Zum Inhalt springen

laue Phase

1 Antworten857 AufrufeGestartet von leichtebriese ·

leichtebrieseThemenstart
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, habt ihr manchmal in euer Beziehung so eine gewissen laue Phase gehabt? Wo euch plötzlich Gedanken und Zweifel an allem Möglichen kamen? Wo ihr gar keine wirkliche Lust mehr auf euren Partner hattet (nicht sexuell gesehen, ich meine z.B ihn zu sehen, bei ihm zu sein...u.s.w), Phasen wo euch schon der Gedanke an ihn genervt hat, wo ihr euch und eure Beziehung in Frage gestellt habt und das obwohl es eigentlich gut läuft?

Liebe Grüße

Briese

hi leichtebriese!

ja, diese " phase " kenne ich nur zu gut: ich habe extrem an meiner ehe gezweifelt; mich sehr oft gefragt, ob es überhaupt richtig war, ihn zu heiraten; warum es so sch*** zwischen uns läuft; etc. nun habe ich diese phase überwunden, wenn auch nur oberflächlich, d. h. es gibt zwar hier und da immer mal ein paar tage, an denen ich fast alles, was uns betrifft, in frage stelle, aber es ist nicht mehr so extrem wie damals, wo mich allein schon der gedanke an meinen mann auf die palme gebracht hat. mir ist es echt schwer gefallen, diese phase zu überwinden und wenn ich so zurückblicke, hat es mich auch wahnsinnig viel kraft gekostet, aber ich bin froh, dass ich es " geschafft " habe.

magst du denn ein wenig mehr erzählen!?

lg, tears_all_over

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema