Zum Inhalt springen

lange beziehung?

1 Antworten759 AufrufeGestartet von F0r3v3r Lost ·

F0r3v3r LostThemenstart
naja nach langer suche ist es entlich vollbracht :] alina die wirklich schönste und liebste frau auf der ganzen welt gehört mir :verliebt:

es ist wirklich eine wunderbare beziehung in der dritten woche und ich liebe sie wirklich 8)

Jetzt habe ich letzens gelsen das die meisten beziehungen nach spätestens drei Monaten enden aus welchen gründen auch immer und das macht mir Angst auch sie hatt das gelsen.

Naja ich will nicht das es wirklich so kommen könnte bei uns. Immer wieder kommt die angst hoch das sie schluss machen könnte, klar liebt sich mich auch über alles aber wenn das verliebt sein nachläst was ist dann wichtig das diese Beziehung wirklich lange häkt und nich in die Brüche geht. Schon jetzt mache ich mir sorgen darüber und möchte sie nie wieder loslassen wenn sie bei mir ist oder ich bei ihr :]

Naja wie heist es entfernung schafft sehnsucht ich fahr jetzt erstmal zwei wochen in den urlaub und ich kann Sie nicht sehen ;(

ich weiss nicht ob dich das etwas beruigt, aber ich bin mit meinem freund nun seit 3 1/2 Jahren zusammen.

ich glaube, jede beziehung braucht zwischen durch mal "erholungsphasen". sie wird dich bestimmt auch sehr vermissen wenn du in den ferien bist. dafür wird das wiedersehen danach bestimmt sehr schön, wenn ihr euch endlich wieder in die arme schliessen könnt.

lg honey

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema