Kontakt mit der Neuen vom Ex
45 Antworten2'098 AufrufeGestartet von Jasmine ·
bearbeitet #21
Kann ich denn nicht einmal in Ruhe spielen? Kaum bin ich weg, läuft hier alles schon ausser Rand und Band.
Lass dir was Originelleres einfallen.
House
ha ,,,,,,,,,,,,,das würde mir gerade noch fehlen wenn die neue bei mir ankommen würde ...............da wüsste ich was ich zu tun hätte aber das ist nicht jugendfrei darum sag ich das hier mal nichtWie primitiv .... .... und armselig.
man 'kann' es nämlich auch total vermasseln und dann durch falsche rückschlüsse die falsche handlung machen und es am ende noch ins gegenteil verkehren....Dann befinden sich in diesem Board nach deiner Definition lauter gefährliche Halbpsychologen, die andere User mit ihren falschen Ratschlägen ins emotionale Chaos stürzen.
dir geht es darum recht zu haben.Aha? Erinnerst du dich an diesen Teil aus deiner Nachricht an mich? ---->
meistens bin ich aber diejenige die nicht gern aufgibt, also gern das letzte wort hat :D das gleiche gilt für 'recht haben', also das jemand anderes mal recht hat geht ja gar nichtWem geht's also darum, recht zu haben?
ps. ja und wenn ich dann mal lust habe, dann rennst du wieder weg, feigling ;)Also, die Schmoll-Masche kenn ich von dir ja bereits. Ist das jetzt eine neue, um ich aus der Reserve zu locken?
Allerdings würdest Du echte Größe beweisen, wenn Dus tun würdest!Quatsch, das hat doch mit "Größe beweisen" nichts zu tun. Eher damit, dass diese Kontaktsucherei wegen des schlechten Gewissens aufhört. Und wenn es die Neue auch noch happy macht, schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.
House
@house
entschuldige mal dafür hab ich mit meinem ex gerade genug um die ohren da muß ich mir nicht noch das gelabber seinen neuen anhören das wäre ja das aller letzte .. anstand hin oder her aber da hört bei mir der spaß auf .... am besten der kommt noch mit ihr an und will mit den kindern und ihr was unternehmen ... na hallo gehts noch ... dazu aber bitte "was ich dir gern sagen möchte " durchlesen zum besseren verständnis
entschuldige mal dafür hab ich mit meinem ex gerade genug um die ohren da muß ich mir nicht noch das gelabber seinen neuen anhören das wäre ja das aller letzte .. anstand hin oder her aber da hört bei mir der spaß auf .... am besten der kommt noch mit ihr an und will mit den kindern und ihr was unternehmen ... na hallo gehts noch ... dazu aber bitte "was ich dir gern sagen möchte " durchlesen zum besseren verständnis
Mag ja sein, aber dennoch finde ich solche Äusserungen fehl am Platz und von einer Frau Ende dreißig unwürdig.
@house
meinst du eine frau in dem alter kann nicht explodieren ... doch sie kann und sie würde .... was andere davon halten wäre mir völlig egal sie müssen es ja nicht tun ... ich würde es tun und ich habe jedes recht dazu das zu tun ich wollte eine faire trennung er nicht ...
meinst du eine frau in dem alter kann nicht explodieren ... doch sie kann und sie würde .... was andere davon halten wäre mir völlig egal sie müssen es ja nicht tun ... ich würde es tun und ich habe jedes recht dazu das zu tun ich wollte eine faire trennung er nicht ...
Ich meinte nur, kein Mensch sollte so explodieren. Gewalt ist immer das letzte Argument der Dummen.
Deine verletzte Gefühlswelt gibt dir also das RECHT, jemanden zusammenzuschlagen?
Deine verletzte Gefühlswelt gibt dir also das RECHT, jemanden zusammenzuschlagen?
Gelöscht2
Also die geschichte kommt mir echt extrem bekannt vor, könnte es sein das die "neue" von deinem ex meine ex ist??? hmmm wenn es so ist, dann läuft die geschichte schon etwas länger das muss so um den 01. august angefangen haben. aber das sind ja nur vermutungen.
hmmm das kommt immer drauf an, sicher scheinst du dir ja nicht zu sein was du machen sollst sonst hättest du es ja nicht geschrieben. also warts ab. wenn du morgen oder übermorgen denkst ok dann mach es sonst lass es. vielleicht will sie dich ja auch über ihn ausquetschen damit aus ihrem techtelmechtel was ernstes wird... und dich somit ausnutzen. empfindest du noch was für ihn?
ich würde es nicht machen, in deiner situation, wäre zu stolz schätze ich.
bin in einer ähnlichen situation.. wurde lange belogen (er hat gesagt das er mit mir zusammen ist dabei hatte er IMMER SEINE ALTE/AKTUELLE FREUNDIN NEBENHER [er wohnt 400km entfernt] die auch mutter seines kindes ist und wieder im 6. monat schwanger) naja jetzt da alles aufgeflogen ist und sie und ich angelogen wurden, hab ich kontakt mit ihr. sie gab ihm noch ne chance.
ich finde sie wirklich sympahtisch und verstehe mich gut mit ihr. eigentlich sollten wir uns hassen aber wir mögen uns. ER ist ja der xxxx wie man es auch immer nennen mag.
das ganze würde dich vielleicht nur noch mehr aufregen..... du wirst bald wissen was zu tun ist. so oder so.
ich würde es nicht machen, in deiner situation, wäre zu stolz schätze ich.
bin in einer ähnlichen situation.. wurde lange belogen (er hat gesagt das er mit mir zusammen ist dabei hatte er IMMER SEINE ALTE/AKTUELLE FREUNDIN NEBENHER [er wohnt 400km entfernt] die auch mutter seines kindes ist und wieder im 6. monat schwanger) naja jetzt da alles aufgeflogen ist und sie und ich angelogen wurden, hab ich kontakt mit ihr. sie gab ihm noch ne chance.
ich finde sie wirklich sympahtisch und verstehe mich gut mit ihr. eigentlich sollten wir uns hassen aber wir mögen uns. ER ist ja der xxxx wie man es auch immer nennen mag.
das ganze würde dich vielleicht nur noch mehr aufregen..... du wirst bald wissen was zu tun ist. so oder so.
@house
ich bin mit sicherheit kein gewalttätiger mensch .... auf so ein niveau muß ich mich nicht herrab lassen ... aber alles hat seine grenzen ... und auch meine ist mal erreicht ....
ich bin mit sicherheit kein gewalttätiger mensch .... auf so ein niveau muß ich mich nicht herrab lassen ... aber alles hat seine grenzen ... und auch meine ist mal erreicht ....
Hi Jasmine!genau das denke ich auch!
Ich bin ehrlich... ich könnte ihr auch nicht einfach so die Absolution erteilen! Schließlich hat er Dich für sie verlassen. Ich weiß... einige würden jetzt wieder sagen, das hätt er ja nicht gemacht, wenn alles so toll gewesen wär, aber ich wäre auch verletzt und hätte ein Problem damit!
Ich wäre vielleicht nach einiger Zeit dazu bereit, aber jetzt? Ich würd wahrscheinlich denken: Du hast schon meinen Kerl, dann bekommste nicht auch noch meinen Segen. Punkt.
Allerdings würdest Du echte Größe beweisen, wenn Dus tun würdest!
Mal sehen, was in einem halben Jahr ist, aber Wunden müssen heilen...
LG luna
ich hab momentan keine lust wahre grösse zu beweisen. mir wurde etwas sehr wichtiges in meinem leben einfach so weggenommen und wofür? damit die beiden mal rumschmusen können.
@ house
nein ich bin noch nicht über ihn weg. wir sind grade mal nen monat getrennt, er hat schluss gemacht , ich bin nicht drüber hinweg. klar geht es mir inzwischen recht gut. aber es gibt tage da versinke ich, es gibt nächte da träume ich dinge die nicht mehr sind und wache weinend auf... ich bin noch lange nicht darüber hinweg!
mir wurde etwas sehr wichtiges in meinem leben einfach so weggenommen und wofür? damit die beiden mal rumschmusen können.dir wurde nichts weggenommen, er ist gegangen. er hat sich gegen dich entschieden... er hatte die wahl... nicht sie...
ich sehe das mal anders. vielleicht wäre es für dich ein weitere schritt damit abschliessen zu können, wenn du ihr die absolution erteilst... ich würde es tun. und wenns nur dazu dient dass du endlich ruhe vor ihr hast...
zitate house:
Kann ich denn nicht einmal in Ruhe spielen? Kaum bin ich weg, läuft hier alles schon ausser Rand und Band.
darf ich dich dran erinnern dass du nicht weg warst nachdem du das hier angekündigt hast ? so viel zu lügen und misstrauen :rolleyes:
Dann befinden sich in diesem Board nach deiner Definition lauter gefährliche Halbpsychologen, die andere User mit ihren falschen Ratschlägen ins emotionale Chaos stürzen.
ich defniniere nichts...aber du misinterpretierst und ziehst daraus die falschen schlüsse. es geht mir nicht nur um die ratschläge..die kann jeder thread-eröffner annehmen wenn er will, muss er aber nicht.
du siehst das wieder mal zu negativ. ich rede von dasein der anderen user für den threaderöffner und zuhören und anderem positiven und du beziehst dich nur auf falsche ratschläge...
Aha?
Erinnerst du dich an diesen Teil aus deiner Nachricht an mich? ---->
nein tu ich nicht. sorry.
Wem geht's also darum, recht zu haben?
mir. dir. jeder will recht haben, is doch so. aber ich leugne es wenigstens nicht.
Also, die Schmoll-Masche kenn ich von dir ja bereits. Ist das jetzt eine neue, um ich aus der Reserve zu locken?
ich schreibe was ich meine. vielleicht bist du das einfach nicht gewöhnt. es ist dein problem wenn du da wieder was reininterpretierst. ich lasse mir nie was originelles einfallen. entweder ich bin mal kindisch, lustig drauf oder sarkastisch oder bin ganz ernst. aber verkrampft-spaßig bin ich sicher nicht.
sorry das hier so pupertät rumstreite aber house hat heute einen ziemlich schlechten tag und ich habe heute mal keine lust das auf mir sitzen zu lassen. :nono:
zurück zum eigentlichen problem..jasmine kontaktiert sie dich immer noch ?
darf ich dich dran erinnern dass du nicht weg warst nachdem du das hier angekündigt hast ? so viel zu lügen und misstrauen :rolleyes:
Dann befinden sich in diesem Board nach deiner Definition lauter gefährliche Halbpsychologen, die andere User mit ihren falschen Ratschlägen ins emotionale Chaos stürzen.
ich defniniere nichts...aber du misinterpretierst und ziehst daraus die falschen schlüsse. es geht mir nicht nur um die ratschläge..die kann jeder thread-eröffner annehmen wenn er will, muss er aber nicht.
du siehst das wieder mal zu negativ. ich rede von dasein der anderen user für den threaderöffner und zuhören und anderem positiven und du beziehst dich nur auf falsche ratschläge...
Aha?
Erinnerst du dich an diesen Teil aus deiner Nachricht an mich? ---->
nein tu ich nicht. sorry.
Wem geht's also darum, recht zu haben?
mir. dir. jeder will recht haben, is doch so. aber ich leugne es wenigstens nicht.
Also, die Schmoll-Masche kenn ich von dir ja bereits. Ist das jetzt eine neue, um ich aus der Reserve zu locken?
ich schreibe was ich meine. vielleicht bist du das einfach nicht gewöhnt. es ist dein problem wenn du da wieder was reininterpretierst. ich lasse mir nie was originelles einfallen. entweder ich bin mal kindisch, lustig drauf oder sarkastisch oder bin ganz ernst. aber verkrampft-spaßig bin ich sicher nicht.
sorry das hier so pupertät rumstreite aber house hat heute einen ziemlich schlechten tag und ich habe heute mal keine lust das auf mir sitzen zu lassen. :nono:
zurück zum eigentlichen problem..jasmine kontaktiert sie dich immer noch ?
darf ich dich dran erinnern dass du nicht weg warst nachdem du das hier angekündigt hast ?Ich war schon weg. Nur nicht so labge, wie ich es geplant hatte.
du beziehst dich nur auf falsche ratschläge...Das mit den falschen Ratschlägen hast du mit deiner Aussage auf der ersten Seite angedeutet.
sorry das hier so pupertät rumstreite aber house hat heute einen ziemlich schlechten tagUff.. nein, hab' ich nicht. Woher willst du wissen, ob meine Tage gut oder schlecht sind? Ich bin immer so.
Mal keine falschen rückschlüsse ziehen... ;)
okay. ich nehm alles zurück - für den weltfrieden. :D
ps. du warst vielleicht für 5 min. weg, aber niemals lang genug für einen spieleabend....wenn ich das angedeutet hab dann ungewollt und -bewusst...ich habe positiv gehofft dass es ein schlechter tag war umso besser (?) zu wissen dass dem nicht so ist :rolleyes:
ps. du warst vielleicht für 5 min. weg, aber niemals lang genug für einen spieleabend....wenn ich das angedeutet hab dann ungewollt und -bewusst...ich habe positiv gehofft dass es ein schlechter tag war umso besser (?) zu wissen dass dem nicht so ist :rolleyes:
könntet ihr eure meinungsverschiedenheiten nicht mittels pn austragen? hat doch mit dem thema hier absolut null zu tun.
darf ich dich dran erinnern dass du nicht weg warst nachdem du das hier angekündigt hast ? so viel zu lügen und misstrauenIch war nicht weg?
------>
Beitrag am 29.09.2008, 20:12: Ich gehe!
Baitrag am 29.09.2008, 21:59: Wieder da!
Da liegen meiner Meinung nach fast zwei Stunden dazwischen. Probleme mit der Zeitwahrnehmung? Jetzt kann ich mir erklären, wie diese Frauensprüche immer zusammenkommen: "Ich brauch nur 5 Minuten im Bad, dann können wir gehen".
Gibt's eigentlich was Neues, um mal wieder auf das Topic zurückzukommen... ?
Nachdem ihr euch gegenseitig ermahnt habt, bleibt mir das erspart, also haltet euch bitte beide dran und dann schauen wir mal ob es hier News zum Thema gibt..
Lieben Gruß,
justine
Lieben Gruß,
justine
ich nehm dann das thema mal wieder auf ^^
letzdens hat sie mich total angezickt, von wegen ich känne ihn wieder zurückhaben und son scheiss. weiss nicht was sie hatte. sie rege es so auf das alle drumrum so über sie und ihn labern. aber das war ja klar dases da gerede gibt.
jetzt ist anscheinend wieder alles oke und sie kommt damit klar.
schön...intressiert mich eigentlich nicht wie toll sies mit der liebe meines lebens hat...
naja ich steh langsam drüber. ist jetzt schon ein monat her das ganze.
es gibt momente da stürze ich wieder, aber kann mich relativ gut wieder aufrappeln.
leider habe ich jetzt seid 3 nächten träume von ihm. schöne träume von sachen die so nie mehr sein werden. das finde ich etwas gemein von meinem unterbewusstsein. bis jetzt hat es sich zurückgehalten und mir wenigstens in der nacht meinen frieden gelassen und jetzt wo es mir am tag recht gut geht habe ich angst vor der nacht...
das braucht alles seine zeit...
und ich weiss nicht ob sie mir das alles nicht noch schwerer macht...
letzdens hat sie mich total angezickt, von wegen ich känne ihn wieder zurückhaben und son scheiss. weiss nicht was sie hatte. sie rege es so auf das alle drumrum so über sie und ihn labern. aber das war ja klar dases da gerede gibt.
jetzt ist anscheinend wieder alles oke und sie kommt damit klar.
schön...intressiert mich eigentlich nicht wie toll sies mit der liebe meines lebens hat...
naja ich steh langsam drüber. ist jetzt schon ein monat her das ganze.
es gibt momente da stürze ich wieder, aber kann mich relativ gut wieder aufrappeln.
leider habe ich jetzt seid 3 nächten träume von ihm. schöne träume von sachen die so nie mehr sein werden. das finde ich etwas gemein von meinem unterbewusstsein. bis jetzt hat es sich zurückgehalten und mir wenigstens in der nacht meinen frieden gelassen und jetzt wo es mir am tag recht gut geht habe ich angst vor der nacht...
das braucht alles seine zeit...
und ich weiss nicht ob sie mir das alles nicht noch schwerer macht...
hi jasmin
es ist ganz bestimmt nicht dein problem, wenn die trulla ein schlechtes gewissen dir oder ihrem eigenen ex oder wem auch immer gegenüber hat.
wenn du von ihr nichts willst und ihre kontaktversuche dich nerven, sag' ihr einfach, sie soll dich in ruhe lassen.
und wenn sie weiter bohrt, dann ignoriere sie.
ich wünsche dir alles gute und dass du bald wieder richtig glücklich bist!
grüessli,
lo.
es ist ganz bestimmt nicht dein problem, wenn die trulla ein schlechtes gewissen dir oder ihrem eigenen ex oder wem auch immer gegenüber hat.
wenn du von ihr nichts willst und ihre kontaktversuche dich nerven, sag' ihr einfach, sie soll dich in ruhe lassen.
und wenn sie weiter bohrt, dann ignoriere sie.
ich wünsche dir alles gute und dass du bald wieder richtig glücklich bist!
grüessli,
lo.
Hmm doffe Situation :-(.....ich pers. hatte auch Kontakt mit der Ex von meinem Lover. War reiner Zufall, da Sie ihm auf seine alte Nr. gesimst hat, welche ich übernommen habe.
Zum Glück ist sie ne total coole und seither haben wir echt super Kontakt.....aber ich weiss auch, dass es umgekehrt hätte sein können. Die sind halt im guten auseinander und das schon seit fast zwei Jahren....
Bezüglich deiner Geschichte, wenn dich das Emotional zu fest trieft, was ich jetzt mal annehme durch deine Erzählung, dann schreib Ihr sie soll dich doch bitte in Ruhe lassen und lösch ihre Nummer!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie den Kontakt zu dir sucht um festzustellen ob du noch Kontakt mit deinem Ex hast! Reine Spekulation, kann mir aber nicht anderst erklären warum Sie dich anschreibt!
Am besten ignorieren, bevor du selber wieder in ein Loch fällst! :schmatz:
Zum Glück ist sie ne total coole und seither haben wir echt super Kontakt.....aber ich weiss auch, dass es umgekehrt hätte sein können. Die sind halt im guten auseinander und das schon seit fast zwei Jahren....
Bezüglich deiner Geschichte, wenn dich das Emotional zu fest trieft, was ich jetzt mal annehme durch deine Erzählung, dann schreib Ihr sie soll dich doch bitte in Ruhe lassen und lösch ihre Nummer!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie den Kontakt zu dir sucht um festzustellen ob du noch Kontakt mit deinem Ex hast! Reine Spekulation, kann mir aber nicht anderst erklären warum Sie dich anschreibt!
Hmm doffe Situation :-(.....ich pers. hatte auch Kontakt mit der Ex von meinem Lover. War reiner Zufall, da Sie ihm auf seine alte Nr. gesimst hat, welche ich übernommen habe.danke für die tipps von euch zweien.
nach ner weile sind dann unschöne sachen gefallen. ich habs dann aber doch noch geschafft die situation zu beruhigen und normal mit ihr zu reden. ich habe ihr klar gemacht das es mir einfach nicht geht mit ihr in kontakt zu stehen.
ich glaube du hast recht, denn sie hat mich mehrmals gefragt ob ich ihm den heute schon geschrieben hätte oder ob ich grade mit ihm am chatten sei. sie will ihn halt für sich, wollte mir heute sogar den kontakt zu ihm verbieten. wo leben wir denn hier?
naja jedenfalls hat sie das jetzt angenommen das ich den kontakt zu ihr nicht haben kann weil mich das nur immerwieder in ein loch zerrt in dem ich nicht mehr sein will.
ich hoffe nur das sie mich jetzt wirklich in ruhe lässt und das sie die ganze geschichte nicht ihm erzählt. ich will garnicht dran denken wie dich mich vor ihm hinstellt und was er jetzt von mir denkt...
ich will einfach ne kolegschaft zu ihm aufbauen können.
und das hat sie mir grade fast zunichte gemacht, ich hoffe sie tut es nicht noch... :( das würde mich sehr verletzten
Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema