Zum Inhalt springen

Kummer so halbwegs überstanden -Was nu?

12 Antworten2'444 AufrufeGestartet von Knoxville ·

KnoxvilleThemenstart
Ja,hab mich soweit abgefunden,dass sie nen anderen hat etc.

Aber was nu ? Es ist eine komische Situation für mich.

Ich denke,ich möchte mich nach anderen Mädels "umschauen" , nur das fällt mir wahnsinnig schwer,da ich sehr schüchtern und zurückhaltend bin.

Na ja .. Es gibt da so ein Mädchen,dass ich früher immer gesehen habe,als ich mit dem Bus zu meiner damaligen Schule gefahren bin.Ich fand sie echt süss und sie hat mich in irgendeiner Weise an dieses eine Mädchen errinert,dass mich abserveriert hat ( natürlich "errinern" im positiven Sinne) Nur hab ich damals nie den Mut gehabt sie anzusprechen,da immer andere Mädchen bei ihr saßen

Aber sie geht wohl nicht mehr zur Schule.Hab sie dann die letzten Monate quasi vergessen,hab ja meine ganze Kraft an der anderen verschwendet X( :rolleyes:

Na ja und ich hab sie dann wieder nach Monaten gesehen und kA ich wollt sie ansprechen ,aber des hat nicht geklappt .. Fragt nicht warum,ich hatte mir echt vorgenommen es zu tun und ich schwöre bei Gott ,ich hätte es gemacht.Aber sie ist (entgegen meiner Erwartugen) eine Haltestelle früher ausgestiegen...

jJetzt weiss ich zwar,wo sie in etwa wohnt (ist gar nicht weit weg )[15Minuten zu fuss von mir ] ,aber ich hab einfach Schiss , dass ich abserveriert werde oder dass ich sie erst in Monaten wiedersehe ...

Wenigstens bin ich jetzt "abgelenkt" und verschwende weniger Gedanken an meine "alte "

Aber was soll ich jetzt machen ?

ich also ich seh das so:

wenn du es nicht versuchst, weisst du nie ob es was geworden wäre oder...

wenn du fragst wirst du irgendwann wissen was sache ist!

egal wie diie sache ausgeht, du bsit ein gewinner...

und ja wnen du damit anfängst dich wieder nach anderen mädels umzuschauen ist das gröbste vorbei, aber lass dir sagen, wirklich suche bringt nichts, du musst gesucht werden......klingt zwar komisch, ist aber so!

hoffe etwas geholfen zu haben

Knoxville
Jo

Aber ich hab Schiss dieses eine Mädchen nicht nehr zu sehen ;(

na dann renn die gegend ab, irgendwann wird sie dir schon über den weg laufen, sie löst sich ja nicht in luft auf.......

kennst keine freund von ihr?

wo ist sie denn ausgestiegen, irgend nen rückschluss auf die arbeitsstelle?

nachnamen?

Wieso Schiss?

Sie wohnt doch nicht weit weg, also kannst du ja mal "reinzufällig" dort vorbei gehen!

Wenn sie dir über den Weg läuft, sprichst Du sie einfach an, was hast Du schon zu verlieren?

Einen Korb hat doch jeder schon mal bekommen und wenn sie es nicht sein soll, die Nächste folgt bestimmt!

Original von MullemausWieso Schiss?

Sie wohnt doch nicht weit weg, also kannst du ja mal "reinzufällig" dort vorbei gehen!

Wenn sie dir über den Weg läuft, sprichst Du sie einfach an, was hast Du schon zu verlieren?

Einen Korb hat doch jeder schon mal bekommen und wenn sie es nicht sein soll, die Nächste folgt bestimmt!
eben.....und zwar hundertprozent, kein mensch stirbt allein, das liegt allein schon an der fülle von menschen auf dieser erde....

also trau dich und such sie, und wenns die dumme kontaktanzeige in der tageszeitung ist, egal dann zeigst ihr zumindest das du initiative ergreifst

Knoxville
aso

"Arbeitsstelle" ist gut.Sie ist ja vor nem Jahr noch zur Schule gegangen.Ich denk ,sie ist etwas jünger als ich (16,17)oder so ..

kA ,war heut in der Stadt und hab extra nen anderen Bus genommen um an der Halte vorbei zukommen,wo sie ausgestiegen ist ^^

Hab sie aber nicht gesehen ... Aber ich weiss auf jeden Fall ,dass sie da irgendwo wohnt ... zu 100%

Aber nen Korb zu kriegen,davor hab ich irgendwie keine Angst mehr . Hab nur Schiss sie nicht mehr zu sehen ;(

also davor schiss zu haben ist ziemich weltfremd, du WIRST sie wieder sehen, weil du willst das

Knoxville
Hehe geil

hey knoxville

es freut mich zu lesen, dass du dich zunehmend von diesem vergebenen mädel abwendest.

aber nun zu diesem neuen mädel. du beginnst dich wieder auf eine zu fixieren, was zwangsweise dazu führt, dass du dich zunehmend verkrampfst und beginnst auf sogenannte "good ocasions" zu warten um sie anzusprechen. schlussendlich passiert in einer solchen situation höchstwahrscheinlich nichts.

einen tipp aus dem forum (den link hab ich dir ja mal geschickt) ist sich nicht auf eine zu konzentrieren und sich zuerst mal mit anderen mädels abzulenken.

Knoxville
yo

schon klar,aber andere mädchen reizen mich irgendwie nicht .. als ich die "neue" gesehn hab ,war mir schon klar,dass es bei ihr anders ist ... klar ich kenn sie nicht ,aber sie sieht lieb aus ....

Knoxville
bäh voll zum kotzen ... hab eben aus langweile rumgesurft und bin da in ein forum gekommen,in dem sie (also die alte)auch angemeldet war ... da war sie 15

son kack :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

es fing schon wieder alles an.. na ja was soll ich hau mich hin

gn8

Knoxville
So,zum Glück war das nur ne Momentaufnahme ,aber ich hab mal nachgedacht und die letzten paar Monate mal an meinem geistigen Auge vorbeiziehen lassen .. Ich hab echt viel Kraft gelassen,aber ich frag mich echt ob ich das noch einmal könnte... Ich meine,bei dem Mädel,dass mich sitzen gelassen hat , war ich an nem Punkt , wo ich ihr echt jeden Wunsch von den Augen abgelesen habe ... Ich hätte mich echt für sie hingegeben .. Ich hab sie echt über alles geliebt

Der Gedanke,genau diese Gefühle für ein anderes Mädel zu haben , lässt mich stutzig werden .. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen ..

Ziemlich komische Situation für mich ... Ich kann einfach nicht all den ganzen Mist aus dem letzten vergangenen Jahr an mir vorbeiziehen lassen (war übrigens etwas mehr als 1 Jahr)

Mann,ich wünsch mir echt ich hätte sie nie getroffen

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema