Komplizierter One night stand - ich will mehr! Oder auch nicht?!

Hexchen

Neuer Benutzer
01. Nov. 2002
4
0
0
Hallo an Alle,

ich bin ganz neu hier und bräuchte dringend Rat - in einer eher peinlichen Angelegenheit. ?(

Nun, will auch gleich mal zur Sache kommen:

Gestern abend war ich mit Freunden unterwegs, die Freunde hatten auch noch andere Freunde dabei und da war ein ganz süßer Typ dabei, der mir von Anfang an gefallen hat - und ich ihm anscheinend auch, haben uns sofort quer über den Tisch unterhalten und angezwinkert und geflirtet.

Irgendwie war ich ziemlich schnell ziemlich betrunken (kommt davon, wenn man den ganzen Tag nix ißt und dann Caipirinhas trinkt :evil: ). Mich hat das dann auch gar nicht mehr gestört, daß er 5 Jahre jünger ist als ich (ich bin 26)... Das war dann eigentlich sogar ein nettes Thema um rumzushakern...

Und dann kam es, wie es kommen mußte, er hat sich zu mir gesetzt, sobald meine Freundin mal auf dem Klo war und plötzlich küßten wir uns... Ich wußte, daß die alle zusammen bei meiner Freundin übernachten wollten und hatte eigentlích nicht vor, da auch mithinzugehen, aber besoffen wie ich war, ließ ich mich von ihm überreden, mitzukommen (sah ich als bessere Alternative an als ihn zu mir mitzunehmen, da wäre dann sicher das "volle Programm" abgelaufen ;) ). Naja, meine Vorsichtsmaßnahme hat nix geholfen, trotz anderer Leute im Zimmer ist es zum Sex gekommen :nono: und da liegt jetzt mein Problem: Ich hatte noch nie einen One Night Stand zuvor (da ich eigentlich immer in festen Beziehungen war, kam das für mich nicht in Frage) und habe mich in der Früh dann dementsprechend dämlich verhalten.

Eigentlich will ich den Typen ja wiedersehen!!! Doch ich habe keine Ahnung, wie ich das jetzt anstellen soll. Am Morgen war dann voll blöde Stimmung, mir war schlecht, ich habe gekotzt und war dementsprechend übel drauf und habe ihm dann was erzählt von wegen "Ich habe gegen meine Prinzipien verstoßen, keine One Night Stands und keine jüngeren Männer..." blabla :klatsch: und so war auch seine Haltung ein wenig abgekühlt, sobald wir aufgestanden sind. Das beste war dann wohl auch noch meine Nachfrage bezüglich sexuell übertragbaren Krankheiten - ja, schimpft mich :mauer: , ich hatte in meinem Vollrausch keinen Gedanken an ein Kondom verschwendet. Dabei habe ich das allen anderen immer gepredigt!

Meine Freundin meinte dann, daß er wohl voll den Ruf als Stecher bei sich zu Hause im Ort hat und außerdem 2 Kinder, aber sie weiß nicht, ob das nicht nur Gerüchte sind.

Telefonnummer könnte ich herausfinden lassen, doch lohnt sich das überhaupt? Ich mein, er ist wirklich ein Traummann (so was ich am ersten Abend mitgekriegt habe), aber habe ich da überhaupt noch eine Chance nach meinem blöden Rumgezeter? Und macht der Altersunterschied nicht zu viel? Und wenn ich mich wirklich bei ihm melden soll, wie würdet Ihr das anstellen? Kann doch nicht einfach anrufen und fragen, ob wir mal was unternehmen, der wohnt auch noch 100 km weg ?(

Andererseits, wenn sich das mit den Kindern bewahrheitet... :heulen:

Bin jetzt schon sehr ratlos und verwirrt, hoffe auf viele ehrliche Zuschriften, die mir vielleicht einen Weg zur Lösung zeigen.

Liebe Grüße!

 
hallo hexchen,

soll ich mit dem schlimmsten an der ganzen sache anfangen? kein kondom... tsetsetse. aber du bist 26 und hast eine moralpredigt nicht nötig. hörst dich ja auch nicht so an, als würdest du den gleichen fehler sofort noch mal machen wollen. :nono:

hmm, du schreibst er sei ein absoluter traummann. ich schließe daraus, daß er gut aussieht und der sex ziemlich gut war :D aber du hast es ja in klammern selber schon gesagt: nachdem, was du am ersten abend in ein paar stunden so mitbekommen hast. das war bestimmt nicht alles was man über seinen traummann wissen muß. klar, du stehst im moment noch unter dem eindruck des schönen abends und der nacht. aber verrenn dich nicht in jemanden, den du nun wirklich kaum kennst. mein eindruck von einem typen, der gleich beim ersten treffen mit einer frau mit ihr ins bett geht ist eher negativ. und wenn du dann noch hörst, daß er den ruf eines stechers und vielleicht zwei kinder hat.... naja, ob er dann wirklich für eine feste beziehung, wie du sie ja anscheinend suchst, geschaffen ist, da hab ich meine zweifel. und du auch. sonst würdest du hier nicht fragen, ob es sich lohnen würde, sondern würdest du sofort anrufen. du merkst, ich bin eher dagegen, dich bei ihm wieder zu melden. aber vielleicht liegt das auch nur an einer grundsätzlichen abneigung gegen onenightstands...

ich hoffe, du triffst die richtige entscheidung, und findest das ende der geschichte, mit dem du am glücklichsten wirst.

lieben gruß,

~tank

 
Danke Tank, für Deine ehrlichen Worte :heulen: Ich hatte eigentlich gehofft, daß sich die Schmetterlinge im Laufe eines Wochenendes legen würden, aber eher das Gegenteil ist der Fall. :verliebt:

One night stands sind normal gar nicht meins :mauer: und auch das macht mir ein wenig zu schaffen. Aber in Schutz nehmen muß ich ihn schon auch, wenn ich das richtig beurteilen kann, dann war der ähnlich besoffen wie ich. ?( Und somit ist er genauso schuld wie ich, stell Dir mal vor, der Ruf stimmt nicht und er sitzt nun auch zu Hause und grübelt und schimpft auf mich, weil ihn die erfahrene Frau für ihren Spaß benutzt hat?! :] Ganz schöne Zwickmühle und ich fürchte, ich muß das rausfinden und mich also nochmal melden. Und wenn es nur eine kleine sms ist, mit den Worten "und nun? machst Du das immer so? ich eigentlich nicht und deshalb würde ich dich gerne nochmal sehen". Was meinst Du? :rolleyes:

Hast mir aber für einen klaren Kopf schon sehr geholfen!

Lieben Gruß

Hexchen

 
ohne Dir jetzt die Illusion nehmen zu wollen, hat nach meiner Erfahrung (immerhin 32 Jahre) ein Fortführen eines One night stand keinen grossen Erfolg.

Für Frauen spielt es allgemein keine Rolle, wann der erste Sex war. Für Männer (ohne alle über den Kamm ziehen zu wollen) schon.

Abgehakt - vergiss es !

Dein "Gezeter" hat damit garnichts zu tun!

Liebe Grüsse von Rika

 
Hi Hexchen,

du machst dir viel zu viel Gedanken. Du wirst es nie herausfinden wenn du darüber nachdenkst was in der Vergangeheit war. Das wird dich eher fertig machen.

Also würd ich vorschlagen du meldest dich bei ihm, aber nichts so direkt sondern diskret. So das er aus sich herauskommen muss. Er muss dir erzählen, was er dir gegenüber fühlt.

Nur so wirst du herausfinden, ob du eine Entäuschung erlitten hast oder nicht. Desweiteren würde ich nicht auf Gerüchte hören, solange du nicht selbst rausgefunden hast, ob sie wahr sind.

Cu Anderl

 
Hallo an Alle,

will den netten Leuten, die mir Tipps gegeben haben, doch nicht vorenthalten, wie ich mich entschieden habe!

Also, nachdem er gestern immer noch in meinem Kopf herumgespukt hat, habe ich mir seine Telefonnummer besorgt - das war zwar kompliziert und peinlich, mir aber in dem Fall relativ egal.

Habe eine nette, unverbindliche, aber direkte SMS an ihn geschickt, mich für mein Verhalten entschuldigt und gesagt, daß wir uns gerne nochmal treffen können, er soll sich melden wenn er mag, ich würde mich freuen.

Tja... Das war gestern abend. Und bis jetzt keine Antwort. Das ist übel. Läßt er mich zappeln, weil ich auch erst 5 Tage später was habe von mir hören lassen? :(

Oder bedeutet das schon, daß er kein Interesse hat? ?(

Bin am Verzweifeln.

Warum kann er nicht wenigstens eine nette SMS zurückschreiben, daß ich mir wegen meinem Verhalten keine Sorgen machen muß, dann wüßte ich wenigstens, woran ich bin, daß es abgehakt werden muß. Aber sooo...

Bin fast so schlau wie vorher, aber ich kann mir dann zumindest nicht vorwerfen, daß ich es nicht versucht habe...

Nun ja, danke an alle, die mich unterstützt haben.

Wenn sich was tut, dann schreibe ich nochmal...

Bin schon ziemlich traurig, aber die Welt wird wohl davon nicht untergehen...

Am Wochenende hat mich noch dazu die Freundin, die bei ihm im Ort wohnt, zu sich nach Hause eingeladen, mit Besuch in der Dorf-Stammkneipe, ist es blöd, wenn ich die EInladung annehme? Sieht das nicht zu sehr nach Nachlaufen aus? Ich mein, das war schon ausgemacht, bevor ich den Typen überhaupt kennengelernt habe...

Fragen über Fragen und das Hexchen ist frustriert... So frustriert, daß ich sogar essen und schlafen vergesse.

Liebe Grüße!!!

 
hexchen, du hast ja nichts davon direkt geschrieben, wer dann beim Sex, trotz Trunkenheit, den ersten Schritt gemacht hat.

Zum Einen könnte es ja so sein, dass dieser Typ nur Sex mit dir wollte und das auch sein Ziel war. Somit hat er auch kein weiteres interesse an dir als nur das Sexuelle.

Zum Anderen könnte es so sein, dass du durch deine Trunkenheit, den ersten Schritt gemacht hast und er eigentlich mehr wollte und nun denkt, du wolltest nur den schnellen Sex.

Das sind zwei wichtige Punkte. Man muss den genauen Vorgang wissen, um darüber urteilen zu können.

Vielleicht kannst du das noch mal genauer erklären, aber wenn dieser Typ nur Sex mit dir wollte, dann empfindet er wohl keine Liebe zu dir. Ich denke mal, wenn er dich toll fand und sich in dich verliebt hätte, dann hätte er keine Absicht gehabt, die erste Nacht zu Sex zu nutzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 
Hallo Gueder,

ja, wenn ich das nur noch wüßte, wer damit angefangen hat... Mit dem Rumknutschen auf jeden Fall ich, aber dann??!?!

Ich habe wirklich den totalen Filmriss. Aber so langsam nervt es mich, ich brauche endlich Klarheit, diese Spielchen regen mich wirklich auf, ich mache sowas normal nicht und deswegen ist alles total schlimm!

Und mit jeder sms die auf meinem Handy ankommt und nicht von ihm ist, wird es noch schlimmer.

Grrrr... :(

Gute Nacht an alle, ich glaub, ich brauch mal wieder ein paar Stündchen Schlaf.

 
naja, ich sehe es mehr so, dass er die situation ausgenutzt hat. es ist sicher für dich nicht leicht, dass du dich einem viel jüngerem typen einfach so ausgeliefert hast, vielleicht erzählt der noch seinen kumpels, dass er eine viel ältere frau flachgelegt hat. das wäre schade um dich.

und sex bei solcher trunkenheit macht sicher auch keinen spaß. du schreibst von einem filmriss, kannst wohl auch nicht mehr beurteilen, ob dir der sex gefallen hat.

hoffentlich ist es dir nicht zu sehr peinlich. der typ hat sicher seine freude gehabt und du solltest nicht mehr so viel trinken, damit dir das nicht mehr passiert.