sie vermisst nur das Gefühl begehrt und geliebt zu werden. Dies ist angesichts bei dem Verlobten für mich nur mehr als nachvollziehbar. Partnertausch ist m.E. nach ein bisschen was anderes. Sie ist ein Mensch der viel Geborgenheit und Halt braucht und wenn man den nicht bekommt, dann holt man ihn sich logischerweise woanders. Allerdings weiß sie auch, dass es bei mir anders wäre.

Bitte nicht so sehr am Internet hängen bleiben. Hier gehts weniger ums Internet, weil ich nicht vorhabe eine eventuelle Beziehung über das I-Net abzuhandeln. Es ist real und soll es auch bleiben.

das nächste ist, das sie, das, was sie nun mit ihrem Verlobten macht,irgendwann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch mit dir machen wird (betrügen).

Das ist eine Frage der Aufrichtigkeit, die ihr scheinbar fehlt.

Aus diesem Grund würde ich ihr auch nicht vertrauen können, das sie diese Spielchen auch mit anderen Internetbekanntschaften spielen könnte.

Las es lieber, und bleib zuhause, und mit deinem Freund befreundet.

Das wäre meine Meiunung, da ich schon so meine Erfahrungen machen mußte.

Tu dir das nicht an, das du für sie etwas opfern mußt !! (beruf,heimat)

unduchschaubare Freundin, ist ein schlechtes Zeichen, wirklich

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema