Zum Inhalt springen

kurz vor Beziehung doch für seine Ex entschieden

2 Antworten2'596 AufrufeGestartet von Schweinchen ·

SchweinchenThemenstart
Hallo Leute,

ich brauche euren Rat.

Also: ich habe im Sommer einen Mann kennen gelernt (er war damals in einer Beziehung) mit der Zeit entwickelte sich eine echt gute Freundschaft daraus, bis eines Tages seine Freundin nach 10 Monaten Beziehung mit ihm Schluss gemacht hat (wegen mir, sie war sehr eifersüchtig obwohl wir wirklich nur Freunde waren)

nunja nach und nach wurde aus der Freundschaft zu ihm mehr, wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander und ich schlief auch oft bei ihm (wir hatten keinen sex)

er war wirklich ein Wahnsinn, sagte mir dauernd wie sehr er mich mag und sagte auch zu meinen Freunden, dass er mit mir zusammen sein will usw.

eines Nachts kam es dann doch zum Sex. 2 Tage später schrieb er mir, dass er seine Ex noch liebt und mit mir nur befreundet sein will. (hat mich sehr verletzt und i bin sehr traurig darüber da ich ihn liebe)

Was soll ich jetzt tun? habt ihr ähnliche Erfahrungen? Bitte um Tipps! :)

Hallo na,

ich war bis jetzt (zum Glück) noch nicht in so einer Situation, aber mal ganz ehrlich das ist wirklich mies. Wenn er seine Ex noch liebt, hätte er nicht mit dir schlafen sollen. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich noch einmal ganz ehrlich mit ihm reden und ihn fragen, wie er sich das jetzt in Zukunft vorstellt und so. Und wenn er sich dann trotzdem noch für seine Ex entscheidet ist das zwar scheiße für dich, aber dann wirst du das wohl aktezptieren müssen und vielleicht versuchen, ihn nur als guten Freund zu sehen.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück,

liebe Grüße Princes

Vielen Dank für deinen Rat, ich werde mich jetzt wirklich mit ihm ausreden und ich werde es auch akzeptieren wenn er sich für seine Ex entscheidet. Jedoch kann er sich sein "Freunde bleiben" sonst wo hinstecken ;)

Liebe Grüße Schweinchen

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema