Zum Inhalt springen

Komplizierteste Geschichte... OMG - PLS HELP

1 Antworten878 AufrufeGestartet von Steve20 ·

Steve20Themenstart
Hi an alle ich bin neu hier...

ich erzähle meine geschichte... könnte etwas länger werden, aber bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe.

Ein Kollege von mir hat sich mit einem Mädchen getroffen... hat es über internet kennen gelernt, hat aber nur mit ihr geschlafen und wollte es nicht mehr wieder sehen (es war nicht sein typ) Er hat mir ihre email adresse gegeben und ich hab mich mit ihr unterhalten und getroffen... mir hat das mädchen gleich gut gefallen... und sie hat gesagt sie hat sich gleich in mich verliebt... wir haben uns noch einmal getroffen und miteinander geschlafen und es war wunderschön... wir haben uns die nächsten tage immer getroffen und geredet und super verstanden... sie hat mich gefragt ob ich mit ihr zusammen sein wolle, ich hab ja gesagt... das war im Herbst 2004. Ich hab sie jetzt besser kennengelernt und weiß dass sie eine komische vergangenheit hatte... dass sie mit vielen typen geschlafen hat und eigentlich ziemlich "billig" war... sie hatte sogenannte "FF" Fickfreunde wie sie das nennt. Sie weiss das ich extrem eifersüchtig bin und ich nicht möchte das sie weiter chattet und kontakt zu ihren alten leuten hat... wir haben oft gestritten weil ich sie beim lügen erwischt hat, sie hat immer gesagt sie lügt mich an weil sie mich nicht verlieren will und weiss dass ich das nicht gern habe. Sie ist immer mit Tränen in den Augen zu mir gekommen und hat mir die ewige liebe geschworen usw. Sie sagt immer sie würde alles für mich tun.... ich hab gesagt sie soll sich nicht mehr mit leuten aus den chat treffen.... und heute... nach 11 monaten wo ich mit ihr zusammen bin, komme ich drauf dass sie sich mit einen kolleg von einem kollegen getroffen hat... ihn über chat kennengelernt hat... sie wollten nur "reden" und haben auch nur geredet... aber sie hat es mir verschwiegen... und hat alles abgestritten bis ich eindeutige bewesie hatte... sie hat mich nie körperlich betrogen... aber ich habe immer das gefühl das sie nach etwas anderen umschau hält... sie sagt immer ich bin ihr sinn des lebens usw aber sie lügt oft und ich weiß nicht was ich glauben soll und was nicht. Ich liebe sie... aber ich hasse ihre lügen und dass sie sich mit anderen trifft, zwar nur um zu "reden" und das sie mit männern chattet hasse ich auch... ich weiß nicht ob ich ihr noch eine letzte chance geben soll nachdem was sie mir angetan hat.... ich hänge wirklich an ihr, aber was denkt ihr was ich tun sollte? Zusammenbleiben oder verlassen?

sorry für den langen und komplizierten text... danke an alle die mir helfen... es ist schwer alles aufzuschreiben was in 11 monaten passiert ist... aber sie hat mich öfter belogen... nicht betrogen aber eben belogen... ka was ich tun soll

thx

Hi,

was Du machen sollst? Auf dein Herz hören. Das zunächst mal. Falls dich meine Meinung interessiert, ich würde Lügen nicht tolerieren. Klar, Jeder lügt mal, aber... Zudem würde ich schon gar nicht akzeptieren, dass sich meine Freundin mit anderen - unbekannten - Männern trifft. Freunde klar, aber nicht mit "irgendwelchen Typen". Wozu auch? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so zahlreich Männer gibt, die sich mit einer Frau treffen, um zu reden. Nicht nur um zu reden, sagen wir's mal so. Und wenn sie ja so "ehrlich" ist, bist Du sicher, dass sie dich noch nie betrogen hat? Warum bist Du da so sicher? Kann sie gut lügen?

Just Me

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema