Zum Inhalt springen

kriegs einfach nicht auf die reihe...

4 Antworten1'308 AufrufeGestartet von *juan* ·

*juan*Themenstart
Hallo zusammen,

eigentlich tu ich mich ziemlich schwer so private dinge einfach hier "vor publikum" aus zu plaudern... aber... die zeit hat mich sogar dazu gebracht. wieder.

es geht darum: ich schaffe es einfach nicht mit meinem ex abzuschliesse! und das obwohl ich ihn seit über 7 monaten weder gesehen noch gesprochen habe... (komm mir ziemlich dumm vor)! und wie man sich natürlich denken kann, hat das auswirkungen auf mein ganzes umfeld. ich bin oft mies drauf, spricht mich ein typ an, egal ob ich ihn gut finde oder nicht, intressiert er mich nicht weiter. selbst wenn ich auf jemanden zu gehe, weil ich denke, vielleicht wirds ja was, habe ich nach 2 tagen komplett das interesse verloren und bin erneut deprimiert weil ichs einfach mit meinem ex so verbockt hab.

jeden tag würde ich ihn am liebsten anrufen und mich entschuldigen, wobei ich nicht einmal wüsste wofür... doch ich trau mich einfach nicht. einerseits weil ich angst habe dass er mich verachtet,andrerseits dass er denkt, dass ich nur wieder angekrochen komme weil er in der ganzen zeit seit in der wir uns kennen mittlerweile ziemlich erfolgreich und bekannt geworden ist...

ich erschrecke mich selbst, weil mir so etwas noch nie so lange SO zu schaffen gemacht hat....und das nach über 2 jahren seit es unsere beziehung nicht mehr gibt.

komm da einfach nicht mehr raus. eigentlich erhoffe ich mir nicht einmal hilfe von diesem forum, aber ich kann es einfach niemandem erzählen.. trotzdem muss es raus. und trotzdem lese ich gerne meinungen oder stories von leuten die das auch kennen... vielleicht gibts ja noch hoffnung :)

hii

ooooh *staun* ....7 monate!! HUT AB ^^ das is echt ne lange zeit!! aber wenn es dich beruhigt ich bin seit der 4. klasse in ein junge verliebt! immer wieder mit unterbrechung, 2 mal fast zusammen gekommen und jetzt bin ich mit ihm zusammen und bin tot unglücklich und mach warscheinlich am freitag schluss!! (jetzt bin ich in der 9. klasse)

hm warum kommst du eig. nicht los von ihm?? hast du noch bilder, briefe oder sonstige erinnerungen bei dir daheim rum liegen?? wenn ja dann schmeis es weg....

hoffentlich bis bald, LISCHEN =)

hallo!

offen und ehrlich gesagt denke ich, dass du abschließen musst.

du hast es einfach noch nicht getan.

zur liebe gehören immer zwei - wenn er keinen kontakt mehr zu dir hat/haben will, dann stehst du alleine da und das reicht nicht aus.

wenn du weiter so machst...was bringt es dir schlussendlich?

nichts! im gegenteil: es nimmt dir die chance jemanden neues kennenzulernen, es gibt dir weiterhin ein schlechtes gefühl.....

und am ende hat sich nichts geändert.

also: mach weiter so und verpasse die chance auf neues, oder steh auf ohne dich umzudrehen.

denkst du wirklich es gibt nur diesen einen menschen, an den du dich anlehnen willst? wenn ja, dann sage ich dir: nein!!

du musst den strand weiter entlang gehen, bist du diese wunderschöne muschel findest, die dir gefällt.. aber wann? das weiß keiner, nur dass es sie gibt kann ich dir sagen!

wie von Lischen angesprochen ist die idee alles wegzuschmeißen, was du an bildern etc. besitzt sehr gut - auch wenn es schwer fällt, denn es wird helfen!!

alles gute, ;)

danke für eure meinungen... leider habe ich bereits alles von ihm weggeschmissen. es nützt nichts.er ist in meinem kopf!

es ist schliesslich nicht das erste mal das ichin einer solchen situation bin, doch bis anhin, hat sich das immer mit etwas zeit und eben dem löschen von smsen oder wegwerfen von dingen die an jemanden erinnern erledigt. ich habe einfach immer noch ein so "unfertiges" gefühl in mir. und ich hasse es.

wie auch immer. danke noch einmal das ihr geschrieben habt...

küsschen

Hallo... :trost:

Setzt dich nicht unter Druck! Jeder hat seine eigene "Zeit" kummer respektive Liebeskummer zu verarbeiten...!!! Auch dein "Knoten" wird sich irgendwann lösen! Spätestens wenn Du dich neu verliebt hast ansonsten beherzige die allgemeinen Tips wie ablenken, ausgehen usw.!

Alles Gute... :super:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema