Zum Inhalt springen

Lückenbüßerin...?

13 Antworten2'535 AufrufeGestartet von Tequila ·

TequilaThemenstart
Hallo und schön dass es das Forum noch gibt, war ja früher sehr aktiv hier, aber in der letzen Zeit nicht mehr besonders.

Nichtsdestotrotz wars ein Schock für mich als das Forum hier ne Weile nicht mehr online war. Ein Verlust dieses Forums wäre sehr schade für die tollen Menschen hier. An dieser Stele noch ein großes Lob an unsere Mods. =)

So... nun zu dem Problem weswegen ich hier schreibe...

Also, meine 2 jährige Beziehung ging vor einer Weile zuende, sagen wir so, sie hatte sich einfach abgenutzt und in der Zeit haben wir uns voneinander weg entwickelt.

Es war traurig für mich und sehr schade (wir hatten zwar beide schon mit dem Gedanken des Schlussmachens gespielt, aber sie hat es letzendlich getan) und auch eine große Umstellung...

Sie hat inzwischen einen Neuen, was doch am Selbstwertgefühl kratzt, da man sich recht ersetzbar fühlt, da die Beziehung doch sehr intensiv war und auch ehrlich liebevoll.

Nun gut, ich fand schon seit längerer Zeit ein anderes Mädchen anziehend, sagte mir aber dass ich deswegen nicht die 2 Jahre wegwerfen könne. Außerdem war das alles immer eher illusorisch für mich, da ich ja schon so lang mit E. (die Ex) zusammen war.

Nun, da wir uns getrennt hatten gings mir erstmal ein paar Tage dreckig, aber dann wurd es besser und ich fing an mehr über die Andere nachzudenken. Ich finde sie immer noch ziemlich anziehend und denke dass auch von ihrer Seite aus Chancen bestünden.

Alledings wäre es ihre erste Beziehung und ich will nicht mit ihr spielen, bin mir nicht sicher ob ich im Moment einfach nur die Privilegien einer liebevollen Beziehung vermisse und sie sozusagen als Lückenbüßer benutze.

Dazu kommt, dass ich sowieso in einem halben Jahr weg gehe und wenn ich dann wieder gebunden wäre, wäre das eher schlecht. Ich kann nicht sagen wie stark sich das ganze entwickeln würde, aber ich denke wir würden gut zusammen passen.

Aber die Zweifel halten mich ab, erstens weiß ich nicht ob ich nicht erst einmal Single sein sollte anstatt mich gleich in die nächste Beziehung zu stürzen und dann da zu merken, dass es doch nicht das Wahre ist, was sie wahrscheinlich sehr verletzen würde (wie gesagt, erste Beziehung). Und dazu ist es eingentlich grade gut jetzt vor so einem Einschnitt in der Biografie solo zu sein und ungebunden zu gehen ohne jemanden zurücklassen zu müssen.

Tja... und jetzt bin ich hin- und hergerissen was ich machen soll.

Einerseits suche ich ihre Gesellschaft.

Andererseits die vielen Zweifel.

Vorerst habe ich mir gedacht ich warte jetzt mal 2 Wochen und schaue wie sich das ganze entwickelt. Aber ich denke meine Ausgangslage wird sich kaum verändern bis dahin. Es ist nur Vor-sich-her-Schieberei...

Also ich wäre für Denkanstöße oder am Besten Erfahrungen von Leuten, die schon in einer solchen Situation gewesen sind sehr dankbar. =)

Lg, Tequila

hallo Tequila,

ich denke die situation kommt sehr häufig vor.

ist mir oft passiert weil ich mir etwas vorgemacht habe das es gehen könnte. ich habe zu schnell gewechselt und viele dinge haben logischerweise nicht länger als drei monate gehalten.

im prinzip hast du dir die antwort schon selber gegeben indem du schreibst, dass du wohl noch nicht über deine ex hinweg bist. es mag schon eine zeit her sein, aber wie du siehst ist die zeit und der abstand noch nicht groß genug.

du hast in dieser hinsicht schon mal einen vorteil mir gegenüber denn du machst dir darüber gedanken und siehst schon die gefährlichkeit.

ich hingegen habe mich oft selbst belogen und erst garnicht angefangen darüber nachzudenken in wie weit ich überhaupt mit der ex abgeschlossen hatte.

wenn du schaust, dann merkst du schon an meinen äußerungen, dass ich dir davon abrate und ich denke du siehst das völlig richtig.

du beschäftigst dich einfach noch zu viel mit deiner ex und es ist zu bezweifeln das du für etwas neues schon frei bzw. bereit bist. im kopf bestimmt nicht und von der gefühlslage wohl auch nicht.

hinschwerend kommt hinzu, dass du bald weg bist, wo ich natürlich nachfragen muss wohin und in was für einem zeitrahmen?

sollte es für eine längere zeit sein und es auch viele kilometer entfernt sein, so hast du wohl das nächste problem.

oder besser gesagt hätte wohl das neue mädel an deiner seite dann ein riesen problem, die zu diesem zeitpunkt vielleicht schon hals über kopf in dich verliebt ist.

ich denke es wäre sehr schade und traurig wenn das ihre erste erfahrung wäre, wo sie von anfang an irgendwie keine chance hat.

ich findfe deine ehrlichkeit gut und ich denke das es wirklich wichtig ist darüber nachzudenken.

lg

dg

Hallo dg,

also jetzt hast du mir natürlich genau das gesagt, was ich nicht hören wollte, von dem ich aber ahnte dass es der vernünftige Rat ist... *mist* :rolleyes:

Also zum Weggehen, es wäre 8 Monate Ausland. Von daher problematisch.

Ich weiß nich ob ich über E. hinweg bin. Einerseits hasse ich es wenn ich es höre dass sie jetzt was mit dem Neuen macht und sie all das teilen was wir auch hatten.

Andererseits vergesse ich sie auch in Gesellschaft der Neuen und ich denke schon weit mehr über Letztere nach als über die Verflossene. :schief:

Ach verdammt.

Ich fahr am Di erstmal ein paar Tage weg.

Mal schauen was ich so denke dann... aber hier zu schreiben ist schonmal gut um sich klarer zu werden. :tink:

Lg, Tequila :compi:

Hallo Tequila!

Ich finde es erst malsehr löblich, dass du dir so viele Gedanken um das Mädel machst, soetwas ist nicht unbednigt selbstverständlich!

Ich kann deinen Zwiespalt gut verstehen. Du willst einfach nicht alleine sein und hättest gerne jemanden an deiner Seite. Nun ist aber die Frage, ob das überhaupt eine gute Idee wäre (weil du ja weg gehst) und ob sie die richtige ist (1. Beziehung). aber wenn du meinst, ihr würdet gut zusammenpassen und du sie anziehend findest (und das ja auch erst nicht seit gestern) sind das doch schon gute Voraussetzungen. an deiner Stelle würde ich mit dem Mädel offen reden, wenn es dir ernst ist. Also zuerst mal dich mit ihr treffen, dann merkst du ja wie deine Gefühle sind, also ob es isch "echt" anfühlt oder ob du doch nur einen Ersatz für deine Ex suchst. Außerdem weißt du ja nicht mit Sicherheit, was sie für dich empfindet. Wenn du ihr dann deine Situation erklärst, soltlest du vorhaben, eine Beziehung mit ihr anzufangen, weiß sie dann wenigstens woran sie ist. Mit dem Weggehen ins Ausland wird sich ja zeigen, wie sich das dann entwickelt, diese Zeit geht auch vorbei. Und dass du nicht mit ihr spielen willst, weil es ihre erste Beziehung wäre... Also wie gesagt, sei einfach ehrlich zu ihr (und auch zu dir selber!)

Viel Glück!

hey,

also jetzt hast du mir natürlich genau das gesagt, was ich nicht hören wollte
das ist mir schon klar aber aus meiner sicht wäre es das beste das nicht weiter zu forcieren.

ich habe da noch so ein paar eingebungen zu diesem thema was ich sehr auffällig finde und was mich an einigen situationen erinnert.

Also zum Weggehen, es wäre 8 Monate Ausland. Von daher problematisch.
das finde ich allerdings auch und somit festigt sich meine meinung.

wenn ihr schon ein paar jährchen zusammen sein würdet, es nicht ihre erste beziehung und sie nicht so jung wäre, so würde auch ich bestimmt hier und da etwas an möglichkeiten sehen, aber so wie der stand der dinge ist, so sehe ich es insgesamt schon als schwierig an.

Einerseits hasse ich es wenn ich es höre dass sie jetzt was mit dem Neuen macht und sie all das teilen was wir auch hatten.
darin siehst du, dass du längst nicht über dem berg bist wie es hätte eigentlich sein sollen nach dieser zeit und für die konzentration auf etwas neues. das darf dich garnicht mehr jucken was sie mit ihren neuen lover macht oder nicht.

Andererseits vergesse ich sie auch in Gesellschaft der Neuen und ich denke schon weit mehr über Letztere nach als über die Verflossene.
ohne dir jetzt unterstellen zu wollen das sie für dich jetzt wenig interessant ist, so kann ich das gut nachvollziehen, denn sie wirst du wohl haben können aber die ex ist nicht mehr zu bekommen.

ich hoffe du kannst die aussage richtig deuten.

das kann jetzt natürlich alles verkehrt sein aber ich weiß auch das man manchmal dinge denkt weil man sie so sehen will aber es nicht wirklich so ist.

also auf deutsch, man macht sich etwas vor.

auffällig ist vielleicht auch, dass du ja nun eine super beziehung gehabt hast wie du ja geschrieben hattest. sie hingegen hatte noch keine beziehung und folge dessen ist es neuland für sie.

ich möchte sie mit sicherheit nicht verurteilen. um gottes willen denn irgendwann muss man ja mal anfangen. ich denke halt nur, dass sie vielleicht einen schweren stand hätte.

mir geht es da auch um etwas anderes.

wird sie deinen träumen und vorstellungen gerecht wenn sie in diesen dingen noch nie hineingeschnuppert hat?

ich finde das ja alles toll und man soll ja auch alles probieren, aber mir gefällt irgendwie die konstellation nicht und deswegen kann ich irgendwie nicht dazu raten.

tut mir leid wenn sich das alles ein wenig negativ anhört aber irgendetwas blockiert mich bei dieser geschichte.

letztendlich wirst du schon das machen was du für richtig hälst und ich würde mir natürlich wünschen das es klappt, wenn nur das aber nicht wäre.

so, gerade noch die kurve bekommen. =)

nein @Tequila, dass sind einfach meine gedanken dazu und was sollte ich dir etwas schreiben wo ich nicht zu stehe. ich denke das würde dir auch nicht weiter helfen.

wie du allerdings lesen kannst, sieht es @Butterfly ja eher so, dass ein versuch durchaus möglich wäre und ihr euch ruhig beschnuppern könnt.

so sind halt die erfahrungen und eindrücke verschieden.

wünsche ein schönes we und schaue einfach mal mit ein wenig bedacht wie sich alles entwickelt.

lg

dg

Hallo Tequila,

hmmm... schwierig. Eigentlich kann ich mich dummgelaufen da nur anschließen- weil ihr eben echt noch so jung seid. Aber andererseits wäre ich wie du hin- und hergerissen, weil ich ja eher auf meinen Bauch, sprich auf meine Gefühle hören würde bzw. Angst hätte dass ich es irgendwann bereuen könnte dass es nichts geworden ist mit ihr.

Was mich mal interessieren würde ist wie sie überhaupt zu der Sache steht- würde sie dich denn auch wollen, hast du das schon mal mit ihr geklärt? Und vielleicht könntest du dann auch mal mit ihr sprechen, wie sie zu der Tatsache steht dass du bald ins Ausland mußt. Vielleicht hat sie ja auch ganz andere Pläne in naher Zukunft? Das muss man doch auch berücksichtigen bevor man sich entscheidet, oder?! ?(

Hallo mal wieder...

Also ich fange einfach mal mit@ cremebrulee an:

Mit ihr geklärt? Oh nein, das hab ich nicht, aber wie stellst du dir das vor... wie gesagt ich hatte mich ja früher zurückgehalten... (gut, vielleicht etwas geflirtet) und jetzt auch noch nichts gemacht.

Ich kann natürlich nicht sagen wie genau sie darüber denkt. Ich nehme nur an, dass Chancen bestehen - das ist alles.

Ich wollte das ja vorher mit mir selbst geklärt haben beovor ich da irgendwas anfange. Wa sie denkt ist also im Moment eigentlich unwichtig.

Falls sie nicht wollte wäre es einfach nur (mal lapidar ausgedrückt) eine verkorkste Anmache.

Ich kann nicht verleugnen, dass mich auch die Spannung dabei reizt, dazu gehört nun mal auch die Möglichkeit des Versagens. Sie ist eben in gewisser Weise geheimnissvoll (is jetzt etwas übertrieben, aber beschreibt es wage) und ich würde gern sehen was noch so in ihr steckt.

Mir ging es eben eher um die im 1. Eintrag beschriebenen Probleme falls sich da was entwickeln sollte.

So nun zu dir @ dummgelaufen:

Also so jung ist sie auch wieder nicht (7 Monate jünger als ich).

Ich weiß auch nicht warum sie noch nie eine Bezeihung hatte.

wird sie deinen träumen und vorstellungen gerecht wenn sie in diesen dingen noch nie hineingeschnuppert hat?
Tja da hast du einen wunden Punkt getroffen. Wird sie meinen Wünschen und Erwartungen gerecht?

Ich glaube sie kann mir einiges geben, das in der letzte Beziehung nicht da war.

Aber auch vieles nicht, was vorher da war....

Sagen wir so, sie ist charakterlich in weiten Teilen sehr gegensätzlich zu meiner Ex (die war eben sehr impulsiv und emotional - und es war nicht immer einfach mit ihr umzugehen).

Das ist auch ein großes Problem... ich wüsste nich ob wir eben da auf einem Level wären bzw. ob ich sie nur als Gegenmodell zur Letzten sehe.

Auf den ersten Blick erscheint sie eben etwas zerbrechlich und ich hab halt Angst da was kaputtzumachen.

Andererseits sagt sie auch von sich selber, dass sie nich immer nur "die kleine Süße" sein möchte. Und ich denke dass sie in Wirklichkeit auch mehr ist.

Gut... wenn ich jetzt meinen ganzen Eintrag lese, hör ich mich ja ziemilch nach einem Egoisten an, der seinen Spass sucht. Ist ja sogar in gewisser Weise wahr, aber wer kann von sich behaupten das nicht zu sein.

So weit so schlecht.

Lg, Tequila :compi:

So nun zu dir @ dummgelaufen:

hallo,

mit zu jung meine ich mehr so die richtung was die erfahrungswerte angehen.

ok, menschen sind verschieden (gott sei dank) und so wird man nie oder selten das wieder erleben was war. oftmals ist das auch gut so.

man soll ja auch nicht vergleichen und dazu gehört es dann eben das man vollkommen abschließt um den neuen partner überhaupt eine chance geben zu können.

hat man nicht gänzlich abgeschlossen, so wird es wohl nicht dauerhaft und dann befindet man sich wieder hier.

das ist es eben was ich befürchte denn du bist nicht wirklich weg von deiner ex.

Wird sie meinen Wünschen und Erwartungen gerecht?
ich hatte das geschrieben weil ich das kann denn ich bin außen vor, aber du darfst noch nicht einmal an so etwas denken.

vielleicht wollte ich mit meiner frage etwas herausfinden. ;)

wie du siehst hast du dieses aufgenommen und es in deinem überlegungsmuster mit eingefügt.

auch das ist ein beleg dafür wie der stand der dinge ist was deine ex angeht.

ja Tiquila, ganz sicher würdest du zur zeit noch vergleiche ziehen und das wäre schon das aus bevor es überhaupt angefangen hat.

nun gut, sie könnte dich ja auch positiv überraschen.

ich bin ja auch kein hellseher und lebe in diesem forum auch nur von vermutungen und erfahrungswerten.

ich kann mich an sehr viele dinge erinnern wo ich, wenn es denn vorbei war, immer gedacht habe das ich so etwas nie wieder finden werde.

da war es egal ob ich es bendet hatte oder eben meine freundin.

ja sicher, da war ich ja auch noch mitten drin. nach einiger zeit war mein liebeskummer vorbei und somit änderten sich auch meine gedanken.

ich hatte dann auch wieder eine andere frau in den armen und ich kann mich nicht erinnern etwas vermisst oder verleiche gezogen zu haben.

die ex war dann einfach nicht mehr das thema.

nun gut, ist mir zwar selten gelungen aber so geht das dann halt.

das mal so eine eselsbrücke in richtung deiner ex.

Das ist auch ein großes Problem... ich wüsste nich ob wir eben da auf einem Level wären
ich denke das findet sich dann immer später. wenn man mehr zeit miteinander verbringt usw. da darf man sich garnicht verrückt machen und 100% passt man eh nicht zusammen.

böse geister sagen sogar das männlein und weiblein eh nicht passen.

ok, ist ein anderes thema aber der versuch ist ja nicht strafbar. =)

bzw. ob ich sie nur als Gegenmodell zur Letzten sehe.
eben das ist der springende punkt und wieder mal ein indiz dafür was deine gedankengänge sind.

du bist blockiert, hast angst jemanden weh zu tun und alles nur deswegen weil du dich nicht von der vergangenheit frei machen kannst.

noch nicht,

aber vieles wäre aus dem grund wohl als sehr hinderlich zu sehen.

hör ich mich ja ziemilch nach einem Egoisten an, der seinen Spass sucht.
das sehe ich nicht so, denn wenn es so wäre, so würdest du sie dafür benutzen um deine ex zu vergessen und würdest mit ihr in der kiste sein und nicht hier im forum posten.

nein, du machst dir schon gedanken was ja viele nicht machen.

ok, machen dann viele auch, aber erst dann wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist. viele neigen halt dazu erst zu handeln und dann zu denken.

du machst es vorab und das kann dir und vor allen dingen ihr eine menge kummer ersparen.

so, dass soll es dann für heute erstmal gewesen sein.

gruß

lg

Probier doch mal auf Deine Gefühle zu horchen: ist sie die Richtige für dich? Eigentlich tönt es für mich ja eher so, als würdest du sie nicht so richtig lieben, sondern nur Nett finden. Redest du mir Ihr darüber? Im Prinzip kann man in der Situation natürlich schon eine neue Beziehung anfangen. Wenn man dabei nicht vergisst die alte zu verarbeiten, kann es klappen. Wenn du sie hingegen nur benutzt um die alten Gefühle zu vergessen ist es wohl eher nicht so sinnvoll.

Sooo, das lang erwartete (hoff ich doch mal :D ) Update von meiner Seite.

Also, ich war eine Woche in Großbritannien und habe daher nicht geschrieben.

Ich hab viel nachgedacht und noch mal 2 Wochen zwischen mich und die alte Geschichte gebracht.

Am Montag habe ich mich dann mit der Ex getroffen.

Ich hatte auch mal dran gedacht sie zurückzukriegen zu versuchen. Wäre mal spannend gewesen mit der Konkurrenz, und seit Sonntag war ich ja auch wieder in Schlagweite und sie hatte noch recht viele Gefühle für mich bei der Trennung.

Allerdings bin ich auch nicht so kurzsichtig, da es die alten Probleme nicht gelöst hätte und ich in GB auch kaum noch an sie gedacht hatte, viel mehr an "Die Neue".

Das besagte Treffen mit E. verlief nett und wir haben uns geeinigt das Ganze damit endgültig abzuschließen. Wenn ich jetzt (nach den ersten Tagen des sentimentalen Schocks) den Verlauf der Beziehung mir ansehe, merke ich auch dass es am Ende kein Vergleich mehr zum ersten Jahr war. Nicht mehr dass was wir wollen und brauchen.

Dann Montagabend mit vielen Leuten unter anderem "Die Neue" getroffen.

Hatte mir in GB viele Gedanken gemacht und auch eure Denkanstöße miteinbezogen. (Danke nochmal an alle an dieser Stelle).

Ich hatte eigentlich vor, an diesem Tag mal anzutesten wie es so aussieht. Allerdings hab ichs im Endeffekt dochn erstmal gelassen. Trotzdem gefiel sie mir wieder sehr gut :)

Habe dann nochmal alles überdacht und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, es zu versuchen. Am Sonntag ist sie auch auf einer Party eingeladen wo ich hingehe.

Werde ihr allerdings rechtzeitig sagen dass ich erst seit circa einem Monat getrennt bin, damit sie ne faire Chance hat und es weiß.

So weit, euer Tequila. :compi:

So Leute, damit hätte ich ja nie gerechnet, wie das ganze sich jetzt entwickelt hat. :rolleyes:

Ich war auf der Party. Sie auch. Waren grad ein bisschen am quatschen, und ich hatte gleich vor mit ihr mal allein rauszugehn. Da kommt eine Freundin von ihr vorbei...

- Freundin (zu Ihr): " (...) nächste Woche Party, kannst ja V. auch mitbringen (*Augenzwinker*) "

- Ich: (beiläufig, aber Schlimmes ahnend): "Wer ist denn V.?"

- Freundin: "Ihr Freund!" (Mit einem Ton, der sagt: Ist das nicht wundervoll, endlich hat Sie einen Süßen gefunden! :klatsch: )

- Ich: "Achso..." (mit dem Wunsch der Freundin diesen Ton gleich rauszuprügeln. :tongue: )

Wundervoll...

Ja, suuuper. Hätte ich Idiot nur mal nich so lang nachgedacht sondern gehandelt. :mauer:

Scheiße.

Naja, jetzt frage ich mich nur, was war an dieser Geschichte die Moral?

Wenn es eine gibt, ist sie seltsam und nich meinen Vorstellungen entsprechend. Oder es ist einfach Pech.

2 Jahre ist sie Single, und dann ausgerechnet zu dem Zeitpunkt hat sie plötzlich nen Freund.... oh mann...

Die Sache ist, er lebt wohl 500 km weg. Und es lief auch garnicht so schlecht bis zu dieser besch******* Offenbarung.

Stellt sich jetzt die Frage:

Lass ich die Sache ruhen oder versuch sie trotzdem zu kriegen? Aber im Moment glaub ich eher, dass ich es lasse.

Lg, euer Zuspätkommer Tequila :compi:

hey,

oder versuch sie trotzdem zu kriegen?
das gefällt mir nicht so und dazu gehören noch immer zwei.

tja, nun gibt es eine neue konstellation und wenn ich darf, so möchte ich das ein wenig hart ausdrücken was ich in deinen zeilen lese.

sicher hattest du vielleicht möglichkeiten. vielleicht auch nicht, denn nun weißt du das es da noch jemand anderen gibt.

nun solltest du aber nicht den fehler machen auf biegen und brechen ihr herz zu erobern um als gewinner hervorzugehen.

weißt du was? vielleicht sollte es so sein und ich habe von anfang an gesagt das die situation nicht gerade dazu geeignet ist um etwas standhaftes daraus machen zu können.

1. der gedanke an deiner ex

2. dein auslandsvorhaben

3. sie hat jemanden

punkt drei ist dazu gekommen.

und dann ausgerechnet zu dem Zeitpunkt hat sie plötzlich nen Freund
wer weiß für was das gut war. für mich ist das ein klarer wink das du es lassen solltest denn du hast in dieser situation von anfang an nicht hinein gepasst.

ich kann mir gut vorstellen das du dich jetzt ärgerst aber glaube mir, dass hat schon seinen grund warum es so gekommen ist.

mache dein ding und orientiere dich neu.

ohne ex und ohne die andere lady.

stecke deine ziele neu.

lg

dg

Hallo,

nun solltest du aber nicht den fehler machen auf biegen und brechen ihr herz zu erobern um als gewinner hervorzugehen.
Nein, ich werde ganz sicher nicht wegen meinem Ego jetzt versuchen sie um Alles in der Welt zu bekommen. Ich seh das wie du.

Und ja: Es ist ärgerlich.

Aber wie du schon sagtest, diese Wendung der Ereignisse hat mir ja in gewisser Weise die Entscheidung abgenommen.

Nur das nachdem ich endlich eine Entscheidung getroffen hatte...

Hätte ich das ganze vorher gewusst, wär die ganze Chose ganz einfach gewesen. Ist halt ärgerlich.

Aber ich schätze das solls gewesen sein. Mit der Ex und der "neuen Lady" ;) .

Wenn sich noch was neues ergeben sollte weiß ich ja wo ich Rat suchen kann ;)

Danke nochmal an alle Schreiber hier.

Lg, euer Tequila. :compi:

sei gegrüßt,

ja, dass ist schon komisch und man hat irgendwie so das gefühl als wenn das so sein sollte. warum auch immer und interessant ist halt auch das du die dinge so siehst.

ich glaube schon, dass wenn du die dinge so erkennst, so wirst du letztendlich gut damit umgehen können und es ist wirklich so, dass dir letztendlich die entscheidung abgenommen wurde.

weißt du noch wie du bei deinem anfangsposting gegrübelt hast?

also was du für gedanken hattest?

alles das hat sich relativiert. es hat sich wortwörtlich aufgelöst. :tink:

Nein, ich werde ganz sicher nicht wegen meinem Ego jetzt versuchen sie um Alles in der Welt zu bekommen.
das ist eine gute sichtweise und würde auch nichts bringen.

zugegebener maßen hätte mich das auch irgendwie geärgert aber ich wäre wohl auch irgendwann auf den gedanken gekommen das es gut ist wie es eben ist.

Aber ich schätze das solls gewesen sein. Mit der Ex und der "neuen Lady"
sicher zieht das immer wechselhafte gefühle nach sich, doch es ergibt sich somit für dich die möglichkeit, einfach neu anzufangen und dich neu zu orientieren.

viel glück auf diesem weg wünscht der

dg

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema