Zum Inhalt springen

Kontakt mit der Ex nach über einem Jahr

4 Antworten1'375 AufrufeGestartet von Liebender ·

LiebenderThemenstart
hallo leute,

erstmal herzlichen dank für die hilfe, die ich bekommen habe von euch, als es mir sehr schlecht ging.

Nachdem ich meiner Ex eine E-mail zum Geburtstag schrieb haben wir wieder regen Kontakt via e-mail. Stellt euch vor nach über einem Jahr der trennung. Ich muss sagen ich habe sie nie richtig vergessen und bin immer noch sehr in sie verliebt. Wir tauschen jetzt schon 3-4 täglich lange e-mail aus. sie schreibt mir aus ihrem leben und was sie macht. Was kann das bedeuten? denkt ihr sie liebt mich auch noch? wir haben uns damals trennen müssen, obwohl wir sehr verliebt ineinadner waren. ich habe sie leider so weit getrieben. nachdem sie weg war habe ich an mir gearbeitet und habe auch eine therapie gemacht. das weiss sie auch alles. was treibt sie denn dazu mit mir zu mailen? und mir soviele intime dinge aus ihrem leben ( inkl. Gefühlen ) zu schreiben? da muss doch mehr dahinter stehen? schreibt mir mal eure gedanken und meinungen dazu. lg

nicht 3-4 mal täglich, sonder alle 3-4 tage eine lange mail

Hey!

Also ich kenne deine genau Geschicht zwar nicht aber Vielleicht hilft dir das ja!

Du hast kurz und knapp geschrieben, das ihr euch trennen musstet obwohl ihr euch liebtet und das du sie dahin getrieben hast.

So jetzt hast du eine Therapie gemacht und hart an dir gearbeitet.

Sie ist neugierig, sie möchte wissen wie dein Jahr verlaufen ist und wie du dich gemacht hast! Sie wird dich vielleicht nicht lieben, denn dieses Wort "Liebe" hat mit Gefühlen zu tun und die kann man halt nur aufbauen und erhalten, wenn man den Kontakt Pflegt. Sie wird sich an die Zeit zurück erinnern und auch merken was sie damals gefühlt hat und dadurch steigt ihre neigierde zu erfahren was du aus dir gemacht hast.

Ich gebe dir einen Rat: du hast einen guten Anfang, den sich hier viele wünschen, also überstürze nichts, denn dadurch kannst du nur mehr falsch machen als das du gewinnst!

schreibt weiter mails und baut dadurch verttrauen zu einander auf und du wirst sehen, das sie wenn sie sich wohl fühlt in euren Unterhaltungen, das sie einen Schritt auf dich zu gehen wird. Also das ist meine Meinung dazu

grüße

Sh@doW

hey shadow,

vielen dank für deine antwort! was heisst denn nichts überstürzen? ich mein sie fordert mich ja dazu auf ihr komplimente etc . zu machen. und die langen mails gehen von ihr aus! also lieben kann man sich auch, wenn man sie ein jahr nicht gesehen hat oder? ich bin mir sicher, dass ich sie noch richtig doll liebe, weil ich es kaum erwarten kann von ihr zu hören und ich mir lange lange gedanken darüber gemacth habe. mir hat mal jemand gesagt, liebe kennt keine zeit.....

Hey liebender...

Ja richtig du hast recht "liebe kennt keine Regeln, keine Zeit und auch keine Grenzen"

Spekulieren können wir glaube ich ewig darüber, nur ist es von Typ zu Typ abhängig.

Klar gehe soweit in den Mails auf sie ein, solange sie den beginn von etwas macht, so kann sie wenigstens nicht hinter her sagen du bedrängst sie...

Ich sage nur, das manchmal weniger mehr ist.

Wenn eine Frau weiß wie einfach es ist, jemanden zu haben ist es manchmal nicht mehr interessant, wenn du verstehst was ich meine ;)

vielleicht überlegst du dir mal was in der Richtung.....

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema