Leben Wieso? Alles was ich Mache Misslingt
2 Antworten768 AufrufeGestartet von BrokenDreams ·
BrokenDreamsThemenstart
hallo erstmal
hab mal ne fragewas kann man tun wenn man egal was mann macht nicht beachtet wird? oder wenn man beachtet wird nichtmal die chance bekommt zu zeigen dass man ein Beziehungsmensch ist
habe es mit poesie, gedichten, selbstmordversuchen, usw...... probiert aber es bringt nix kann mir jemand sagen was ich machen soll (Kann)
wer da eine antwort drauf weiss kann mich gerne auch per e-mail anschreiben
aber bitte mit dem betreff Forum damit ich dass nicht als spam melde danke sehr
Meine e-mail
sterniairblade@freenet.de
hab mal ne fragewas kann man tun wenn man egal was mann macht nicht beachtet wird? oder wenn man beachtet wird nichtmal die chance bekommt zu zeigen dass man ein Beziehungsmensch ist
habe es mit poesie, gedichten, selbstmordversuchen, usw...... probiert aber es bringt nix kann mir jemand sagen was ich machen soll (Kann)
wer da eine antwort drauf weiss kann mich gerne auch per e-mail anschreiben
aber bitte mit dem betreff Forum damit ich dass nicht als spam melde danke sehr
Meine e-mail
sterniairblade@freenet.de
Werd erwachsen und erkenne, dass man Menschen in Liebesdingen nicht manipulieren kann. Das haut vielleicht beim Konsumverhalten hin, aber einen möglichen Partner sucht man sich immer noch selbst aus, auch wenn derjenige aggressiv Werbung für sich betreibt.
Ein Selbstmordversuch ist allerdings das Letzte. Das hat nicht mehr das Geringste mit Liebe zu tun - weder zu dem anderen Menschen, noch zu sich selbst oder zum Leben.
Man kann um niemandes Zuneigung so kämpfen, wie du das willst. Entweder derjenige schenkt sie dir freiwillig (was nicht der Fall zu sein scheint) oder du musst akzeptieren, dass dieser Traum vo dir sich nicht erfüllen wird.
Ein Selbstmordversuch ist allerdings das Letzte. Das hat nicht mehr das Geringste mit Liebe zu tun - weder zu dem anderen Menschen, noch zu sich selbst oder zum Leben.
Man kann um niemandes Zuneigung so kämpfen, wie du das willst. Entweder derjenige schenkt sie dir freiwillig (was nicht der Fall zu sein scheint) oder du musst akzeptieren, dass dieser Traum vo dir sich nicht erfüllen wird.
ich weiss ja nicht was du alles erlebt hast und so...
darum will ich auch nichts sagen aber hey....
ich wiss nur dases momentan in meinem leben total beschissen zu geht-
aber umbringen wird dir und mir sicherlich nicht weter helfen!
deine zeit wird schon noch kommen in der du jemanden finden wirst
darum will ich auch nichts sagen aber hey....
ich wiss nur dases momentan in meinem leben total beschissen zu geht-
aber umbringen wird dir und mir sicherlich nicht weter helfen!
deine zeit wird schon noch kommen in der du jemanden finden wirst
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema