Zum Inhalt springen

Komplizierter gehts nicht mehr: ACHTUNG lang!

1 Antworten678 AufrufeGestartet von Malte1983 ·

Malte1983Themenstart
Wo soll ich bloss anfangen ..

Ich 22 Jahre bin in eine Frau verliebt. sie ist 25 , hat zwei Kinder und wohnt in einem Haus . In diesen Haus wohnt derweil aber auch Ihr Ex-Freund und Vater der Kinder..

Die Sache fing recht einfach und unkompliziert an. Lernte sie im Chat kennen , man telefonierte und dann gab es schließlich auch das erste treffen .. ich fuhr an den Abend zu ihr in die 2 Stunden von mir entfernte Stadt. Habe mir bis Dato noch nicht viele Gedanken gemacht und bin mit gemischten Gefühlen , wenn gleich ich auch sehr aufgeregt war zu Ihr.

Sie machte die Tür auf und dann war es auch schon um mich geschehen. Habe mich sofort in sie verliebt.

An den Abend ist nichts passiert . Haben gemütlich Dvd gesehen ..ihr Ex-Freund war nicht da und die Kinder im Bett. Dann gegen 3:30 Uhr wollte ich mich dann mal langsam auf den Heimweg machen, hatte ja schließlich noch eine zweistündige fahrt vor mir.. Ich war so voller Gefühle als ich im Auto saß und ich wusste.. sie ist es!

Ich schrieb ihr eine Sms, wie schön ich den Abend doch mit ihr fand und das ich hoffe das wir das wiederholen könnten.

Sie schrieb mir zurück , dass sie den Abend auch super schön mit mir fand und sie mich nie wieder missen möchte.. ich war überglücklich. Am nächsten Tag beichte ich ihr das ich mich in Sie verliebt habe.. daraufhin war sie sehr platt und sagte das sie damit nun gar nicht gerechnet hätte. Ich sagte Ihr das es mir leid täte aber ich es mir auch nicht ausgesucht habe.. darauf hin sagte sie, dass ich mir nicht so einen Kopf mache sollte .. das sowas immer Zeit brauchte und wie das mit der Entfernung klappen sollte.. darauf hin war ich natürlich ziemlich platt da sie sich nicht richtig ausgedrückt hatte und ich es falsch verstanden habe, was sich dann zum späteren Zeitpunkt herausstellte.. Es war mehr als Frage gedacht, wie ich denn darüber Denke entfernungsmässig.. Die Sache war also auch schonmal geklärt.. Nur eine Frage blieb natürlich noch offen.. was empfindet sie für mich?? Sie schrieb dann in eine Sms einmal, das sie mich so sehr liebe.. Ich war total verstört..wusste nicht ob sie es ernst meinte oder ob es nur eine nette Geste sein sollte.

Ich fragte sie also, ob sie wenn sie mir sowas schreibt auch wirklich ernst meinte.. darauf hin war sie sehr traurig und musste weinen .. Sie fand es nicht gerade toll von mir an ihren aussagen zu zweifeln . Ok, das war dann aber auch schnell geklärt ..

Wir traffen uns weiterhin, kuschelten, küssten uns und hatten Spass.. Das einzige was war und mir sehr früh aufgefallen ist, ist wenn ich bei ihr war, war es sehr seltsam alles.. die ganze situation war natürlich auch neu für mich .. Dann als ich wieder mal bei ihr war, schrieb ich ihr wieder das ich den Tag schön mit ihr fand.. darauf hin kam eine sms zurück, in der stand das sie den Tag auch schön fand und es ihr leid täte das sie sich hier ( also bei sich zuhause) nicht so gehen lassen kann.. das verstehe ich natürlich auch, wegen der Kinder usw... Ich erfuhr, dass ihr ex halt noch in sie verliebt ist und er daher auch nicht erfahren darf, das wir zusammen sind... ich fand es äusserst seltsam.. sie sagte mir halt das er anscheind denkt sie seien immernoch zusammen .. Hm, ok dachte ich mir, wobei ich mir schon doof vorkamm .. Die Sache mit ihrem Ex stellte sich dann noch komplizierter raus als ich dachte.. Sie mag ihn halt noch und er ist so wie ihr drittes Kind für sie .. hm, auch ok.. merkwürdig aber ok.. sie liebt ja mich und nicht mehr ihn.. Die beiden haben ziemlich viele Probleme momentan , weil er sehr viel Zeit am PC verbringt und auch seine Rolle als Vater vernachlässig.. mit ihm stimmt was nicht so wie er sagt aber er will ihr nicht sagen was es ist und warum.. angeblich weiss er selber gerade nicht was los ist.. hmm.. ok,, dann stelle ich mir natürlich die ganze Zeit,, welche Rolle spiele ich in den ganzen hin und her.. Sie sagte, sie spiele das spiel mit und lasse ihn weiterhin denken das sie zusammen sind ... sie will es langsam ausklingen lassen, so das sie zumindist noch wenn es mal RICHTIG vorbei ist normal miteinander reden können ...

Das heisst für uns beide jetzt.. wenn ich bei ihr bin, sind wir nur best friends und wir müssen aufpassen, das wenn er da ist.. nicht plötzlich ins Wohnzimmer kommt und wir gerade kuscheln ... es ist hart für mich!! Sie war auch mal hier und es war super schön !!! Wir sehen uns leider erst Ende dieses Monats wieder.. dann kann sie erst herkommen.. sicher, sie hat kinder und muss auch sehen wie das alles klappt, wer auf die kinder aufpasst usw..

Ich fühle mich irgendwie hilflos und wie ein 5tes rad am wagen .. wobei sie ja sagt das sie mich liebt.. Ihr geht es oft schlecht wegen ihrern Ex wenn die sich streiten ...

An einen Freitag hatte ich ihr mal wieder sms geschrieben ,, auch so das ich sie liebe usw.. keine antwort .. bis 22 Uhr habe ich gewartet .. dann habe ich sie auf handy angerufen.. der ex ist rangegangen und ich habe ihn gefragt ob SIE denn da sei.. er sagte sie dusche gerade und ich sollte gleich nochmal probieren .. ( er denkt wir sind nur gute freunde) er hat dann aber irgendwie die sms von mir gelesen.. das gab richtig stress .. sie rief mich total verheult an und sagte mir das sie mir die freundschaft kündigen muss , sonst fliege sie raus ... im hintergrund habe ich ihren ex gehört, wie er sagte das sie sofort auflegen soll.. das tat sie auch ,, ich war völlig schockiert und platt, wusste nicht was ich denken soll ... ( das war übrigens der Freitag vor silvester) eine halbe stunde später rief sie wieder an und meinte ich rufe dich morgen an, dann erkläre ich dir alles... und das sie mir natürlich nicht die freundschaft kündigt..er hatte sich wohl entschuldigt weil er sein verhalten auch scheisse fand .. deshalb hatte sie mich auch angerufen ..

Ich sagte zu ihr das ich von anfang an gesagt habe, das ich mich nicht verarschen lasse . da meinte sie zu mir: denkst du das etwa?? Ich konnte darauf nicht antworten, ich wusste nämlich nicht woran ich bin ,, was meine rolle in den ganzen spiel ist.. wie wichtig ich ihr bin!!

Jedenfalls bin ich ein Typ der sehr Liebesbedürftigt ist und es auch immer gerne zeigt.. das wurde ihr wahrscheinlich zu viel, weil ich immer an ihr rumgespielt habe als sie hier war,, da küsschen.. da umarmen,,, ok,, ich war schon extrem,, aber ich liebe sie ja so.. das mag sie halt auch nicht so gerne dieses klammern und ich habe es mir abgewöhnt..

Wir telefonieren jeden tag und vielleicht ist es auch schon zuviel.. ich weiss es nicht.. streiten uns hin und wieder wegen irgendein kleinkram und eifersüchtelein.. Und wenn sie sich mal nicht meldet,,, mache ich mir die schlimmsten vorstellungen das sie mich nicht mehr liebt .. ich denke halt zuviel.. mein altes Problem .. naja.. Habe halt angst sie zu verlieren.. liebe sie schon mehr als mich :( das sollte normal nicht so sein.. und ich mache mich total kaputt.. sie hat zu mir gesagt ich solle ich sagen wenn es mich kaputt macht und sie weiss das das alles nicht einfach ist... naja, habe ihr gesagt das ich das schon schaffe und ich glücklich mit ihr bin,, und genau da liegt jetzt das Problem!!

Liebt sie mich wirklich?? ich sage ja , weil sie es sagt und ich ihr vertraue !! Wie kommt es das sie manchmal so gefühlskalt ist?? lässt sie nichts an sich ran?? denkt sie an ihrer kinder?? das ist wahrscheinlich ihr jetzt wichtiger alles mit ihren "EX" zu klären .. oft schrieb sie das das alles kein Sinn mehr hätte und es ihr leid tut das ich sie kennen gelernt habe .. aber ich sagte zu ihr das ich das alles verstehe und sie ist sehr froh darüber.. weil das würde echt kein anderer verstehen!!!

Aber mich macht es trotzdem kaputt.. meine gedanken,, meine ängste .. ich bin einfach glücklich aber auch tief traurig und weiss nicht warum..

Will sie nicht verlieren.. Wie finde ich raus wieviel ich ihr wirklich bedeute??

Danke an alle, die sich alles bis hier hin angehört haben, hoffe mir kann jemand helfen oder einen guten Tipp geben das alles etwas lockerer zu sehen !!

Mfg, Malte

sie hat sich jetzt seit 2 tagen nicht gemeldet.. und ich weiss nicht warum.. wir haben uns nicht gestritten oder so.. ich weiss nicht was in dieser frau vorgeht... habe ihr ne sms geschrieben das sie sich melden soll sobald sie zeit hat.. ach man,, das macht es mir nicht gerade leicht noch an was positives zu denken.. will sie halt nicht verlieren.. ich mach mich selber total fertig.. immer diese ständige angst!! :(

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema