Zum Inhalt springen

Kontaktaufnehmen zu jemand wildfremden ???

3 Antworten1'604 AufrufeGestartet von itsme88 ·

itsme88Themenstart
HI Leute ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Ich hatte vor 5-6 Wochen einen Handwerker bei mir im haus der ungefähr in meinem Alter war und aus meiner Gegend kam. Meine Beste Freundin war zu dem Zeitpunkt noch bei mir zu Hause aber sie meinte er habe wohl ziemlich mit mir geflirtet. DAs stimmt auch er wollte gar nicht mehr gehen:-) Ich fand ihn nett das wars.

In den Wochen darauf ist er mir aber immer mal wieder an Partys aufgefallen, er ist echt sweet und habe ihn nun zufällig auf Facebook entdeckt. Ich bin nicht verliebt noch sonst irgendwas aber irgendwie würde ich gern einfach mal so Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich muss auch dazu sagen, dass ich grad einen langen Liebeskummer hinter mir habe und einfach jetzt gerne wieder neue Leute kennenlernen will um meinen Kopf freizukriegen..

Ist es peinlich seinen Handwerker in Facebook zu adden bzw. anzuschreiben?

Und wie würdet ihr sowas anstellen?

Ist es peinlich seinen Handwerker in Facebook zu adden bzw. anzuschreiben?Und wie würdet ihr sowas anstellen?
Also ich find's nicht peinlich. Adden würde ich ihn nicht gleich, aber ein paar witzige Zeilen schreiben. Ist ja nicht so als würdest du ihm per FB eine Liebeserklärung machen wollen.

Ich habe letztes Jahr jemanden auf einer Halloweenparty kennengelernt, aber wir haben keine Nummern getauscht. War eh mein vorletzter Urlaubstag. Am nächsten Tag hab ich dann versucht ihn per FB zu finden, hab ihn einfach angeschrieben und wir haben uns spontan abends noch getroffen. Das war mein bestes Date ever ...und als ich die beiden Male danach wieder dort zu Besuch war haben wir uns auch getroffen. Es kann sich also lohnen. :)

Bestell dir doch den Handwerker einfach nochmal nach Hause. ;)

schreib ihm doch einfach mal, ist doch nix dabei =) du wirst es bereuen wenn du es nicht machst ;)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema