lügt er mich auch an?
11 Antworten756 AufrufeGestartet von Utti42 ·
Utti42Themenstart
hey,
hab ein problem
undzwar bin ich fast mit einem jungen zusammen,
doch vorgestern und gestern hat er mir den ganzen tag nicht eine sms geschrieben, doch einem anderen mädchen schon.
kam sorüber alsob es seine ex war, weil sie meinte sie vermisst es mit ihm zu kuscheln undso.
bei ihr war er gestern auch und hat anziehsachen geholt.
heute wollte sie eigentlich das er zu ihr kommt ,
aber er ist bei mir und meinte zu ihr dass er noch arbeiten ist.
von dem allem hat er mir nichts gesagt.
er meinte aber dass er lügen hasst undso,
warum zieht er das denn ab ?
was soll ich denken ?
soll ich froh sein, weil er ja bei mir und nicht bei ihr ist ?
aber er hat MIR die ganze zeit nicht geschrieben .
doch ihr hat er sogar geschrieben als er bei mir war.
das ist doch kein guter anfang oder nicht ???
bitte brauch euren rat
p.s. ein paar tipps, wie ich mich für ihn interessanter mache wären auch nett, wnen ihr ne idee habt.
hab ein problem
undzwar bin ich fast mit einem jungen zusammen,
doch vorgestern und gestern hat er mir den ganzen tag nicht eine sms geschrieben, doch einem anderen mädchen schon.
kam sorüber alsob es seine ex war, weil sie meinte sie vermisst es mit ihm zu kuscheln undso.
bei ihr war er gestern auch und hat anziehsachen geholt.
heute wollte sie eigentlich das er zu ihr kommt ,
aber er ist bei mir und meinte zu ihr dass er noch arbeiten ist.
von dem allem hat er mir nichts gesagt.
er meinte aber dass er lügen hasst undso,
was soll ich denken ?
soll ich froh sein, weil er ja bei mir und nicht bei ihr ist ?
aber er hat MIR die ganze zeit nicht geschrieben .
doch ihr hat er sogar geschrieben als er bei mir war.
bitte brauch euren rat
p.s. ein paar tipps, wie ich mich für ihn interessanter mache wären auch nett, wnen ihr ne idee habt.
Ich würde ihn darauf ansprechen. Denn Spekulationen ob es denn nun seine Ex ist oder nicht helfen dir nicht weiter! Auf mich kommt das ganze schon auch ein wenig mekrwürdig rüber. Versuch ihn mal darauf an zu sprechen. Um dich für ihn interessant zu machen musst du nichts weiter tuen als einfach du selbst zu sein! es bringt nichts, wenn du dich verstellen musst um einem anderen Jungen zu gefallen!
undzwar bin ich fast mit einem jungen zusammen,Richtig, FAST zusammen...
doch vorgestern und gestern hat er mir den ganzen tag nicht eine sms geschrieben, doch einem anderen mädchen schon.Dann hat er halt mal bei dir eine Pause mit dem Schreiben gemacht. Völlig normal. Sonst weiß er irgendwann nicht mehr, was er schreiben soll. ;)
kam sorüber alsob es seine ex war, weil sie meinte sie vermisst es mit ihm zu kuscheln undso.Also hat er dir davon erzählt? Dann hat er ja sehr viel Vertrauen zu dir. Normalerweise muss er das nicht.
bei ihr war er gestern auch und hat anziehsachen geholt.Dann hatte er ja einen Grund, warum er bei ihr gewesen ist.
heute wollte sie eigentlich das er zu ihr kommt ,aber er ist bei mir und meinte zu ihr dass er noch arbeiten ist.SIE wollte es. D.h. dass er es nicht unbedingt gewollt haben muss. Außerdem war er doch bei dir. Was macht er denn nun noch falsch? :rolleyes:
von dem allem hat er mir nichts gesagt.er meinte aber dass er lügen hasst undso,Wieso? Er hat dir doch alles erzählt. Mehr gibt es vielleicht nicht zu sagen? :rolleyes:
aber er hat MIR die ganze zeit nicht geschrieben .doch ihr hat er sogar geschrieben als er bei mir war.Eifersucht sollte Grenzen haben... :rolleyes:
was soll ich denken ?soll ich froh sein, weil er ja bei mir und nicht bei ihr ist ?1. Ihr seid nicht verheiratet. ;) Und schon am Anfang einem Mann Vorschriften machen wollen, treibt ihn erst recht in die Arme einer anderen.
2. Von einer nicht geschriebenen SMS geht die Welt nicht unter.
3. Es wird sich in einer Beziehung nie alles nur um dich drehen. Okay, mit der Ex Kontakt haben, ist vielleicht ein bissel unglücklich, aber du wirst es ihm nicht verbieten können. Dann macht er es eben heimlich.
4. Vielleicht mal ein bissel mehr Vertrauen zu ihm haben? ;) Und auch ein kleines bissel mehr Selbstvertrauen? ;)
Hm, also irgendwie klingt es so, als wolle er dich verheimlichen.
Hast du ihn mal gefragt, warum er gesagt hat, dass er arbeitet und nicht, dass er schon verabredet ist?
Ansonsten finde ich, dass eingehaltene Verabredungen mehr zählen als SMS und Lügen. (Wow, noch so ein Satz, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn mal schreiben würde...)
Mach dir nicht so viel Gedanken!
Und "Interessant machen" geht meistens nach hinten los, entspann dich einfach und sei du selbst.
"Sich interessant machen" ist meistens nicht anderes als "sich verstellen" oder "schauspielen" und das hält niemand lange durch.
Hast du ihn mal gefragt, warum er gesagt hat, dass er arbeitet und nicht, dass er schon verabredet ist?
Ansonsten finde ich, dass eingehaltene Verabredungen mehr zählen als SMS und Lügen. (Wow, noch so ein Satz, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn mal schreiben würde...)
Mach dir nicht so viel Gedanken!
Und "Interessant machen" geht meistens nach hinten los, entspann dich einfach und sei du selbst.
"Sich interessant machen" ist meistens nicht anderes als "sich verstellen" oder "schauspielen" und das hält niemand lange durch.
naja die sache ist die das er nicht weiß das ich es weeiß...
hätte ers mir gesagt wärs was ganz anderes gewesen...
hätte ers mir gesagt wärs was ganz anderes gewesen...
Also, mit anderen Worten, du liest seine SMS hinter seinem Rücken?
..nicht gut. Gar nicht gut.
Aber wenn du das gemacht hast, scheinst du ja geahnt zu haben, dass was nicht stimmt. Also ein schlechtes Gefühl bei der Sache gehabt zu haben. Und wenn das so ist, ists auch nicht der Richtige.
..nicht gut. Gar nicht gut.
Aber wenn du das gemacht hast, scheinst du ja geahnt zu haben, dass was nicht stimmt. Also ein schlechtes Gefühl bei der Sache gehabt zu haben. Und wenn das so ist, ists auch nicht der Richtige.
war nur das eine mal und man sieht ja das ich berechtigt mistrauig war.
undzwar wenn er hier ist schreibt er die ganze zeit sms , mit na kundin, welchen von arbeit und was auch immer (sagt er) und naja mir überhaupt nicht .
fühl mich echt verarscht und jetzt ist er vor 1 1/2 stunden einkaufen gefahren und ich hatte ihm egschrieben, wir sollten nur freunde bleiben, und nichtmal darauf kommt ne antwort und er ist mit irgendeiner frau dahin gefahren, hab ich am tele. mitgehört dass es ne frauenstimme war
undzwar wenn er hier ist schreibt er die ganze zeit sms , mit na kundin, welchen von arbeit und was auch immer (sagt er) und naja mir überhaupt nicht .
fühl mich echt verarscht und jetzt ist er vor 1 1/2 stunden einkaufen gefahren und ich hatte ihm egschrieben, wir sollten nur freunde bleiben, und nichtmal darauf kommt ne antwort und er ist mit irgendeiner frau dahin gefahren, hab ich am tele. mitgehört dass es ne frauenstimme war
so wir haben getsren geredet, er hats mir alles soweit erklärt, was sich auch logisch angehört hatte und naja dann war ich zuversichtlich, hab ihm aber auch kein kussi gegeben und bin zu mir gefahren, er meinte er holt noch sein hund bei seiner tiefschhwester ab (da wars schon 23 uhr)
und er wollte sich heute halt melden.
hat er bisjetzt aber nicht ...
somit fühl ich mich nochmehr verarscht :(
falls es jemanden interessiert :(
und er wollte sich heute halt melden.
hat er bisjetzt aber nicht ...
somit fühl ich mich nochmehr verarscht :(
falls es jemanden interessiert :(
somit fühl ich mich nochmehr verarscht :(Tja, vielleicht hat er ja ne tolle Nacht gehabt - aber nicht mit dem Hund sondern mit ner anderen. Und da du immer so misstrauisch bist, passt das doch total.
Denn mal ehrlich: Wenn er sich nicht gleich wieder bei dir meldet, ist das ja ne echte Schweinerei. Aber dich braucht er eben halt bloß mal so für ein bissel nebenbei. Und über eine nicht geschriebene SMS solltest du dich ruhig richtig kräftig ärgern. Ist ja wirklich ne wichtige Sache, ob man sofort eine Antwort bekommt oder nicht.
das hört sich jetzt sehr übertrieben an .
so meine ich das nicht aber wenn er sagt er meldet sich morgen.
und hat er nun nicht gemacht , aber hat noch egfargt was ich denn heute mache
so meine ich das nicht aber wenn er sagt er meldet sich morgen.
und hat er nun nicht gemacht , aber hat noch egfargt was ich denn heute mache
Mag sein, dass das übertrieben klingt, aber der tiefere Sinn dahinter ist eigentlich, dass du ihm vielleicht doch nicht so wichtig bist, wie du es gerne hättest, wie du es glaubst und wie du es hoffst. Er nimmt bei dir einen größeren Stellenwert ein als du bei ihm.
Oder er misst dem Sms-Geschreibe keine Bedeutung weiter bei. Männer können da sehr schlampig sein. So ungefähr wie "Später antworten reicht ja auch noch aus." Nur ist dieses "später" eben dann zu einem Zeitpunkt, an dem es dir dann überhaupt nicht mehr passt, weil es einfach viel zu spät ist. Und dadurch entsteht dann der Frust bei dir. Für ihn wäre das z.B. gar kein Frust-Grund.
Oder er misst dem Sms-Geschreibe keine Bedeutung weiter bei. Männer können da sehr schlampig sein. So ungefähr wie "Später antworten reicht ja auch noch aus." Nur ist dieses "später" eben dann zu einem Zeitpunkt, an dem es dir dann überhaupt nicht mehr passt, weil es einfach viel zu spät ist. Und dadurch entsteht dann der Frust bei dir. Für ihn wäre das z.B. gar kein Frust-Grund.
ja kann natürlich sein nur wenn er bei mir ist schreibt er auch die ganze zeit eine sms nach der nächsten . aber er meinte das liegt hat dran dass er base flat hat und das zu teuer wird in mein netz zu schreibeen /tele.
und ich bemühe mich auch schon , ich schreibe ihm nicht und ruf nicht an und alles .
weil hinterger rennen will ich ihm ja nun auch nicht .
wenn ers nicht so ernst meint wie ich denn ist ok , aber ich frag mnich warum es am anfang denn anders war .
und gesterna bend war er auch wieder süß . und heute ist wieder alles weg .
und ich bemühe mich auch schon , ich schreibe ihm nicht und ruf nicht an und alles .
weil hinterger rennen will ich ihm ja nun auch nicht .
wenn ers nicht so ernst meint wie ich denn ist ok , aber ich frag mnich warum es am anfang denn anders war .
und gesterna bend war er auch wieder süß . und heute ist wieder alles weg .
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema