Kontaktsperre! Er hält sich nie dran!
10 Antworten1'702 AufrufeGestartet von Aishya ·
AishyaThemenstart
Ich versuch es kurz zu machen.
Er macht immer mal wieder schluß aber meldet sich nach ein paar Tagen wieder. Und das immer wieder. Er weiß ich werde mich nicht melden. Er gibt mir nicht die Chance ihn zu vergessen.
Wozu das alles? Beziehung mit ihm ist wirklich nicht gerade Rosig.
Er macht immer mal wieder schluß aber meldet sich nach ein paar Tagen wieder. Und das immer wieder. Er weiß ich werde mich nicht melden. Er gibt mir nicht die Chance ihn zu vergessen.
Wozu das alles? Beziehung mit ihm ist wirklich nicht gerade Rosig.
Knallhart bleiben und konsequent handeln. Wechsel zur Not deine Tel. Nr. Vielleicht kapiert er es dann.
Ja schon, ich wollte eigentlich wissen warum er das vielleicht macht? Hoffnung spielt bei mir da schon eine Rolle?
Liebe Aishya,
es ist doch egal warum er es macht. Im Zweifel macht er es, weil du es zulässt.
Willst du denn wirklich eine on-off-Beziehung? Willst du wie ein Spielzeug behandelt werden, das man in die Ecke wirft, wenn man keine Lust darauf hat und wieder hervorholt, wenn einem danach ist? Bist du dir nicht mehr wert? Du weißt doch auf diese Weise nie woran du bei ihm bist. Mein Ding wär das nicht, aber wenn es dich glücklich macht...
Der Trick an der Kontaktsperre ist doch der, dass du nicht reagierst, wenn er sich meldet. Wenn du ein Interesse an der Kontaktsperre hast, dann ist es auch an dir, sie durchzuziehen.
Alles Gute,
pitsch
es ist doch egal warum er es macht. Im Zweifel macht er es, weil du es zulässt.
Willst du denn wirklich eine on-off-Beziehung? Willst du wie ein Spielzeug behandelt werden, das man in die Ecke wirft, wenn man keine Lust darauf hat und wieder hervorholt, wenn einem danach ist? Bist du dir nicht mehr wert? Du weißt doch auf diese Weise nie woran du bei ihm bist. Mein Ding wär das nicht, aber wenn es dich glücklich macht...
Der Trick an der Kontaktsperre ist doch der, dass du nicht reagierst, wenn er sich meldet. Wenn du ein Interesse an der Kontaktsperre hast, dann ist es auch an dir, sie durchzuziehen.
Alles Gute,
pitsch
Hey pitsch.
Ja du hast recht! Mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen.
Und doch ist es in manchen Minuten wirklich schwer, aber das geht sicher vielen so.
Ja du hast recht! Mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen.
Und doch ist es in manchen Minuten wirklich schwer, aber das geht sicher vielen so.
Hallo Aishya,
wenn er sich meldet, geh einfach nicht ans Telefon oder antworte nicht auf seine SMS... Vllt versteht er das dann endlich... Du willst diese Beziheung nicht mehr und dieses Hin und Her macht dich auch nicht glücklich, ganz im Gegenteil... Wenn er auf dich zukommt, lass ihn abblitzen, vllt versteht er es dann mal endlich, dass du keine Lust mehr auf ihn und das ganze verbundene Drama hast...
Er merkt wenn du dich nicht meldest, dass du ihn nicht mehr möchtest und das will er anscheinend nicht...
Aber distanzier dich ganz offensichtlich von ihm, nach ner Zeit wird er es dann schon kapieren...
Du bist ein Mensch und kein Roboter, du hast Gefühle und lass da nicht drauf rumtramplen :)
LG
Sweety
wenn er sich meldet, geh einfach nicht ans Telefon oder antworte nicht auf seine SMS... Vllt versteht er das dann endlich... Du willst diese Beziheung nicht mehr und dieses Hin und Her macht dich auch nicht glücklich, ganz im Gegenteil... Wenn er auf dich zukommt, lass ihn abblitzen, vllt versteht er es dann mal endlich, dass du keine Lust mehr auf ihn und das ganze verbundene Drama hast...
Er merkt wenn du dich nicht meldest, dass du ihn nicht mehr möchtest und das will er anscheinend nicht...
Aber distanzier dich ganz offensichtlich von ihm, nach ner Zeit wird er es dann schon kapieren...
Du bist ein Mensch und kein Roboter, du hast Gefühle und lass da nicht drauf rumtramplen :)
LG
Sweety
Danke Sweety;-) Hab mir eben ältere Tagebücher durchgelesen und es war schon die ganze zeit so bescheuert von mir. Die Bücher sind ein Witz haha. Die Olle die das geschrieben hat ist echt total blöde;-)
Die Olle die das geschrieben hat ist echt total blöde;-)Genau das gleiche dachte ich von mir auch zu anfang, als ich überlegt habe, was ich alles für meine Ex alles gemacht habe.
Ich denke, ich habe mich zu sehr von ihr ausnutzen lassen. Sowas wird kein 2. mal vorkommen! Dafür werd ich Sorgen...
Dann wünsch ich dir das du eine ganz tolle Frau finden wirst. Die das alles genauso für dich tut wie du für sie;-)
Wieder meldet er sich. Hab gedacht das wärs jetzt nachdem ich nichts an Telefon ging als er anrief. Heute Sms mit einer nicht so schönen Beruflichen situation. Was soll ich machen?
Was soll ich machen?Nichts! Dich tot stellen :-)
B.
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema