Leben
4 Antworten2'359 AufrufeGestartet von Velena ·
VelenaThemenstart
"Und weil deine Liebeskraft so neu und anfangs noch so wunderbar nahe war, bekamst du Angst. Nicht Angst vor ihm, nein, Angst vor dir, Angst davor ihn zu verlieren. Was hättest du diesem Wunder entgegnen können? Du hattest doch noch keine Ahnung davon wie sehr du lieben konntest. Und du wirst ihn weiterlieben, das weißt du genauso gut wie ich."
"Nein meine Seele begreifstf du nicht, doch meine Gefühle zu ihm begreifst du!"
Zu wissen, dass ich einen wohl einsamen Pfad wählte war anfangs wie ein langer Weg durch den Nebel.
Man geht, ohne zu wissen wohin. Man sieht nichts, hört nichts, schmeckt nichts. Aber man geht immer weiter, weil man weitergehen muss. Weil das Leben so ist. Man hört ja auch nicht auf zu atmen.......einfach so.
Ich bin ein Wesen wie alle anderen, ich bin dies und das. Ich bin viel unterwegs und das schon lange.
Ich bin wer ich bin und ich liebe wen ich liebe, aber dies mit ganzer Seele.
Weil ich ihn liebe und immer lieben werde.
"Nein meine Seele begreifstf du nicht, doch meine Gefühle zu ihm begreifst du!"
Zu wissen, dass ich einen wohl einsamen Pfad wählte war anfangs wie ein langer Weg durch den Nebel.
Man geht, ohne zu wissen wohin. Man sieht nichts, hört nichts, schmeckt nichts. Aber man geht immer weiter, weil man weitergehen muss. Weil das Leben so ist. Man hört ja auch nicht auf zu atmen.......einfach so.
Ich bin ein Wesen wie alle anderen, ich bin dies und das. Ich bin viel unterwegs und das schon lange.
Ich bin wer ich bin und ich liebe wen ich liebe, aber dies mit ganzer Seele.
Weil ich ihn liebe und immer lieben werde.
ja ja die seele ist unserer kostbarster besitz da sie es ist die uns einzigartig macht...
aus welchem buch ist das denn?
aus welchem buch ist das denn?
He, gefällt mir... :klatsch:
Und da ich grad wieda in einer phase mit einem unstillbarem lesebedürfnis bin.... um welches buch handelt es sich? ^.^
:) )
Und da ich grad wieda in einer phase mit einem unstillbarem lesebedürfnis bin.... um welches buch handelt es sich? ^.^
:) )
Die Luftgängerin
von Robert Schneider
erschienen im btb-Verlag
von Robert Schneider
erschienen im btb-Verlag
In allen stillen Momenten durchbricht ein Raunen meine Ruhe und die Dunkelheit reißt meine Mauern mit sich und durchflutet meine Sonnentage, nimmt mir meine Erinnerungen, schenkt mir den Schatten in dem ich verharre und warte aufs Licht.
Die WOlken ziehen nicht weiter, verdichten sich und das Rad des Lichts entschwindet.
Kälte greift mit ihren frostigen Klauen nach der Wärme und haucht mir Angst und Unsicherheit zu.
Leben in allen düsteren Momenten des Lebens ist wie die schwindente Hoffnung eines Sterbenden.
Die WOlken ziehen nicht weiter, verdichten sich und das Rad des Lichts entschwindet.
Kälte greift mit ihren frostigen Klauen nach der Wärme und haucht mir Angst und Unsicherheit zu.
Leben in allen düsteren Momenten des Lebens ist wie die schwindente Hoffnung eines Sterbenden.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema