Lügt er mich an?!
10 Antworten798 AufrufeGestartet von Hannie<3 ·
Hannie<3Themenstart
Hallo erstmal!
Mein Problem ist das:
Eine sehr gute Freundin von mir hat mir ihren Schwarm gezeigt.
Ich fand ihn erst auch ganz süß, doch dann kam sein bester Freund,
er ist mir auch sofort aufgefallen. Leider hat er eine feste Freundin, sie ist ebenfalls eine gute Freundin von mir.
Ich habe es übers Herz gebracht ihn anzuschreiben, und seit dem sind wir auch Freunde geworden, was mich auch echt glücklich macht.
Nun zu meinem Problem:
Ein Typ aus einer anderen Klasse hat direkt heute gesagt, dass mein Schwarm sich von mir genervt fühlt. Ich weiss nicht ganz was ich da glauben soll, denn er versucht irendwie immer Aufmerksamkeit von mir zu bekommen. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Meine Freundin will ihn auch noch fragen ob das stimmt. was soll ich tun, soll ich gleich wieder mit ihm schreiben, oder soll ich ihn erstmal so ein bisschen, wie, ignorieren?!
Mein Problem ist das:
Eine sehr gute Freundin von mir hat mir ihren Schwarm gezeigt.
Ich fand ihn erst auch ganz süß, doch dann kam sein bester Freund,
er ist mir auch sofort aufgefallen. Leider hat er eine feste Freundin, sie ist ebenfalls eine gute Freundin von mir.
Ich habe es übers Herz gebracht ihn anzuschreiben, und seit dem sind wir auch Freunde geworden, was mich auch echt glücklich macht.
Nun zu meinem Problem:
Ein Typ aus einer anderen Klasse hat direkt heute gesagt, dass mein Schwarm sich von mir genervt fühlt. Ich weiss nicht ganz was ich da glauben soll, denn er versucht irendwie immer Aufmerksamkeit von mir zu bekommen. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Meine Freundin will ihn auch noch fragen ob das stimmt. was soll ich tun, soll ich gleich wieder mit ihm schreiben, oder soll ich ihn erstmal so ein bisschen, wie, ignorieren?!
eventuell hat er kein interesse an dir, weil er eine freundin hat? weißt du denn ob die beiden glücklich sind?......eigentlich sollte man sich nicht in sowas einmischen, zumal du doch auch mit seiner freundin gut befreundet bist, stelle nicht eine schwärmerei über eine freundschaft, das bringt nur ärger....
lass ihn am besten erstmal in ruhe, sonst wird deine freundin auch noch eifersüchtig.....und eventuell verlierst du dann sowieso irgendwann das interesse an ihm, denn du wirst auch noch andere jungs treffen......wenn von ihm eindeutige signale kommen würden, würde ich ihm erstmal sagen das er seine beziehung beenden soll bevor man sich auf was neues einläßt, ......so wäre das jedenfalls anständig ;)
oder: du fragst ihn direkt, dass dir das erzählt wurde, und wenn du ihn nervst kann er dir das ja auch direkt sagen...über zweite und dritte ist immer doof glaub mal...
lass ihn am besten erstmal in ruhe, sonst wird deine freundin auch noch eifersüchtig.....und eventuell verlierst du dann sowieso irgendwann das interesse an ihm, denn du wirst auch noch andere jungs treffen......wenn von ihm eindeutige signale kommen würden, würde ich ihm erstmal sagen das er seine beziehung beenden soll bevor man sich auf was neues einläßt, ......so wäre das jedenfalls anständig ;)
oder: du fragst ihn direkt, dass dir das erzählt wurde, und wenn du ihn nervst kann er dir das ja auch direkt sagen...über zweite und dritte ist immer doof glaub mal...
Danke für alle Antworten. Ich habe heute schon wieder gesagt bekommen, dass er mich eh nur verarscht, und das ich gar nicht so meint, was er mir immer schreibt.
Aber ich kann das immer noch nicht glauben. Ich bin immernoch soo zerstört wegen der ganzen Geschichte. Er schickt mir immernoch Lieder, schreibt auch voll mit mir aber ich antworte eigentlich gar nicht, trotzdem schreibt er! Also meine ich auch, dass ich nicht wissen kann, was jetzt Sache ist. In einem Moment ist er voll toll und Liebenswert, dann im nächsten bekomme ich das auf den Tisch gelegt was er sagt!
Dann geht es mir schon wieder Scheiße! :'(
Mir wurde gesagt das er behauptet, dass wenn ich ihn frage ob wir uns heute treffen, dass er dann sagt, dass er sich mit seiner Freundin gestritten hat, und deshalb sich mit mir nicht treffen kann! Ich werde noch verrückt. Ich kann aber auch nicht einfach ihn fragen, da ich meine Freundin sonst in schwierigkeiten bringe, sie durfte es mir gar nicht erzählen!
Aber ich kann das immer noch nicht glauben. Ich bin immernoch soo zerstört wegen der ganzen Geschichte. Er schickt mir immernoch Lieder, schreibt auch voll mit mir aber ich antworte eigentlich gar nicht, trotzdem schreibt er! Also meine ich auch, dass ich nicht wissen kann, was jetzt Sache ist. In einem Moment ist er voll toll und Liebenswert, dann im nächsten bekomme ich das auf den Tisch gelegt was er sagt!
Mir wurde gesagt das er behauptet, dass wenn ich ihn frage ob wir uns heute treffen, dass er dann sagt, dass er sich mit seiner Freundin gestritten hat, und deshalb sich mit mir nicht treffen kann! Ich werde noch verrückt. Ich kann aber auch nicht einfach ihn fragen, da ich meine Freundin sonst in schwierigkeiten bringe, sie durfte es mir gar nicht erzählen!
Woher hat Deine Freundin diese Infos? Von ihm selbst?
nein von einem Sehr guten Freund von ihr, das ist übrigens auch sein Cousin!
Also nein, sie hat die Infos von ihrem besten Freund, der auch sein Cousin ist! :(
Danke für alle Antworten. Ich habe heute schon wieder gesagt bekommen, dass er mich eh nur verarscht, und das ich gar nicht so meint, was er mir immer schreibt.Aber ich kann das immer noch nicht glauben. Ich bin immernoch soo zerstört wegen der ganzen Geschichte. Er schickt mir immernoch Lieder, schreibt auch voll mit mir aber ich antworte eigentlich gar nicht, trotzdem schreibt er! Also meine ich auch, dass ich nicht wissen kann, was jetzt Sache ist. In einem Moment ist er voll toll und Liebenswert, dann im nächsten bekomme ich das auf den Tisch gelegt was er sagt!Seltsamer Freundeskreis, seltsame, verrückt machende Geschichte.
Wer zieht denn hier nun welche Fäden??
Du solltest dich von allen hier beteiligten zurück ziehen und ganz andere Interessen verfolgen.
Ich kann auch nicht sehen, wo hier Freundschaft seitens deiner Freundin sein soll. Sie sagt dir Dinge, die Du nicht nachprüfen kannst, weil sie dir gleichzeitig Redeverbot auferlegt?
Das ist keine gute Freundschaft. Gute Freundschaft wäre, wenn deine Freundin, in dem Falle, daß sie es nicht ist, die hier lügt, zu dir hält und hinter dir steht, wenn du zu deinem Freund gehst und ihn zur Rede stellst.
Überlege Dir gut, wem du trauen kannst und wer deine Freunde sind. Stelle deinen Freund zur Rede und wenn du nicht weiter kommst, gehe ganz anderen Interessen nach und lass diese Leute hinter Dir.
Also erstmal, ist er nicht mein Freund! :'D
Und 2. meine freundin hält immer zu mir und ich zu ihr.
Sie hatte mir das rechtzeitig gesagt, denn sonst hätte es
in noch was schlimmerem enden können als es ohnehin schon ist! :(
Ich finde es auch nicht ganz so gut, wie ich das gesagt bekommen habe,
doch ich bin froh das sie es mir überhaupt gesagt hat.
Ich will, ganz ehrlich, gar nicht wissen was sonst noch so alles passiert wäre!
Denn er lässt den frust, weil er sich mit seiner Freundin streitet, an mir aus!
Nichts gegen deine Meinung 'Kein Zufall' aber ich sehe das anders. Ich Liebe meine Freundin, und ich bin froh das ich sie habe, denn sonst könnte ich niemandem eig. erzählen was mir auf dem Herzen liegt, weil so ein Forum schließt auch nicht alle Wunden! Danke Trotzdem. <3
Und 2. meine freundin hält immer zu mir und ich zu ihr.
Sie hatte mir das rechtzeitig gesagt, denn sonst hätte es
in noch was schlimmerem enden können als es ohnehin schon ist! :(
Ich finde es auch nicht ganz so gut, wie ich das gesagt bekommen habe,
doch ich bin froh das sie es mir überhaupt gesagt hat.
Ich will, ganz ehrlich, gar nicht wissen was sonst noch so alles passiert wäre!
Denn er lässt den frust, weil er sich mit seiner Freundin streitet, an mir aus!
Nichts gegen deine Meinung 'Kein Zufall' aber ich sehe das anders. Ich Liebe meine Freundin, und ich bin froh das ich sie habe, denn sonst könnte ich niemandem eig. erzählen was mir auf dem Herzen liegt, weil so ein Forum schließt auch nicht alle Wunden! Danke Trotzdem. <3
Hallo! :'D
Heute habe ich erfahren, dass er wahrscheinlich nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist, was mich natürlich freut. Ich habe aber schon seehr wenig oder gar nichts mit ihm geschrieben! Ich will ihn als freund Natürlich nicht verlieren! Aber ich weiss auch gar nicht ob er mir die wahrheit über sich sagt!
Heute habe ich erfahren, dass er wahrscheinlich nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist, was mich natürlich freut. Ich habe aber schon seehr wenig oder gar nichts mit ihm geschrieben! Ich will ihn als freund Natürlich nicht verlieren! Aber ich weiss auch gar nicht ob er mir die wahrheit über sich sagt!
Wenn es tatsächlich stimmt, was er hinter Deinem Rücken über Dich redet, dann solltest Du dir überlegen, ob Du mit so einem Menschen wirklich befreundet sein willst.
Ja, aber ich merke doch, was ich für ihn Empfinde.
Ich kann das nicht beschrieben, es frisst mich auf, ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, Nie!
Ich kann nicht ordentlich essen, ich kann nicht gut schlafen.
Ich will nicht verletzt werden. Aber das tut er ja, ich merke es aber i.wie nicht!
Ich glaube ich will es nicht wahrhaben! Es ist unglaublich, dieses gefühl! Ich kann ihn nicht vergessen, und ich will mit ihm befreundet sein. Mindestens! :'(
Ich kann das nicht beschrieben, es frisst mich auf, ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, Nie!
Ich kann nicht ordentlich essen, ich kann nicht gut schlafen.
Ich will nicht verletzt werden. Aber das tut er ja, ich merke es aber i.wie nicht!
Ich glaube ich will es nicht wahrhaben! Es ist unglaublich, dieses gefühl! Ich kann ihn nicht vergessen, und ich will mit ihm befreundet sein. Mindestens! :'(
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema