krieg ich hilfe-von euch?
4 Antworten896 AufrufeGestartet von labella ·
labellaThemenstart
hallo leute, ich hab schon mal hier her geschrieben, dann aber war ich wieder glücklicher und hab nicht mehr hier rumgehangen und darauf gewartet das mir jemand hilft.mittlerweile ist der urlaub vorbei, es sind ferien, die freunde im urlaub, und ich verbringe die zeit wieder hier weil ich euch brauche, es gibt einige die größere prböeme haben als ich aber mir kann auch mal jemand trost spenden , oder? ?(ja jedenfalls bin ich in meinen nachbarn verknallt und der hat ne freundin und das tut weh! da wär dann noch der bruder meiner besten freundin der super süß ist aber von dem ich niemandem erzählen kann wegen meiner besten freundin! ich mag lange texte nicht deshalb einfach nur: kann mir jemand sagen was ich tun soll? ich liebe meinen nachbarn, dessen mutter mit meiner mutter öfter mal einen tratsch hält !mmmhhh wer hat noch fragen??
danke schon mal für tipps und hilfe
love ya labella :schmatz: :verliebt:
danke schon mal für tipps und hilfe
love ya labella :schmatz: :verliebt:
sorry aber lieben ist ein großes wort... verknallt würde es wohl besser treffen :rolleyes: un was soll das jez mit dem bruder deiner besten freundin? entweder oder... wo liegt da überigens das problem? is doch praktisch... sie hat dich dann quasi immer im haus :) )
ansonsten würd ich an deiner stelle die beiden herren mal kennenlernen und dann entscheiden wenn du "liebst"... un vielleicht deine freundin einweihen, die kann dir bestimmt helfen :]
tschau & viel spaß
ansonsten würd ich an deiner stelle die beiden herren mal kennenlernen und dann entscheiden wenn du "liebst"... un vielleicht deine freundin einweihen, die kann dir bestimmt helfen :]
tschau & viel spaß
Hi ich kann dir eigentlich nur das selbe sagen wie du mir. Es gibt noch 1000 andere die viel besser als die aussehen. Aber das bringt nicht sehr viel ich weiß genau wie´s dir geht!!! Ich war auch mal in meinen Nachbar verliebt und dann hat er sich in meine beste Freundin verliebt der Beziehung bin ich nicht im Weg gestanden. Such dir einfach negative Eigenschaften und halt die immer im Kopf das hilft manchen wirklich.
dankle!! ich weiß das ich nicht lieben sagen sollte aber irgentwie denke ich ich liebe meinen nachbarn und bin nur ein bisschen in den bruder meiner freundin verschossen!!
Wenn du verliebt bist dann darfst du auch liebe sagen, dieses Gefühl darf dir keiner nehmen
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema