Lächeln von dir
258 Antworten187'614 AufrufeGestartet von Girl@home ·
hi,
das gedicht ist wunderschön. ich hab mich total darin wieder gefunden.
danke, du hast mir bei etwas sehr weitergeholfen...
la folle aurte
das gedicht ist wunderschön. ich hab mich total darin wieder gefunden.
danke, du hast mir bei etwas sehr weitergeholfen...
la folle aurte
danke ihr lieben :schmatz:
das gedicht kann ich zehnmal lesen und jedes mal muss ich wieder weinen... das is echt schrecklig... aber freut mich, dass es euch gefällt .. es drückt wirklich viel aus, hast recht "süße13"....
@ la folle aurte: das is ja gut.. weiß zwar nicht wobei ich dir weitergeholfen habe, aber trotzdem... :]
@ DoArNi: ja das frag ich mich auch sehr oft.. wie kann man jemanden, den man mal geliebt hat oder immer noch liebt vergessen ? - unmöglich! ich werde ihn nie mals vergessen! naja und ich frag mich, wieso es für manche typen so einfach ist, mit jemandem ganz abzuschließen, nicht einmal mehr freundschaft oder so.. nichts! versteh ich einfach nicht!
naja, wünsch euch alles gute in der zukunft... hier fehlt irgendwie der smiley mit dem sektglas! sonst würd ich den jetzt machen.. naja, denkt euch den halt mal: und darauf, dass die Liebe nur besser werden kann! :)
das gedicht kann ich zehnmal lesen und jedes mal muss ich wieder weinen... das is echt schrecklig... aber freut mich, dass es euch gefällt .. es drückt wirklich viel aus, hast recht "süße13"....
@ la folle aurte: das is ja gut.. weiß zwar nicht wobei ich dir weitergeholfen habe, aber trotzdem... :]
@ DoArNi: ja das frag ich mich auch sehr oft.. wie kann man jemanden, den man mal geliebt hat oder immer noch liebt vergessen ? - unmöglich! ich werde ihn nie mals vergessen! naja und ich frag mich, wieso es für manche typen so einfach ist, mit jemandem ganz abzuschließen, nicht einmal mehr freundschaft oder so.. nichts! versteh ich einfach nicht!
naja, wünsch euch alles gute in der zukunft... hier fehlt irgendwie der smiley mit dem sektglas! sonst würd ich den jetzt machen.. naja, denkt euch den halt mal: und darauf, dass die Liebe nur besser werden kann! :)
das ist echt ne gute frage:
wie kann man einen menschen den man lange zeit geliebt hat einfach so wegschmeißen?
ich mein wenn die bez. nimmer klappt is des eine sache..
aber nich ma mehr ne freundschaft??
mein ex hat genauso ne panne....
aber meiner meinung nach is das bei den meisten menschen die so reagiern nach der trennung...
auch nich so leicht wie sie tun....
meinen, dass das leben so einmfach ist wenn man versucht die erinnerung wegzuwischen...
dass sie damit aber einiges verliern ist ihnen scheinbar nicht bewusst...
schade...
ich wünsche solchen menschen im laufe der zeit vielleicht auch ein wenig mehr einsicht....
wie kann man einen menschen den man lange zeit geliebt hat einfach so wegschmeißen?
ich mein wenn die bez. nimmer klappt is des eine sache..
aber nich ma mehr ne freundschaft??
mein ex hat genauso ne panne....
aber meiner meinung nach is das bei den meisten menschen die so reagiern nach der trennung...
auch nich so leicht wie sie tun....
meinen, dass das leben so einmfach ist wenn man versucht die erinnerung wegzuwischen...
dass sie damit aber einiges verliern ist ihnen scheinbar nicht bewusst...
schade...
ich wünsche solchen menschen im laufe der zeit vielleicht auch ein wenig mehr einsicht....
ja da hast du wahrscheinlich mal wieder recht! und mehr einsicht wäre echt nicht schlecht! das täte ihnen vielleicht mal ganz gut...
is echt schade...
manche merken aber auch, dass ihnen was fehlt, wenn sie SIE mit dem neuen Freund sehen... und dann ist es zu spät.. aber andere verdrängen das auch ganz.. find ich furchtbar und werd ich auch nicht schlau draus... naja, typisch manche typen eben... aber gibt ja auch n paar ausnahmen - glücklicher weise!
is echt schade...
manche merken aber auch, dass ihnen was fehlt, wenn sie SIE mit dem neuen Freund sehen... und dann ist es zu spät.. aber andere verdrängen das auch ganz.. find ich furchtbar und werd ich auch nicht schlau draus... naja, typisch manche typen eben... aber gibt ja auch n paar ausnahmen - glücklicher weise!
Denk auch bei Regen zärtlich an mich,
denn jeder einzelne Tropfen ist ein Kuss für dich!
(das hat mir mal mein ex-ex geschrieben.. fand ich echt süß und dachte mir, ich schreib das einfach mal hier rein... :) )
Wenn du auf der Titanic gewesen wärst,
wäre sie nicht untergegangen -
deine Augen hätten den Eisberg zum Schmelzen gebracht!
(das ist ebenfalls von ihm)
Zum Leben brauch ich 3 Dinge:
den Mond für die Nacht,
die Sonne für den Tag und
Dich für immer!
Würde jedes Mal eine kleine Wolke entstehen,
wenn ich an dich denke,
wäre der ganze Himmel weiß!
(diese sprüche habe ich aus einer zeitschrift und ich finde die echt süß... , vllt kann das ja bald wieder einer von euch gebrauchen... vllt hilft es dem ein oder anderen ja auch - ich weiß es nicht - ich weiß nur, dass ich diese sprüche total niedlich finde! ;) )
denn jeder einzelne Tropfen ist ein Kuss für dich!
(das hat mir mal mein ex-ex geschrieben.. fand ich echt süß und dachte mir, ich schreib das einfach mal hier rein... :) )
Wenn du auf der Titanic gewesen wärst,
wäre sie nicht untergegangen -
deine Augen hätten den Eisberg zum Schmelzen gebracht!
(das ist ebenfalls von ihm)
Zum Leben brauch ich 3 Dinge:
den Mond für die Nacht,
die Sonne für den Tag und
Dich für immer!
Würde jedes Mal eine kleine Wolke entstehen,
wenn ich an dich denke,
wäre der ganze Himmel weiß!
(diese sprüche habe ich aus einer zeitschrift und ich finde die echt süß... , vllt kann das ja bald wieder einer von euch gebrauchen... vllt hilft es dem ein oder anderen ja auch - ich weiß es nicht - ich weiß nur, dass ich diese sprüche total niedlich finde! ;) )
Aus und vorbei
Wir waren so glücklich miteinander,
haben gelacht und geweint,
hatten Spaß und Streit,
Liebe und Hass ...
Jetzt haben wir gar nichts mehr.
Doch ich fühle Dich, unsere Liebe,
deine zarten Küsse und alles das,
was uns verbindet, immer noch!
Ich vermisse es, mit dir zu lachen,
zu weinen, zu streiten und Spaß zu haben...
Ich vermisse Dich, unsere Liebe,
deine Berührungen und Küsse...
Ich vermisse es, in deinen Armen zu liegen,
mich so geborgen zu fühlen,
in deine Augen zu schauen und dir zu sagen,
wie sehr ich dich liebe...
Deine Küsse waren für mich, wie weiche Regentropfen,
die von Himmel fallen;
deine Augen funkelten wie Sterne,
unsere Liebe stand in Flammen ...
Ich will das alles nicht missen,
dich nicht verlieren...
Doch es ist zu spät, denn du hast dich entschieden -
gegen ein UNS.
Doch du hast für immer ein Platz in meinem Herzen, denn
Ich liebe Dich
Wir waren so glücklich miteinander,
haben gelacht und geweint,
hatten Spaß und Streit,
Liebe und Hass ...
Jetzt haben wir gar nichts mehr.
Doch ich fühle Dich, unsere Liebe,
deine zarten Küsse und alles das,
was uns verbindet, immer noch!
Ich vermisse es, mit dir zu lachen,
zu weinen, zu streiten und Spaß zu haben...
Ich vermisse Dich, unsere Liebe,
deine Berührungen und Küsse...
Ich vermisse es, in deinen Armen zu liegen,
mich so geborgen zu fühlen,
in deine Augen zu schauen und dir zu sagen,
wie sehr ich dich liebe...
Deine Küsse waren für mich, wie weiche Regentropfen,
die von Himmel fallen;
deine Augen funkelten wie Sterne,
unsere Liebe stand in Flammen ...
Ich will das alles nicht missen,
dich nicht verlieren...
Doch es ist zu spät, denn du hast dich entschieden -
gegen ein UNS.
Doch du hast für immer ein Platz in meinem Herzen, denn
Ich liebe Dich
Das gefällt mir ausgesprochen gut. Weil es genau das ist was sooft in mir vorgeht und was ich alles vermisse.
lg
lg
hmm das tut mir leid für dich .. mir geht es tzur zeit auch so.. ist doch echt blöd... jaja, die liebe... :(
ja die kenn ich....
sind kitschig aber süüüüüüß... :]
will auch wieder sowas von jemandem hören.... :rolleyes:
sind kitschig aber süüüüüüß... :]
will auch wieder sowas von jemandem hören.... :rolleyes:
hee süße...
is ja ein wirklich wunderschönes gedicht.....
geht mir ähnlich....
es ist so schwer, wenn man den alltag plötzlich so alleine meistern muss....
wäre schön wennn es noch jemaden gäbe, der zuhause auf einen wartet und der wenns einem mal schlecht immer für einen da ist...
aber WIR geben ja nich auf wa mädels??? :nono:
soclhe zeiten kommen auch wieder.... :super:
is ja ein wirklich wunderschönes gedicht.....
geht mir ähnlich....
es ist so schwer, wenn man den alltag plötzlich so alleine meistern muss....
wäre schön wennn es noch jemaden gäbe, der zuhause auf einen wartet und der wenns einem mal schlecht immer für einen da ist...
aber WIR geben ja nich auf wa mädels??? :nono:
soclhe zeiten kommen auch wieder.... :super:
Wie konnte ich nur ?!
Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen?
Ich dachte, du hast mich geliebt.
Ich dachte, du hattest echte Gefühle für mich.
Ich dachte, du meintest es ernst.
Ich dachte, du würdest mich nie enttäuschen.
Ich dachte, ich bin dein Typ.
Ich dachte, das mit uns, das würde ewig halten.
Ich dachte, du wärst immer für mich da.
Ich dachte, du schaust immer wieder in meine Augen,
um mir zu sagen, wie sehr du mich liebst.
Ich dachte, du lässt mich nie wieder los, niemals gehen.
Doch du ließest mich gehen.
Und so drehte ich mich um und ging.
Doch nach einiger Zeit schaute ich noch einmal zurück.
Doch du warst nicht mehr da.
Es war zu spät.
Ich bin zu weit gegangen und ich sah mich zu spät um.
Ich begriff zu spät,
wie wichtig du mir bist, wie sehr ich dich brauche,
dich vermisse, dich liebe!
Doch nun weiß ich, wie du über mich denkst.
Nach langer Zeit.
Enttäuscht
Vielleicht kann ich jetzt loslassen / neu anfangen /
ein neues Leben beginnen, in dem es dich nicht mehr gibt /
dich aus meinem Herzen streichen / endlich loslassen /
und wieder glücklich sein!
Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen?!
Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen?
Ich dachte, du hast mich geliebt.
Ich dachte, du hattest echte Gefühle für mich.
Ich dachte, du meintest es ernst.
Ich dachte, du würdest mich nie enttäuschen.
Ich dachte, ich bin dein Typ.
Ich dachte, das mit uns, das würde ewig halten.
Ich dachte, du wärst immer für mich da.
Ich dachte, du schaust immer wieder in meine Augen,
um mir zu sagen, wie sehr du mich liebst.
Ich dachte, du lässt mich nie wieder los, niemals gehen.
Doch du ließest mich gehen.
Und so drehte ich mich um und ging.
Doch nach einiger Zeit schaute ich noch einmal zurück.
Doch du warst nicht mehr da.
Es war zu spät.
Ich bin zu weit gegangen und ich sah mich zu spät um.
Ich begriff zu spät,
wie wichtig du mir bist, wie sehr ich dich brauche,
dich vermisse, dich liebe!
Doch nun weiß ich, wie du über mich denkst.
Nach langer Zeit.
Enttäuscht
Vielleicht kann ich jetzt loslassen / neu anfangen /
ein neues Leben beginnen, in dem es dich nicht mehr gibt /
dich aus meinem Herzen streichen / endlich loslassen /
und wieder glücklich sein!
Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen?!
echt schönes,trauriges gedicht!! :(
aber super geschrieben!! :super:
fühlst du dich jetzt so???!
aber super geschrieben!! :super:
fühlst du dich jetzt so???!
doch die sind echt ganz süß
@schnubbi: ihc habe leider solche sprüche auch ncoh nicht gesagt oder geschrieben bekommen :(
gruß Tears
@schnubbi: ihc habe leider solche sprüche auch ncoh nicht gesagt oder geschrieben bekommen :(
gruß Tears
das ist echt superschön!!
das macht einen wirklich so fertig wenn man merkt das der partner einen nicht wirklich geliebt hat.. verdammt hart!
falls es dir so ergangen ist, wünsch ich dir viel glück das zu überwinden!
Gruß Tears
das macht einen wirklich so fertig wenn man merkt das der partner einen nicht wirklich geliebt hat.. verdammt hart!
falls es dir so ergangen ist, wünsch ich dir viel glück das zu überwinden!
Gruß Tears
ich finde die sprüche auch voll süß...würd auch gerne mal wieder sowas bekommen... *seufz*
ist ja ein wunderwunderschönes Gedicht...
auch wenns nich so gut läuft wünsch ich dir von ganzm herzen einen ganz ganz tollen tag..genieß ihn..
:trost:
auch wenns nich so gut läuft wünsch ich dir von ganzm herzen einen ganz ganz tollen tag..genieß ihn..
:trost:
@ tears:
:trost: dafür bekommste ne ganz liebe umarmung von mir....
es kommt sicher auch bald noch einer, der dich wirklich verdient hat....
nur geduld du!
:trost: dafür bekommste ne ganz liebe umarmung von mir....
es kommt sicher auch bald noch einer, der dich wirklich verdient hat....
nur geduld du!
naja, geliebt hat er mich vllt schon, aber ich frag mich echt, was das ganze sollte.. hab gestern erfahren, dass er mit meiner besten freundin gechattet hat und beim thema küssen, meinte er dann so: " naja, in der hinsicht, war anna so eigentlich garnicht mein typ, weil sie schon so viele geküsst hat, das find ich zum kotzen!"
also das hat mich so enttäuscht, deswegen hab ich soooo geweint, wie schon lange nicht mehr, ich konnte nicht mehr aufhören, ich bin rausgerannt, über die wiese hinter unserem haus und gelaufen und gelaufen, dem sonnenuntergang entgegen... aber dadurch wurde es auch nicht besser.. ich hab mich so verdammt schlecht gefühlt, wieso hat er das nie gesagt... ich habe mal so nachgedacht und mir ist klargeworden, dass ich nächstes mal nicht mehr so offen sein möchte, weil mich bisher immer mein freund mehr gekannt hat / mehr von mir wusste, als ich ihn. ich bin einfach enttäuscht, dass er mir das nie gesagt hat und frage mih, was das dann alles sollte - hatte es überhaupt einen sinn?! naja und dann habei ch dieses gedicht geschrieben :heulen:
aber vllt musste ich das wissen, vllt ist es gut so, dass ich das weiß... den vllt kann ich jetzt loslassen. und heute ist der beste tag, damit anzufangen, denn ich bin bester laune! (mein geburtstag ;-) ) er hat mir übrigens nicht gratuliert... obwohl er 2mal an mir vorbeigegangen ist... aber das ist mir jetzt egal.. heute lass ich mir die laune von nichts und niemandem verderben! :nono:
danke ihr süßen.... ich hoffe, diese freude hällt jetzt erstmal an, diesen tag werde ich jedenfalls genießen! :) )
also das hat mich so enttäuscht, deswegen hab ich soooo geweint, wie schon lange nicht mehr, ich konnte nicht mehr aufhören, ich bin rausgerannt, über die wiese hinter unserem haus und gelaufen und gelaufen, dem sonnenuntergang entgegen... aber dadurch wurde es auch nicht besser.. ich hab mich so verdammt schlecht gefühlt, wieso hat er das nie gesagt... ich habe mal so nachgedacht und mir ist klargeworden, dass ich nächstes mal nicht mehr so offen sein möchte, weil mich bisher immer mein freund mehr gekannt hat / mehr von mir wusste, als ich ihn. ich bin einfach enttäuscht, dass er mir das nie gesagt hat und frage mih, was das dann alles sollte - hatte es überhaupt einen sinn?! naja und dann habei ch dieses gedicht geschrieben :heulen:
aber vllt musste ich das wissen, vllt ist es gut so, dass ich das weiß... den vllt kann ich jetzt loslassen. und heute ist der beste tag, damit anzufangen, denn ich bin bester laune! (mein geburtstag ;-) ) er hat mir übrigens nicht gratuliert... obwohl er 2mal an mir vorbeigegangen ist... aber das ist mir jetzt egal.. heute lass ich mir die laune von nichts und niemandem verderben! :nono:
danke ihr süßen.... ich hoffe, diese freude hällt jetzt erstmal an, diesen tag werde ich jedenfalls genießen! :) )
HAPPY BIRTHDAY!! :klatsch:
DAnn wünsch ich dir eben alles Liebe und Gute wenn er das nciht kann!!
Feier noch schön und Kopf hoch! meine Hoffnung liegt noch darin , dass nciht alle männer so sind! na ob das stimmt...
Gruß Tears
DAnn wünsch ich dir eben alles Liebe und Gute wenn er das nciht kann!!
Feier noch schön und Kopf hoch! meine Hoffnung liegt noch darin , dass nciht alle männer so sind! na ob das stimmt...
Gruß Tears
hey!
achso deswegn gings dir nicht so gut..
ja das war echt nicht fair von ihm, aber weißt du...
das sind wirklich oft einfach tüpen....
kann sein, dass er das in der bezihung ganz anders gesehn hat und jetz so tut als wär das alles ein fehler gewesn und du nicht sein tüp etc...
und mit deinem geb.
mach dir nix draus..klar es ist nicht leicht..
mein ex hat mir auch nich gratuliert...
aber wenn er nich will.....
und wie du sagst: du hast trotzdem einen schönen tag und lässt ihn dir nicht von sonem heini (der DICH gar nicht verdient hat) verderben....
genieß den tag und hab spass....
machs gut... :trost:
achso deswegn gings dir nicht so gut..
ja das war echt nicht fair von ihm, aber weißt du...
das sind wirklich oft einfach tüpen....
kann sein, dass er das in der bezihung ganz anders gesehn hat und jetz so tut als wär das alles ein fehler gewesn und du nicht sein tüp etc...
und mit deinem geb.
mach dir nix draus..klar es ist nicht leicht..
mein ex hat mir auch nich gratuliert...
aber wenn er nich will.....
und wie du sagst: du hast trotzdem einen schönen tag und lässt ihn dir nicht von sonem heini (der DICH gar nicht verdient hat) verderben....
genieß den tag und hab spass....
machs gut... :trost:
Seite 3 von 13 · 259 Beiträge in diesem Thema