konkurenz

schlafanzug

Erfahrener Benutzer
13. Okt. 2002
101
0
0
ich bin abartig begeister von einem mann, er gibt mir einfach das gefühl,dass ich etwas wert bin.

ich weiß nicht ob man schon von liebe reden kann.

auf jeden fall, ist er bekannt für seine spielchen mit den frauen und trotzdem ist es kein grund für mich, sich nicht mit ihm zu verabreden.

er hat mir versprochen,dass er mir nie etwas sagen würde, was er nicht so meint und mich auch nicht verletzt.

dann hat er mir neulich ne ganz liebe sms geschrieben, ich hab ihn gefragt wem er sie sonst noch geschrieben hat, er meinte nur mir.

heute hab ich mitbekommen,dass er sie doch noch jemandem geschrieben hat, und das war sehr verletzend für mich.

ich sehe dieses mädchen als richtige konkurrenz, weil sie immer das kriegt was sie will.

unser verhältnis ist ziemlich ungeklärt, wie soll ich es denn auch klären,mir fehlen die worte.

und wie stelle ich fest woran ich bin?

 
Wie Du Dich verhalten sollst, kann ich Dir nicht raten, aber Deine Zeilen hören sich schwer danach an, dass Du nicht richtig realisieren willst, das der Typ mit allergrösster Wahrscheinlichkeit auch mit Dir seine Spielchen treibt.

Das darfst Du nie vergessen, auch wenn er Dir noch so sehr gefällt!

Spiel die Spielchen mit, wenn Du willst, aber sei dann auch bereit, den ungewissen Ausgang in Kauf zu nehmen.

Du scheinst ja nicht gerade naiv zu sein :) , also tappe nicht in die Falle, es sei denn, Du tust es absichtlich und aus "Spieltrieb"..

wünsch Dir Kraft,

El senor

 
Hallo Schlafanzug (Schlafanzügin ;)

Es ist durchaus möglich, daß er auch mit dir spielt.

Wenn du willst, mach mit. Aber sei auf das Allerschlimste gefaßt. Nämlich daß er dich verarscht.

Versuche nicht diejenige zu sein die ihn von Grund auf ändern kann.

Das geht meistens in die Hose.

Wenn du dich drauf einlassen willst um deinen Spaß zu haben, spricht nichts dagegen. Aber versuche bitte deine Gefühle zurückzuhalten und dich nicht zu sehr auf ihn zu versteifen.

Je mehr Gefühle du investierst umso verletzbarer wirst du.

LG

 
Kann den beiden nur zustimmen. Wenn du nur deinen Spaß haben willst, dann mache was du denkst, willst du aber doch mehr, so sollte er sich wohl mal langsam entscheiden, selbst wenn die Wahl nicht zu deinen Gunsten ausfällt, aber lasse dich nicht hinhalten und werde nicht, falls du es nicht schon bist, zu seinen Spielzeug... Nur vergiss eins nicht: Liebe macht blind.

Viel Glück :super:

 
hab ihn gefragt warum er sein versprechen nicht gehalten hat - bekam aber keine antwort, hab ihn heute gesehen und er hat getan als wäre nichts.

ich glaub ich hab schon viel zu viel gefühle investiert.

die liebe macht mich verletzlich und umso mehr ich geliebt hab,desto mehr wurde ich verletzt.

was mach ich falsch, ich will doch auch nur glücklich sein. hab ich nicht das recht zum glücklichsein?

 
Liebes Schlafanzug!!

Ich kenne das mit dem zu viel Gefühle investieren! Versuch auf jedenfall offen mit ihm zu reden! Sollte er nichts empfinden, hast du klarheit und kannst dich daran machen diese Gefühle die Chaos in einem bringen ;) zu bekämpfen! Ich weiß es ist schwer! Ich bin aus einem Ähnlichen Grund hier! :rolleyes:

 
Liebe Schlafanzügin.

Die Gefühle die du bis jetzt investiert hast kannst du eh nicht zurückholen (jetzt nicht).

Du hast gar nichts falsch gemacht.

Was ist falsch daran nach seinem Herzen und seinen Gefühlen zu handeln?

Auch wenn es dir im Moment falsch vorkommt, du hast doch ganz ehrlich gehandelt.

Wenn du es schaffst, versuche mit ihm zu reden.

Wann seht ihr euch denn wieder?

LG

 
Original von schlafanzugich bin abartig begeister von einem mann, er gibt mir einfach das gefühl,dass ich etwas wert bin.

ich weiß nicht ob man schon von liebe reden kann.

auf jeden fall, ist er bekannt für seine spielchen mit den frauen und trotzdem ist es kein grund für mich, sich nicht mit ihm zu verabreden.

er hat mir versprochen,dass er mir nie etwas sagen würde, was er nicht so meint und mich auch nicht verletzt.

und wie stelle ich fest woran ich bin?
Hallo Schlafanzug,

habe mal deine ersten Zeilen kopiert, weil sie alles so auf den Punkt bringen. Vielleicht druckst Du sie aus und liest sie ganz, ganz oft???

Du hast null Selbstbewußtsein, suchst Dir das allergrößte A*loch, was auf dem Erdenball rumläuft und machst dein Glück davon abhängig, daß er Dir auch nur mal ein Häppchen Aufmerksamkeit zuwirft.

Das ist - mit Verlaub gesagt - irgendwie krank, findest Du nicht?

Warum glaubst Du, daß ausgerechnet DU diejenige bist, zu der er endlich mal ehrlich ist? Weil er es sagt??? Sorry, aber das ist total naiv. Darauf solltest Du kein Selbstbewußtsein aufbauen - denn das Fundament ist extrem wackelig.

Wenn Du die Enttäuschung suchst, dann solltest Du so weitermachen. Ansonsten gib' Fersengeld, lecke ausgiebig deine (alten) Wunden (vielleicht sogar mit professioneller Hilfe?) und finde irgendwann einen aufrichtigen, ehrlichen Mann. Vielleicht ist der langweiliger und nicht so attraktiv für viele andere Frauen. Aber wenn Du jetzt nicht aussteigst, wirst Du immer wieder an solche Männer geraten und immer wieder wie ein Hund leiden, wenn Du das Offensichtliche dann irgendwann doch mal siehst...

Klar, Du mußt deinen Selbstwert dann aus anderen Dingen als dem Neid der anderen Frauen beziehen aber das schaffst Du doch wohl locker, oder?

Tina

 
noch was:

dein Spruch, daß Schmerz großartig ist, weil er Dich daran erinnert, daß Du lebst, drückt ausgesprochen gut dein geringes Selbstwertgefühl aus. Denn ich kann Dir sagen, daß man sich auch ohne den Schmerz wunderbar lebendig fühlen kann.

Es erfordert eine Menge Arbeit an sich selbst. Aber das Glück einer ehrlichen, aufrichtigen Liebe ist es tausendfach wert! Du hast es in der Hand... Mach' was draus...

 
hmhm...ich versuchs,hab ihn den ganzen abend gestern ignoriert.

ich sehe ihn heute abend wieder, mal sehen

 
Ich wünsche dir viel Kraft für heute Abend, das wirst du packen! Red mit ihm oder Ignorier ihn, ist auf jedenfall alles besser als sich für ihn fertig zumachen! Das ist mir auch in diesen zwei tagen wo ich hier bin klar geworden!

Erzähl uns morgen was heute abend passiert ist!

 
ich schliess mich hier der Meinung Tinas an.

Solche Männer stürzen sich geradezu auf Frauen mit geringem Selbstwertgefühl, die sind erfahrungsgemäss ein leichtes Opfer...

Du wirst ihm nicht erklären können, was er falsch macht,weil er es schon weiss aber nicht anders haben will.

Wenn man diesen Thread liest, ist es je länger desto eindeutiger, dass er mit Dir spielt und Du das nicht wahrhaben willst....

Zeig ihm was Du wert bist und lass Dich nicht von ihm benutzen, sorry, aber Du bist für ihn vermutlich eine willkommene Abwechslung und Gratis-Nu...!

el senor

 
so, der abend ist mehr oder weniger gut gelaufen. hab ihn schon beachtet, aber nicht mehr als notwendig.

ich bin dann zu ihm hin und hab gemeint, dass er mir noch was schuldet. er wusste auch was, ich hab dann gesagt,dass ich später noch mal komme.

natürulich hat er sich nicht getraut und dann bin ich innerlich mehr, äußerlich etwas weniger explodiert.

ich hab ihm halt gesagt,dass auf worte taten folgen und wenn er sich nicht traut,dann soll er seine angeberei sein lassen.

hm...mal sehen, helfen wird es nicht viel,denn menschen kann man nicht ändern, aber es wird mir bestimmt gut tun.

sehe ihn jetzt gleich wieder, lg und keep :)

 
Hi Schlafantzg!!

Finde deine Reaktion total Super!! Es wurde Zeit das du ihm die Meinung gegeigt hast! :) ) :super:

Bin gespannt wie das treffen gleich nochmal läuft! Halt uns weiterhin auf den laufenden! 8)

 
oh man, was für ein abend, wir waren erst was essen, dann haben wir noch eine weile so zusammengesessen und was getrunken und jetzt waren wir nur zu zweit noch beim baden :verliebt:

als er mich dann heimgefahren hat, saßen wir noch ein bisschen im auto und haben geredet. beim aussteigen war dann die angespannte situation, so kam es zumindest mir vor, jeder wartet darauf,dass der andere was macht, doch zum schluss hat sich dann doch keiner getraut.

wir gehen morgen zum zelten --> bitte helft mir und sagt mir was ich tun soll

 
Ich würde erstmal den frieden nicht trauen den es kann die ruhe vor dem Sturm sein.

Ich würde beim zelten freundlich aber kühl bleiben!

Erstmal herausfinden was ernun vorhat, ob er mit dir reden will, ob er sich verändern will. Überstürze auf jedenfall nichts!

 
wir waren sternegucken

war mal wieder ein ewiges hin und her

"ich würd dich ja küssen,aber ich weiß ja nicht ob du willst, . . . "

im endeffekt bin ich nun wieder daheim und weiß nicht viel mehr wie vorher.

er hat mich heimgefahren,haben noch ein bissel so geredet.

ich hab dann "die liebe macht verletztlich und umso mehr man liebt, desto mehr wird man verletzt. und obwohl ich hier nicht von liebe reden kann, habe ich schon zu viele gefühle investiert um sagen zu können, nicht von dir verletzt zu werden. ich weiß nicht woran ich bin, aber du weißt das ich unsicher bin, also pass bitte auf" gesagt und bin ausgestiegen.

er hat nur gelächelt, gelächelt nicht gelacht.

was soll ich machen???

 
Ich denke das war ein Fehler. Das war ein Eingestaendnis deiner seits. Er hat das beim "spielen" bestimmt schon oefters gehoert, wenn auch in anderer Form. Er wird sich jetzt sicher dir gegenueber ueberlegen fuehlen und deswegen spielt er ja mit den Frauen, um sich ihnen ueberlegen zu fuehlen.