Zum Inhalt springen

Kumpel -> Nettes Mädel <- Ich ???

17 Antworten1'620 AufrufeGestartet von Sup82 ·

Sup82Themenstart
Hallo,

ich habe ein kleines vielleicht auch etwas größeres Problem. Habe mich in das gleiche Mädel verliebt/verguckt wie mein Kumpel. Das mein Kumpel an Ihr Interesse hat wissen eigentlich alle. Das sie es auch mir angetan hat weiss keiner. Ausser vielleicht sie, da wir wirklich ständig Augenkontakt haben, wenn wir uns sehen. Ich fühle mich aber dabei wirklich schlecht, gerade wegen meines Kumpels. Ich meine sowas macht man doch nicht und ich kann es trotzdem nicht lassen Sie immer anzugucken und mich mit Ihr zu unterhalten?!

Vielleicht wäre meiden das richtig, aber leider ist das sehr schwer, da Sie in letzter Zeit eigentlich immer mit meinen Freundeskreis unterwegs ist.

Bin ein bisschen in der Zwickmühle...aber wenn ich sie sehe ist irgendwie immer diese kribbeln im Bauch, keine Ahnung wie man das beschreiben kann.

Wir würdet Ihr reagieren bzw. was würdet Ihr machen. Sie versuchen komplett zu ignorieren oder weiter machen? Ich will auf keinen Fall die Freundschaft mit meinen Kumpel gefährden. Aber auf der anderen Seite ist er ja nicht mir Ihr zusammen. Ach ist irgendwie dämmlich. Eigentlich wollte ich auch erstmal Single bleiben da ich erst seit ca. 3 Monaten eine über 2 jährige Beziehungen hinter mir habe. Habe nicht gedacht das ich mich so schnell wieder verliebe..

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Beste Grüße

Sup82

hi du

wie du gesagt hast, dein kumpel ist nicht mit ihr zusammen... wie wärs, wenn du ihm einfach erzählst, was mit dir los ist? dass du dich in sie verguckt hast, wird er ja verstehen und für gefühle kann man ja nix... wenn ihr immer wieder augenkontakt hat, wäre es ja auch möglich, dass sie ebenfalls was für dich empfindet, dann wäre es aber echt wichtig, dass du deinen kumpel zuerst informierst...

wenn du dich verliebt hast, ist es egal wie lange du schon wieder solo bist, wenn du die alte beziehung verarbeitet hast, steht einer neuen liebe nix im weg...

wünsche dir auf jedenfall alles gute, du wirst schon das richtige machen!

lg, shy

Hey ... mir ist absolut das gleiche passiert. Meine Freundin hat sich auch in einen Typen verliebt. Alle wissen... es...leider hab ich mich auch in ihn verliebt und keiner weis es...ich weiß absolut auch nicht was ich tun..soll...ich mein ich will auch meine Freundin nicht enttäuschen. Ein Bekannter von mir meinte ich soll die Finger von ihm lassen. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ich bin mir nicht mal sicher ob er sie überhaupt will.

Hallo ihr zwei

Wenigstens ist es gut zu wissen das nicht nur mir so etwas passiert :(

Mal schauen wie ich das am besten gebacken bekomme. Da ich überhaupt nicht so der Typ bin der gut über so etwas reden kann. Ich denke aber auch das ich es meinem Kumpel erzählen muss. Weiss nur noch nicht wie...?! Da ich leider zur Zeit beruflich sehr viel unterwegs bin sehe ich beide erst am Samstag auf einem Geburtstag von einer Bekannten. Da möchte ich aber auf keinen Fall mit Ihm drüber sprechen, weil ich nicht einschätzen kann wie er reagiert. Und ich denke das geht besser irgendwo unter vier Augen. Wie soll ich mich am Samstag ihr gegenüber verhalten? Ihr vorerst aus dem Weg gehen? Das ist alles echt schwer.

Liebe Grüße

Sup82

auf jeden fall solltest du es deinem kumpel sagen...das muss er dir wert sein!... wenn er etwas für sie empfindet, sollte er verstehen, dass gefühle nicht einfach so steuerbar sind!...wenn das irgendwann mal rauskommt, oder ihr gar wirklich mal zusammen kommt, wie meinst du wird dann erst dein freund reagieren?!...und versetze dich doch mal ein bisschen in seine lage!!...was würdest du denn an seiner stelle von deinem kumpel erwarten?...ich denke die frage muss ich nicht beantworten!...sag es ihm...das wäre in meinen augen sehr angebracht...auch wenn die erste reaktion vielleicht nicht besonders gut sein wird...hoffe er weiß dann am ende deine ehrlichkeit zu schätzen...je länger du wartest desto hinterhältiger erscheint das ganze und wird dann irgendwann auch mal so interpretiert...das beabsichtigst du aber doch eigentlich gar nicht...wenn du ihm aber länger etwas vormachst, finde ich schon dass du ein schlechtes gewissen haben solltest...sowas macht man in einer freundschaft einfach nicht!

Du hast 100% Recht. Habe heute mit nem anderen Kumpel gesprochen. Er hat gesagt das er versteht das es doof ist aber ich es ihm auch unbedingt sagen muss. Das sehe ich ja auch ein. Ich hoffe das ich es irgendwie hinbekomme mich vorher mit Ihm zu treffen. Habe ihn eben schon versucht anzurufen nur leider nicht erreicht um mich unbedingt vor Samstag noch mit Ihm zu verabreden. Und naja je nach dem wie er reagiert werde ich mich dann auch Samstag verhalten. Wenn er garnicht damit klar kommt werde ich wohl versuchen Ihr aus dem Weg zu gehen, da ich wirklich gut befreundet mit Ihm bleiben will. Auch wenn es mir sehr schwer fallen wird ;(

Liebe Grüße und Danke

Sup82

..... und was soll ich jetzt machen... die sind ja nicht mal zusammen...aber ich weiß auch nicht ob er was von ihr will oder nit....helft mir..wie soll ich mich verhalten....

Hallo Nessi!

Tu das Gleiche wie Sup82! Ich finde das war die richtige Entscheidung, die er da getroffen hat :super:

also rede erst einmal mit deiner Freundin darüber, sie scheint dir ja wichtig zu sein, sonst würdest du sie ja nicht enttäuschen wollen. Möglicherweise versteht sie es, bzw. sollte es verstehen. es ist natürlich ne doofe situation, aber manchmal gehen die gefühle so mit einem, dass man sich nicht gegen sie wehren kann (sollte man manchmal auch nicht).... und wenn sie wirklich ne gute freundin ist, wird sie das akzeptieren!

vor allem ist sie ja selbst noch nicht mit ihm zusammen, also!

bis dahin alles Gute!

@nessi

in meinem Fall sind Sie ja auch nicht zusammen, aber ich denke ich werde das richtige machen wenn ich ihm davon erzähle. Hoffe nur das er es verstehen kann. :rolleyes: Wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg und ich kann dich verstehen das es nicht einfach ist... bin ja in der gleichen Situation. Leider habe ich Ihn noch immer nicht erreicht, aber das wird schon *hoff*

Liebe Grüße

Sup82

...ja das ist echt ne blöde Situation...vor allem meine Freundin meint, dass ich bei ihm Chancen hätte...ein anderer Freund, der ihn aber auch nicht so gut kennt meint ich soll erst gar nicht um ihn kämpfen...anderer Seits ist da ja noch die andere freundin die ihm schon offen ihre liebe gestanden hat. Ich weiß echt nicht was ich machen soll ich kann ihr es einfach nicht erzählen, ...allerdings hab ich mich gefragt ob ich bei ihm vielleicht ein paar andeutungen machen sollte...so kann er entscheiden was er tut...nimmt oder mich.......hat er interesse oder nicht...was meint ihr dazu????

Ich wünsch euch auch viel Glück ... dass ihr das irgendwie halb wegs hinter euch kriegt und meldet euch wie es geklappt hat....davon kann man nur profitieren...

Nabend,

hab mich heute mit meinem Kumpel getroffen und mit ihm geredet. Er war da leider nicht so gut drauf zu sprechen... :( ihn hat es halt schon ziemlich erwischt und das hätte er nicht gedacht...!

Deswegen werde ich mich wohl auch Samstag auf dem Geburtstag zurückhalten und ihr aus dem Weg gehen. ;( Das habe ich ihm auch gesagt um ihn zu beruhigen. Vielleicht sollte ich auch garnicht auf den Geburtstag gehen... mal sehen...

Ich kann auch noch nicht von Liebe sprechen, irgendwie hat sie es mir einfachangetan. Und ich muss oft an Sie denken. Hatte eigentlich vor nach meiner letzten Beziehung erstmal Single zu bleiben, da die vorherige sehr Intensiv war und ich sehr wenig Zeit für gute Freunde hatte. Aber nachdem ich jetzt Sie kennen gelernt habe sehne ich mich wieder nach einer Beziehung. Ich hoffe das ist kein Fehler, den ich bereue, aber die Freundschaftmit meinem Kumpel will ich nicht riskieren. Bin schon gespannt wie Samstag wird. :(

Bin froh das ich an den Tag nicht fahren muss. Im Zweifelsfall kann ich mir mit den anderen die Kannte geben :schief:

@nessi

Wenn es eine gute Freundin ist kann ich dir trotzdem nur raten sprech mit ihr. Ist besser wenn Sie es von dir erfährt, als nachher hintenrum! Ich habe zumindest jetzt kein so schlechtes Gewissen mehr. Auch wenn ich mich auch nicht wirklich toll fühle. Viel Erfolg

Liebe Grüße

Sup82

hey...ich glaub ich geb auf...ich mach einfach wie wenn nichts gewesen wär ..ich versuch es zu mindest.. sie ist so glücklich und ich denke sie kommen in den nächsten Wochen vielleicht zusammen....da hab ich nichts verloren.........

leider ist aufgeben nur nicht so einfach :( Muss mich auch extrem zusammenreissen! Sollte es mit den beiden nichts geben vielleicht wird es ja dann noch was, wenn es dann nicht zu spät ist ;(

Ich glaube das Wochenende wird echt heftig. Manchmal wäre ich froh wenn man Gefühle einfach so ausstellen kann, dann wäre vieles leichter!!!!

das versteh ich gut...... ja weißt du denn ob diese Person keine ahnung männlich oder weiblich..?!? dich auch nett und ...vielleicht auch mehr für dich empfindet...oder hast du des jetzt nur deinem Freund gesagt? Und sind die bei dir zusammen...oder auch noch nit wie bei mir..??

@nessie

Sie ist natürlich weiblich und super nett. Kenne sie schon etwas länger, aber hatte bis letztes Wochenende noch nicht wirklich richtigen Kontakt. Nur schon immer wieder längeren Augenkontakt schon seit längerer Zeit. Letztes Wochenende habe ich mich dann einfach auf na Geburtstagsfeier länger und sehr gut unterhalten. War sehr schön und Sie hat es mir dann wie schon mehrfach erwähnt richtig angetan. Wir haben dabei auch festgestellt das wir einiges gemeinsam haben. Da wusste ich aber noch nicht das mein Kumpel total ins Sie verliebt ist. Das habe ich dann aber auch an dem Tag mitbekommen. Danach habe ich mich schon zurück gehalten und fühlte mich erstmal nicht so toll. Mein Kumpel ist nicht mit Ihr zusammen und sie ist auch Single.

Ich kann natürlich nicht 100% sagen ob sie etwas für mich empfindet, wo wir uns näher hätten kommen können habe ich abgeblockt, weil ich das, da mit meinem Kumpel mitbekommen habe.

Es ist irgendwie total ätzend!!! Seitdem Wochenende fehlt Sie mir total... einerseits freue ich mich auf Samstag Sie zu sehen und auf der anderen Seite mach ich mir sorgen. Warum müssen wir uns auch ausgerechnet in das gleiche Mädel verlieben ;( ;( ;(

Habe schon mit meinem Freund und nen anderen Kumpel schon drüber geredet. Aber über soetwas reden kann ich leider auch nicht gut. Solche Sachen fresse ich meisten in mich rein :( oder seit dem ich zufällig dieses Forum gefunden habe schreibe ich es nieder...!

Naja wie schon gesagt werde mich am Samstag wohl einer hinter die Birne kippen und mich auf Entfernung halten auf das es nicht ganz so schlimm wird. Hoffentlich schaut Sie nicht so süß aus wie letztes Wochenende.

ich kenn deins/euer problem genauso gings mir auch vor einem jahr....

nur kam bei mir erschwerend hinzu, dass die Beiden zwar eben auch bnicht zusammen waren, trotzdem haben sie auf jedem fest miteinander rumgemacht...

bei mir wusste es der "freund" , trotzdem hat er sich nicht darum gekümmert...

das ganze ging über ein jahr indem ich versucht habe die beiden zusammenzubringen, damit wenigstens sie glücklich sind...

am ende hatten sie doch imemrmehr streit un das ging so weit, dass die beiden sich jetzt hassen, was mir mehr als leid tut...

das alles hat aber meine liebe ihr gegenüber nie getrübt...

so kam es, dass ich eines abends zu ihr ging um ein video anzuschaun, dabei haben wir uns geküsst und jetz sind wir zusammen...

ich wollte aber bevor wir es öffentlich machen mit dem freund(der sie hasst) darüber reden.....

ich hatte davor mit all meinen anderen freunden darüber diskutiert und jeder hat mir gesagt, er müsse es akzeptieren....nunja, das hat er nicht un jetz haben wir (ich + er) uns auseinander gelebt....

sry, dass es so lang geworden ist...

kurz un knapp hab ich eig nur gewollt, dass sie glücklich wird.....

jetz hab ich zwar einen "freund" verloren, der aber gar keiner war...

mein rat ist daher hab gedult auch wenn es verdammt wehtutu....

also ich hatte nochmal glück er liebt die anderen nicht...aber ... ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll....langsam bin ich mir ziemlich sicher dass er mich auch liebt..aber wir sind beide zu stolz um des zu zu geben... ich fahr in ein paar tagen in urlaub...mist......was soll ich tun!"!!!!!!

Tag zusammen,

also der Samstag wäre überstanden. Habe mich an dem besagten Tag so verhalten wie schon vorher gesagt. Bin Ihr aus dem Weg gegangen und habe meinen Kumpel das "Feld" überlassen. Und jetzt kommt es! Die beiden sind wirklich zusammen gekommen. Bin dann in mich gegangen war erst gekniggt, aber irgendwie habe ich mich auch für Ihn gefreut. Ihn hat es scheinbar einfach wesentlich mehr erwischt gehabt. Ich find sie zwar immer noch nett, aber scheinbar hatte es mich doch nicht so doll erwischt :) )

Keine Ahnung eigentlich hätte ich vorher noch gedacht das mich das total runter zieht, aber irgendwie ist es das Gegenteil. Bin happy und freue mich für Ihn.

@nessi

wünsche dir auch das die Sache irgendwie positiv für dich ausgeht. Mir gehts gut :)

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema