Zum Inhalt springen

Konzertkarten verloren - was tun?

Geschlossen5 Antworten17'031 AufrufeGestartet von Jangelly ·

JangellyThemenstart
Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Karte für ein Konzert in 2 Wochen. Nun wollte ich nachschauen, ob ich die Karte noch habe und zack ist es passiert.

Die Karte ist weg. Ich habe wirklich schon alles durchsucht und auf den Kopf gestellt, die Karte ist nicht mehr da.

Ich befürchte ich habe sie samt Weihnachtskarten in den Müll geschmissen ohne es zu merken.... Denn die Karte war ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern.

Was kann ich nun tun? Gibt es irgendeinen Weg zu klären, dass ich eine Karte hatte?

Ich bin richtig wütend auf mich! Ich will da doch unbedingt hin

Puh da kenne ich mich garnicht aus...haben deine Eltern vielleicht noch eine Rechnung oder sowas? Wobei du bestimmt nicht die erste bist die sowas mal verloren hat. Ob es da eine Möglichkeit gibt ,,einfach so" neue zu bekommen weiss ich nicht genau.

Das habe ich auf der Eventim Seite gefunden vielleicht hilft das weiter.

Tickets sind Wertpapiere, für die kein Ersatz ausgestellt wird wenn sie verlorengegangen sind oder gestohlen wurden.

Handelt es sich jedoch um eindeutig identifizierbare Sitzplatzkarten, können wir Ihnen eine Platzbestätigung zukommen lassen, mit der Sie bei der gewählten Veranstaltung Einlass erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter *** oder telefonisch unter ***

Handelt es sich um Stehplatzkarten, bzw. sind die Sitzplätze nicht eindeutig identifizierbar (Karten wurden als Laufkunde ohne Bekanntgabe der Kundendaten gekauft) so können wir Ihnen leider keinen Ersatz zukommen lassen.Gruß Marco

Das klingt schonmal schlecht...

Die Karten wurden bar bezahlt und es handelt sich um Freie Platzwahl...

Muss ich wohl ne Karte bei Ebay ersteigern und den doppelten Preis zahlen :(

Das Tut mir leid :( Ich habe es geschafft 100 Euro in meiner Wohnung zu verlegen...ich weiss is kein Trost aber du bist nicht alleine ;)

Und was haben die Konzertkarten nun mit Liebeskummer zu tun? :schief:

Liebe Mods, wo seid ihr??????????????

Nichts aber darum wurde der Thread ja auch unter Allgemine Probleme-Alltagsprobleme veröffentlicht. Oder sehe ich da etwas falsch?

Gruß Marco

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema