Zum Inhalt springen

korb bekommen und jetzt weiß ich nicht weiter

Geschlossen12 Antworten7'939 AufrufeGestartet von d.k ·

d.kThemenstart
Hallo ich habe leider am Wochenende ein Korb von meiner Traumfrau bekommen und ich weiß nicht wieso,alles lief so gut haben uns oft getroffen alles passte,sie sagte auch sie mag mich super gerne aber mehr nicht ,ich bin am Boden zerstört habe damit eigentlich nicht gerechnet es waren so schöne 3 Monate mit ihr(sie sagt das selber) und jetzt weiß ich nicht was ich machen, soll mich nicht mehr melden?(vielleicht merkt sie ja dann das sie mich vielleicht doch mehr mag ), dann wäre sie auch Traurig aber anderseits ist es für mich auch schwer mit ihr eine Freundschaft zu haben dafür bin ich zu verknallt in sie:mauer: würde sie jetzt auch gerne Anrufen oder schreiben nur ich weiß nicht ob es Falsch wäre;( weiß echt nicht was ich machen soll,würde sie gerne als Freundin behalten aber ich weiß nicht ob es richtig wäre:tink: Bin echt am verzweifeln vielleicht könnt ihr mir ein rat geben!! danke

hallo d.k.!

also meiner meinung nach ist eine freundschaft wirklich schwer aufzubauen, wenn man in denjenigen verliebt ist....

auch wenn die letzten monate schön waren, hast du ja doch damit spekuliert, dass daraus mal mehr wird und anscheinend ist es jetzt klar, dass daraus nichts wird. ich denke mal, auch wenn man schöne sachen dann noch gemeinsam unternimmt, dann ist bei dir eben immer ein großes stück wehmut dabei und ich weiss nicht, ob das gefühl einen nicht einfach irgendwann mal erschlägt. bei mir wars immer so, dass ich dann lieber den kontakt abgebrochen hab, weil ich mir dachte, die verliebtheit geht ja nicht weg, also warum sollte ich mir das antun? ich hab mir dann immer vorgestellt wie es wäre, wenn wir befreundet sind und er erzählt mir dann mal, dass er jetzt eine freundin hat.wenn du mit der vorstellung einfach nicht zurecht kommst, dann ist es wahrscheinlich besser, sich gar nicht erst auf eine freundschaft einzulassen, weil spätestens dann ist diese sowieso vorbei.

aber das ist eben nur meine meinung, keine ahnung, was du darüber denkst.

ich wünsch dir das beste!

es ist glaub ich sogar fast unmöglich mit jemanden befreundet zu sein in den man verliebt ist.man macht sich ja irgendwie immer hoffnungen.

d.k
Hallo danke für eure Antworten ich glaube auch das es sehr schwer wird befreundet zubleiben;( hätte ich ihr das bloß nie gesagt dann hätte ich jetzt noch ne Freundin und alles wäre nicht Kaputt gewesen:( was man macht man macht es falsch:heulen:

Hi!

Tut mir leid, dass du sie nicht "erobern" konntest :( . Aber ich würd nun erstmal mich nicht mehr so oft bei ihr melden. Vielleicht merkt sie doch, dass sie an dir was hatte, was sie eigentlich schon gebraucht hat.

Wann hast du ihr denn gesagt, dass du in sie verliebt bist? Schon vor paar Wochen oder nun erst?

Grüße

d.k
Original von stefan1980Hi!

Tut mir leid, dass du sie nicht "erobern" konntest :( . Aber ich würd nun erstmal mich nicht mehr so oft bei ihr melden. Vielleicht merkt sie doch, dass sie an dir was hatte, was sie eigentlich schon gebraucht hat.

Wann hast du ihr denn gesagt, dass du in sie verliebt bist? Schon vor paar Wochen oder nun erst?

Grüße
Hallo Samstag habe ich ihr es gesagt also noch nicht so lange her,hoffe ja auch das sie noch um denkt und weiß was sie an mir hat:)

Hmm Vielleicht war es einfach zu spät, dass du ihr das gesagt hast. Und sie hat sich dann auf eine Freundschaft mit dir eingestellt... und war dann geschockt als du ihr es gesagt hast. Hast du keine Andeutungen gmacht gehabt?

Aber lass den Kopf jetzt nicht hängen, wart noch bißchen ab, aber ohne die neue Hoffnung aufzubauen, denn dann ist die Enttäuschung, die man nach einigen Tagen nochmal hat, nicht zu groß.

d.k
Ne zu spät glaube ich nicht,sie hat ja gesagt das sie es gemerkt hat,aber wenn sie es germekt hat wieso ist sie trotzdem auf alles eingegangen,eigentlich distanziert man sich doch eigentlich ein wenig wenn man nichts für die Person empfindet,aber bei ihr war es das gegenteil sie sagt sie mag mich sehr gerne und das meint sie erst,wir hatten so viel Spaß hatte immer die selben Interessen den gleichen Humor,sie ist sogar mit mir ins Stadion gegangen obwohl sie Fußball noch nie richtig mochte ,ich könnte noch viele sachen Schreiben dir wir gemachten haben, naja was sollst sollte wohl nicht sein :(

Ich hab das gleiche durch gemacht wie du.

Ich hab versucht eine Freundschaft draus zu machen aber ihc mutse schnell merken es klappt nicht. Sie ging mir immer mehr aus dem Weg, weil sie angst hatte ich würde noch immer was von ihr wollen.

Ich kann dir nur raten: vergiss sie

Ich weiss das ist schwer aber du fndest sicher jemanden der dich genuaso liebt wie du sie.

d.k
Hallo ich habe echt gerad ein Problem das mich voll fertig macht ich kann kaum noch schlafen bin Traurig und zwar habe ich vor ein 1 Monat eine sehr guten Freundin gebeichtet das ich mich in sie verliebt habe und habe leider ein Korb bekommen von ihr, obwohl ich sicher war das sie auch mehr empfindet für mich sie sagt sie mag mich wahnsinnig gerne aber nur als guten Freund,es lief alles so super und es war auch die erste Frau die mich immer wieder zum Lachen gebracht hat und umgekehrt auch es hat halt alles gepasst,aber mein eigentliches Problem ist, ich weiß nicht was ich machen soll? sie meldet sich immer noch bei, wir Telefonieren fast jeden Tag machen öfter was zusammen sogar mehr als mit ihren Kollegen sie hat sich halt nie von mir distanziert was ich ja auch gut finde aber trotzdem macht mich das gleichzeitig traurig weil sich mich ja nicht mehr als ein guten Freund haben will,und mich einfach bei ihr nicht mehr melden kann ich auch nicht dazu mag ich sie zu gerne ,aber so weiter gehen kann das doch auch nicht , :mauer: ich gehe daran kaputt aber sie nicht mehr als Freundin zu haben mach mich genau so kaputt weiß echt nicht was ich machen soll;( ich wollte einfach meine gedanken aufschreiben

LG D.k

Hay...

Oje....sowas ist mies. Und wenn man sich hier so umschaut kommt es leider viel zu oft vor. Ich kann dich verstehen, dass es dich kaputt macht und auch sie, dass sie sich weiterhin meldet. Ihr wünscht euch beide vom anderen etwas, was dieser nicht geben kann. Du möchtest Liebe, sie möchte Freundschaft. Es ist verständlich dass sie dich jetzt nicht als guten Freund verlieren will und auch, dass du nicht einfach den Kontakt abbrechen möchtest. Aber du sagst selbst, SO kann es nicht weiter gehen. Und das ist das Gefühle auf das du hören solltest. Dir geht es schlecht dabei und es kann unmöglich auf Dauer gut gehen.

Ich weiß nicht, wieviel ihr darüber geredet habt und was gesagt wurde. Ich an deiner Stelle (wenn du das noch nicht gemacht hast) würde noch einmal mit ihr reden. Sie anruften etc. Erklär ihr, was in dir vorgeht, dass du eingentlich den Kontakt ungern abbrichst, aber dass es für dich im Moment das beste ist. Dass es dir schlecht geht so wie es ist und dass du erstmal den nötigen Abstand brauchst um darüber hinwegzukommen. Dass muss ja vielleicht nicht einmal für ewig sein, sondern nur so lange wie du brauchst. Ich bin sicher, sie wird das gut verstehen und auch akzeptieren. Auch wenns euch beiden schwerfällt, so willst und kannst du nicht weiter machen, oder?

Ganz liebe Grüße und viel Kraft! =)

Amidala

Hey..

Hatte auch das Problem, wir waren befreundet, und Sie war einfach so süß und lieb, und dann wisst ihr ja was kam, sie will was vonnem anderen.

Hatte schon überlegt Suizid zu begehn..

Naja aber Familie und Freunde wären dann traurig, also kann man es ihnen nichtmal mit sterben alles recht machen v.v....................

Ich glaube ich nehm erstmal abstand zu ihr.

Mach du das auch, denk dran viele kriegen nen korb ich auch vor ein paar tagen.... :(

Ich gebe die Hoffung aber nicht auf!!!

Cyber..

das Thema ist aus 2007

---------------Thread CLOSED ----------------------

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema