Kurze Frage.
3 Antworten840 AufrufeGestartet von Neshrak ·
NeshrakThemenstart
bearbeitet #1
Guten Abend allerseits.
Hätte da nur eine kurze Frage, auf die ich keine Lösung weiß. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
Wäre es, verrück seiner Ex Physiotherapeutin ein eigenen aufgenommenes Landschaftsfoto zu schenken mit einem kurze Brief darin?. So als dank, und Hoffnung auf baldiges wiedersehen? Das eiert mir schon seid Tagen im Kopf rum. Aber ich Weiß nicht was ich tun soll. Bin echt nicht gut darin.
Na ja wenn ich mir das nun so durch lese, klingt das schon ziemlich verrückt. Aber vielleicht würde sie sich auch freuen?... Wie gesagt, ich bekomme einfach keine Lösung dafür, nur Kopfschmerzen.
Vielen dank schon mal, und mfg Neshrak
PS: Habe leider kein Plan wieso der Hintergrund gelb ist. :/
Hätte da nur eine kurze Frage, auf die ich keine Lösung weiß. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
Wäre es, verrück seiner Ex Physiotherapeutin ein eigenen aufgenommenes Landschaftsfoto zu schenken mit einem kurze Brief darin?. So als dank, und Hoffnung auf baldiges wiedersehen? Das eiert mir schon seid Tagen im Kopf rum. Aber ich Weiß nicht was ich tun soll. Bin echt nicht gut darin.
Na ja wenn ich mir das nun so durch lese, klingt das schon ziemlich verrückt. Aber vielleicht würde sie sich auch freuen?... Wie gesagt, ich bekomme einfach keine Lösung dafür, nur Kopfschmerzen.
Vielen dank schon mal, und mfg Neshrak
PS: Habe leider kein Plan wieso der Hintergrund gelb ist. :/
Verrückt wäre, wenn du ihr einen heiratsantrag machen würdest.
Aber ein foto mit brief: warum nicht?
Aber ein foto mit brief: warum nicht?
bearbeitet #3
hihi, das erinnert mich. Hab mal einen Manga-Anime selbst gezeichnet für den, den ich toll fand. Klar mit ihm als Ritter und mir als Prinzessin, die die Welt retten und am Ende heiraten.... :-D gut hab ich den nicht weggeschickt ^^
Landschaftsfotos sind doch gut. Vielleicht fragt sie sich, warum? aber versuchs doch einfach ;-). Warum nicht, wie tonton schon sagt.
Landschaftsfotos sind doch gut. Vielleicht fragt sie sich, warum? aber versuchs doch einfach ;-). Warum nicht, wie tonton schon sagt.
Alles klar. :) Mach ich. Danke für die Lösung.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema