Zum Inhalt springen

kurze frage

10 Antworten1'499 AufrufeGestartet von Suffer ·

SufferThemenstart
hwy hab n problem hab meine angebetete beim treffen gefragt ob ich chancen hätte. war 3 monate nich mehr da und konnte sie leider nich sehen sie meinte :"Ich weiss nich" und sie meinte sie hätte gefühle für mich gehabt und weiss es jetzt auch nich mehr und sie meinte "ja jetzt bist du ja wieder hier" verwirrt sie das das ich wieder hier bin? bitte u schnelle antwort weil ich nich mehr weiter weiss was ich nun denken soll

Sorry musst das ein bisschen genau schildern!! Ward ihr darfor zusammen hattet ihr konntakt oder so was ?? Wie war euer verheltniss??gggglg

nw zusammen nich aber jeden tag kontakt über icq 8 stunden lang gechattet dann imma wieder getelt sie hatte gefühle für mich aber jetzt weiss sie es nicht weil ich ja wieder da bin sie meint ich will mit dir super gut befreundet sein aber sie weis nich wegen ihren gefühlen ob da noch was is

Hallo, Suffer.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, du erwartest, wir wüssten, was überhaupt passiert ist?!

Jung, wo warste denn überhaupt =)

Nimm dir mal 10 Minuten Zeit und verfasse einen kleinen Text, der deine Situation genau beschreibt.

Lieben Gruß,

Nico

ja war in meinem neuen bw standort hab mich aber zurückversetzen lassen das hat kleider 3 monate gedauert und als ich sie gefragt habe ob ich noch chancen ahbe bei bei ihr meinte sie "ich weiss es nicht jetzt bist du ja wieder hier und sie weiss es nich" nu macht mich das halt alles n bissl fertig denke nur an sie und weiss eig nich was ich amchen soll

wie man vlt auch an meinem schreiben sieht mit den fehlern kann ich net kla denken

Hallo, Suffer.

Wie lange kennt ihr euch?

Hattet ihr Kontakt, bevor du versetzt wurdest?

Weshalb habt ihr euch nicht gesehen?

Wie gefühlsbetont waren eure Telefonate?

Habt ihr darüber gesprochen, wie es wäre, wenn du wieder zurückkommst?

Nimm´s mir nicht übel, aber keiner hier weiß, was bei dir vorgefallen ist. Je mehr Infos du preisgibst, je mehr Antworten wirst du erhalten.

Bisher kann ich mir deine Situation nicht vorstellen und weder ein paar aufbauende Worte finden, noch Rat geben.

Lieben Gruß,

Nico

Ich habe mal irgendwo (ich glaube es war ein David DeAngelo Papier) gelesen, dass eine Frage wie "habe ich Chancen" so ziemlich das Dümmste ist, was ein Mann eine Frau fragen kann. Eine Menge Frauen kannst du mit so einer Frage zuverlässig in die Flucht schlagen. Natürlich hast du Chancen: du bist ein Mann und sie eine Frau aber nach so einer Frage sieht es aus als wüsstest du das nicht.

Warum sollte eine Frau auf so eine Frage eine eindeutige Antwort geben? Sie wird denken: "soll er's doch herausfinden".

da muss ich pferdekopf recht geben, die frage mit den "chancen" ist in 99.99999% der fälle ein gewaltiger schuss nach hinten!! das ist so die 08/15 anmache wenn man so um die 13 jahre alt ist.

ich glaube du hast in diesem fall nicht knapp im tie-break verloren, sondern eben haushoch auf ganzer linie - if you know what i mean :hey:

Kurze Frage, kurze Antwort ;-)

Nicht fragen, machen!

Ist wie beim Küssen: "Darf ich dich küssen?" Kein Mensch fragt sowas. Man probiert's einfach :rolleyes: .

Du weißt nicht, wie's steht, dann unternimm was mit ihr, trefft euch, geht zusammen weg, mach was mit ihr aus, schlag ihr was vor.

Wenn sie annimmt, dann check beim Date ab, wie's läuft, ob du schon bisschen Körperkontakt herstellen kannst =) . Eure ICQ-Schreiberei ist ja ganz nett, aber so wird das nichts. Treff dich mit ihr, dann wirst du schon sehen, was geht!

Viel Glück!

Marie

ein weiser rat einer erfahrenen dame, respekt!

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema