Kummer ohne ende...

K_03

Neuer Benutzer
20. Apr. 2003
12
0
0
Als ich das letzte mal mit meinem ex freund mit dem ich seit 8 monaten nicht mehr zusammen bin gesprochen habe- endlich mal wieder nach langer zeit denn er hatte ne neue beziehung, lief alles super,sene freundin war gerade nicht da al siwr uns unterhalten haben...ich war superhappy ihn mal wieder zusehen und ihm mal wieder so nah zu sein denn ich liebe ihn immer noch!

Er erzählte mir von seinen problemem mit seiner freundin und hat gesagt das wir eigentlich zusammen sein müssten und das er ich vermisst....aber ich wollte das nicht so recht glauben denn er hat sich in den 8 monaten so gut wie nie gemeldet!Trotzdem glaubte ich an hoffnung...ich stand mit ihm da arm in arm ich hätte ihn am liebsten geküsst und auch er wäre bereit dazu gewesen aber seine freundin kam wieder das hies für mich gehen!!!er hat mir gesagt das er mit seiner freundin schluss macht!aber gemeldet hat er sich bis heute nicht auch nciht auf meine 100 sms....aber er hat mit seiner freundin schluss gemacht! ich liebe ihn noch immer und ich kann erst wieder glücklich werden wenn ich ihn wieder habe denn es war liebe auf den ersten blick...für beide!

soll cih ihn anrufen oder einfach abwarten=????

ich will ihn zurück! :(

 
Warte erstmal ab er wird sich schon melden wenn er dich zurück haben will ! Bedränge ihn nicht !