Zum Inhalt springen

Lässt Altersunterschied kein Glück zu???

5 Antworten1'275 AufrufeGestartet von Schmusetigger05 ·

Schmusetigger05Themenstart
colorsize

Hallo!

Ich habe mich in eine 17 Jahre ältere Frau verliebt,Sie liebt mich auch und wir sind uns sehr nah gekommen. Ich habe auch ein harmonisches Verhältnis zu ihren Kindern und es scheint,es haben sie nach einer schweren enttäuschung zwei große lieben getroffen.Wir lachen viel und wir verstehen uns einfach gut.

Sie möchte viel mehr Zeit mit mir verbringen, aber sie hat Angst vor dem Altersunterschied und sie hat Angst von meiner Liebe abhängig zu sein,weil sie noch nie so geliebt wurde.Es spielt auch eine Rolle,das viele Lästermäuler sich darüber austoben würden und das belastet sie wirklich.

Was soll ich tun???? ?( ;(

Hallöle,

erstmal ... was die anderen denken ist völlig wurst! es ist euer leben und lästermäuler sind leute, die mit ihrem eigenen leben unzufrieden sind. solche klatschenten findet man überall ... ignorieren!

zum zweiten ... es ist total schön, dass ihr zwei euch gefunden habt, euch liebt und alles zusammenpasst. solche dinge gibt es viel zu selten im leben. was den altersunterschied angeht ... darauf nimmt die liebe keine rücksicht und braucht sie auch nicht.

um deinem schatz die angst vor einer "abhängigkeit" zu nehmen, schlage ich vor, dass ihr beide euch freiräume schafft, in dem ihr euch jeweils allein bewegt. soll heißen: nicht alles immer zusammen zu machen.

war nur ein vorschlag. bin nämlich auch kein experte in liebesdingen.

viele grüße,

elles.

monsti
"die liebe ist die grösste macht unserer erde. alles verneigt sich in ehrfurcht vor ihr!"

ja!

lasst euch das nicht von anderen vergurken.

die angst vor ihrer eigenen courage kannst du ihr mit der zeit nehmen.

na und die anderen......

fragt euch jemand, ob ihr das gut findet, was die anderen treiben?

ihr habt dieses eine leben und das solltet ihr so gestalten, wie es euch gut geht und wie ihr glücklich seid.

lasst euch eure laune nicht von anderen verderben.

die leute zerreissen sich die mäuler, weil sie wohl selbst nix besseres zu tun haben.

gerade mit fleiss würde ich jetzt sowas von verliebt mit ihr durch die strassen schlendern und den anderen zeigen, dass liebe keinen altersunterschied kennt und die leute, die die klappe nicht halten können, lieber mal zu orion gehen sollten, um ihr eigenes leben wieder zu pushen.

der neid der besitzlosen?

geniesse eure liebe und lass dir nix vom gegenteil erzählen!

Hi du dieses Problem kenne ich zu gut. Bin jetzt auch mit einem sechs Jahre jüngeren Mann zusammen, am Anfang war es für mich auch nicht einfach und ich hatte sehr viele bedenken. Bei uns war es zwar nicht das Umfeld das sich gegen uns stellte sondern ich selber. Da er so jung ist hatte ich immer vermutet das ich ihm seine jugend raube und er mir das irgendwann vorwirft. Dann habe ich lange mit ihm darüber gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wenn man sich liebt das Alter kein Rollen spielen sollte. Jede Beziehung kann in die Brüche gehen auch wenn man gleich alt ist oder nur wenig Unterschied beim alter hat. Es kommt immer nur darauf an das man die Beziehung pflegt.

HOffe bei euch klappt das auch. Drück dir die Daumen

Danke für Eure ehrlichen Meinungen,glaubt Ihr wirklich,das sie eine starke Frau ist,das durchzuhalten???

Gefühle und Empfindungen stehen,aber wir haben keine Beziehung,sie weiß nicht wa sie machen soll. Sie hat Angst das ich sie sitzen lasse,auf der anderen Seite hat sie bedenken wegen meinem Alter.

Sie fühlt siech manchmal so,als wollte sioe garnicht mehr ohne mich,ich sei so toll und so leidenschaftlich und ich würde ihr so viel Liebe entgegen bringen.

Alles nur Worte und mir gehts echt nicht gut dabei,wenn ich daran denke.

Wünschte,Sie könnte mir ein paar Zahlen abgeben :) ) ;)

Sie ist seit drei Jahren alleine,nach vielen Enttäuschungen,zwei Kinder und noch vor einem Jahr ein Haus gebaut und plötzlich steht einer wie ich da, der ihr Leben komplett durcheinander bringt.

Wie soll ich mich verhalten oder was kann ich tun,ich will sie auch nicht bedrängen. :mauer:

Ich will keine Fehler machen. Ich habe vielleicht genung falsch gemacht in den letzten 3 Jahren.Es war eine "geile Zeit" würde Juli singen :klatsch:

Ich will das alles wieder haben,jetzt mit meinem neuen Schatz.

Ich verstehe aber nicht,warum sich immer ältere Frauen in mich verlieben ?(

Hi du ich verstehe gut, dass du bedenken hast, aber lass die Liebe einfach mal zu und schau wie sich alles entwickelt. Sag ihr auch offen und ehrlich das du Bedenken hast, redet einfach über eure Gefühle und wie ihr zu euch steht und dann kommt alles von selber. Wie gesagt hatte am Anfang auch Zweifel wegen dem Altersunterschied, aber wenn man sich wirklich liebt, dann siehst du irgendwann das Alter nicht mehr sondern nur noch den Menschen mit dem du einen Teil deines Lebens verbringen willst. Die Garantie für eine glückliche Beziehung gibt es nicht es kommt immer auf beide Parts an wenn man für die Beziehung da ist und sie pflegt wie eine Blume, dann wird sie auch wachsen können. Ihr solltet jedoch die Fronten klären.

Viel viel Glück und steht euch selber nicht ihm Weg. :super: :super: :trost: :trost: :trost: :trost:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema