Zum Inhalt springen

Kummer pur

4 Antworten1'195 AufrufeGestartet von mark12345 ·

mark12345Themenstart
So kann es echt nicht weitergehen.

Ich hoffe ihr kennt da ein paar gute Tipps.

Ich danke euch!

Grüsse Mark

Hey!

Woher willst du denn so genau wissen, dass du nur ein Freund für sie bist? Weiss sie von deinen Gefühlen? Oder lässt du sie wenigstens erahnen?

p

Servus Mark,

ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich war selbst schon öfters in der Lage, in der du dich gerad befindest und leide zur Zeit auch unter Liebeskummer.. Diesmal ist es allerdings eine Trennung, aber egal..

Hast du sie schon einmal mit deinen Gefühlen konfrontiert? Es ist vielleicht ein harter Schritt, aber desto früher du weißt, wie sie dazu steht, desto früher kannst du klarheit in dein Gefühlsleben bringen. Wenn du schon eine Art Freundschaft zu ihr aufgebaut hast, dann kannst du doch sicherlich mit ihr darüber reden, oder? Oder du machst es für dich klar, dass es sowieso nichts wird. Dann schließ in dir, mit ihr ab.

Es scheint dir wiklich schlecht zu gehen. Ich weiß ja nicht, wie viel du vorher gewogen hast, aber 10kg sind auf jeden ganz schön viel! Das geht bald an die Existenz.. nich das du krank wirst! Du musst auf jeden Fall bald mal klar Tisch machen! Am besten du redest mit ihr darüber, auch wenn die Verkupplungsaktion eigentlich schon ne klare Ansage ist... Aber wenn du sie so gern hast, musst du es auch versuchen. Natürlcih musst du mit der Zurückweisung rechnen... Wenn du schon vorher weißt, dass du mit der Zurückweisung nicht klar kommst, dann vergiss sie! Liebeskummer geht vorbei!!! IMMER!!! Aber dafür musst du den Kontakt zu ihr am besten völlig abbrechen!!!

will jez nich deinen ganzen Thread vollschreiben...

halt dich!! :super:

Hey Mark

Wie puzzle gesagt hat, du weisst doch nicht, ob sie dich nur als guten Freund sieht! Und auch wenn sie dich verkuppeln wollte, das heisst nicht, das sie kein Interesse an dir hat!

Meiner Meinung machen viele Menschen Sachen, die sie nur machen, damit die andere Person glücklich wird! Weisst du was ich meine? Vielleicht hat sie Interesse an dir und glaubt, dass sie keine Chance bei dir hat und dann will sie, dass du glücklich bist!

Du solltest unbedingt mit ihr sprechen, denn wenn es dir wirklich nicht so gut geht, vielleicht kann die Wahrheit nützen und dich befreien von den schlechten Taten, -sprich nichts mehr essen, der Gedanke alles scheissegal! =)

Und wenn du ein guter Freund für sie bist, dann wirst du das bleiben, denn ein guter Freund ist heute selten und das weiss ich, das weiss sie, dass wissen alle! :]

Viel Glück :super:

angel_n

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema