Zum Inhalt springen

kontakt verbot

4 Antworten1'443 AufrufeGestartet von Shaggy ·

ShaggyThemenstart
Hi leute heute ist auch mein schlimster tag den ich erleben müsste und es wird noch schlimmer naja ich erzal mal die ganze strory also ich bin 24 und meine freundin ist noch 16 aber wird im augst 17 wir hatten auch schön sex mit einadern aber wir beide wolten es und die mütter will mich anzeigen aber sie ist ja keine 15 mer sonder 16 da kann mir ja nix passiren so

zum weichtigen teiel...

alles hat mit ein fliert angefangen dann waren wir freunde und jetzt ist es die ganz grosse liebe ...geworden und das seit 8 monten und wir müssten es den eltren und der brunder der leider auf meine freima arbeitet es verschweigen...

aber dann müssten wir es die mütter sagen die auch an anfag total happy war das wir zusammen sind und dann haben wir es den bruder gesagt da hatte er auch nix dagen nur dann kamm es doch alles ganz andre das der brunder einfersüchgig war und uns trennen wolten und er hat auch glich die mütter gesagt und und er dachte das wir ausernadre waren nur die mütter wolte das wir zusammen beliben was ich toll fade solage der vater nix weiss aber dann ist es druch die schule raus gekommen und dann ihr vater hats auch vor zwei monten mit bekommen und uns getrannt

und uns den konatk verboten und ich müsste mir so einen kopf machen das das mädels sich nix an tut was mal kürtzt davor war also dachte ich das ich sie morgen an der bushalte stelle uns traffen müsssen und mit ihr zu reden was ich drauch ihr freundin erfahren habe das sie in den hafeten geschreiben hat das sie keiner leibt und das sie sich was antun wolte und jetzt ist wieder die gefahr aber ich kömm nicht an sie rann weill die mütter zu mir sagte das ich wenn mich jedamd in der nähe in der schule sieht das sie mich sofort anzeigt und das sie mit dem eltren heute abend auf kreutzen wollen und mit meien eltren reden und sie hat mir auch erzällt das sie von ihr mütter geschlgen wird und das befüchte das es heute auch der fall sein wird das schlimmste könnte passieren wenn sie im leipzig ist bei ihr oma da wollen sie ja auch noch hin das sie nicht da beliben müss ich hab so eine grosse ansgt um sie das ich sie helfen müss umbeging was kann ich da mach leider sehe ich den brunder was mal mein freund war montag auf der arbeit und ich hoffe das ich meine freunde das sie sich mit mir verloben wolte wir waren acht -- nach vor dem zeil und jetzt ist der traum ------------------------------------------------------------------------- weg was können wir machen ich liebe sie acht über alles und sie ist die tolleste frau die ich in mein leben begenet bin

kann uns keiner oder keine helfen ich will sie nicht verliren

au man ziemlich schlimme geschichte ... hm tja ich befinde mich in so einer situation zwar en bissl anders aber naja... ich habe auch einen freund von dem weis mei mutter auch nichts ich habe auch angst gehabt das sie das mal erfährt... bei ihm ist es aber nicht das alter...

nun ja jez mal zu dir......

hm ich kann mir auf jedenfall sehr gut vorstellen wie du dich fühlst... :trost:

vielleicht sollte deine freundin versuchen nochmal ganz in ruhe mit ihrer mutter zu reden und ihr klar zu machen das sie dich liebt und wenn sie das net akzeptiert ist es ihre sache... so dann wegen der anzeige dir kann eh nichts passieren weil sie zu dem zeitpunkt schon 16 war... also.....

dann solltest du dich mit deiner freundin zusammen setzen und mit ihr reden warum sie sich des wegen was antun will weil das hat doch am wenigsten sinn und die meisten hier wissen was schmerz ist und die meisten von uns wollten sich bestimmt schon was antun aber sowas bringt doch nichts sag ihr das doch und mach ihr das klar das du auch immer für sie da bist wenn etwas ist und sie auf dich zählen kann... es ist schade das manche menschen in seinen eigenen liebesleben eindringen ... das geht eigentlich niemanden was an und man sollte selber wissen was man macht und wenn man von ganzen herzen liebt und vertraut....

gib einfach die hoffnung nicht auf ihr sollten euch am besten erstmal alle zusammen setzen und das eigenseitig ausdiskutiern okay vielleicht kann man mit manchen menschen einfach nicht reden aber ein versuch ist es wert... *g*

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen mut machen und dir bissl helfen lass einfach den kopf net hängen :trost:

so was ist schlimm

bei mir ist es fast genau so hab mich verliebt und wenn meine eltern das heraus finden bringen die mich kann ich sofort weggehn,doch hab mich verliebt und wir beide wollte es versuchen und nachher hatte er angst das wir nicht mehr darunter leiden werden wenn uns jemand trennen will und vor paar tagen sagte er mir er hätte ne andere für mich ist eine welt zusammen gebrochen

Ich habe nun einige Beträge entfernt, die in keinster Weise etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten, die entsprechenden Personen werden umgehend von mir informiert. Ich möchte hierbei gleich auf die Forumregeln hinweisen, dass das Thema des Themenstarters immer im Auge zu behalten ist.

trauri

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema