Zum Inhalt springen

Lebensaufgabe HERZ Rausreissen???

9 Antworten2'721 AufrufeGestartet von habor13 ·

habor13Themenstart
Hallo ich bin Neu hier, und hab nur eine Frage. Kann es sein, dass es sich jemand zur Lebensaufgabe macht, einem anderen Menschen immer und immer wieder das Herz aus dem Leibe zu reissen. Warum macht ein Mensch sowas? Sich immer wieder trennen und dann wieder kommen, nur um den anderen zu verletzen? WIESO NUR?

DANKE

vieleicht unsicherheit?

sich selbst nicht im klaren sein was man will?

ich war mal so, hab oft einem geliebten menschen weh getan, heute kann ich das nicht, mehr weil ich weiss was ich will. Früher wusste ich das nicht und habe unbewusst dadurch immer und immer wieder jemandem wehgetan.

könnte eine erklärung sein, aber kann auch ganz andere ursachen haben.

ich werde ein wenig erzählen. Das mit ihr und mir geht jetzt schon über eín paar Monate. Anfangs war es wunderbar. Doch plötzlich änderte sie sich und wurde richtig böse. Sie trennte sich dann auch auf eine unmenschliche und verletzende Art von mir. Als es mir dann besser ging und ich mein Leben wieder halbwegs lebenswert fand, kam sie reuig zurück. Ich hab sie wieder genommen. Es dauerte nicht lange und sie trennte sich wieder. Es geht mir nicht um die Trennung, sondern um die Art und Weise. Einfach brutal und sehr verletzend. Jetzt dürft ihr raten was dann passierte. Sie kam wieder und just in dem Moment in dem es mir wieder gut ging. Letzte Woche, nur etwa zwei Wochen nachdem ich wieder bei ihr war, das gleiche Spiel. Abserviert ist harmlos ausgedrückt.

Warum kann man da nicht fair bleiben und denkt immer, man muss zum Monster mutieren.

Ich kann es nicht verstehen

Hi Leute!!

Ich versteh das auch nicht wie man nur sowas tun kann, ich weiß es wirklich nicht denn es tut sehr weh, wirklich aber was ich noch weniger verstehe ist, wieso nehmt ihr sie immer wieder zurück, okay, einmal kann man ja noch Probieren aber dann ist doch schluss, ich verarbeite doch nicht den schmerz und in der Phase wo es anfängt wieder besser zu laufen, sie wieder zu nehmen und am schluss wieder so am ende sein, ich weiß nicht, was is mit euch los!!

Seht mich an, ich bin da besser, ich lass mir schon seit 2 Monaten jeden Tag weh tun und das Stunde um Stunde, wenn ihr das schon macht, dann macht es so wie ich, richtig!!

Lg Chris

?( ?( ?( ?( Ich kann mich ja selbst nicht verstehen. Sie ist es einfach. Zumindest red ich mir das ein. Keine Ahnung wieso ich immer wieder zu ihr zurück gehe. Mittlerweile hab ich echt den Eindruck, sie hat Freude daran. Aber so kann doch kein Mensch sein. Wisst Ihr, es wird ja nicht so beendet, quasi: Du pass auf, es geht doch nicht mit uns zwei, lass uns Freunde sein." NeinNein. Es wird jedesmal aus heiterem Himmel beendet. Ihr müßt euch das so vorstellen: Gestern Schatzi Mausi, Lieb dich über alles, lass dich niemehr allein, etc. Und am nächsten Tag dann: Totale Ignaranz, keine Reaktion auf irgendetwas, kein Rückruf, keine Antwort auf eine SMS. Plötzlich nur Vorwürfe und Unterstellungen, die zudem nichtmal stimmen, bzw. unfair sind. Ich weiß wenn ich was falsch mache, aber da ist nichts.
ja ich versteh dich, mir geht es auch nicht anders, meine Freundin überlegt seit 2 Monaten ob sie bei mir bleibt oder nicht, es ist ein komischer Grund!!

Text von ihr: Schatz ich liebe dich sehr aber ich weiß nicht ob ich dich will, weißt du, ich geh weg ohne dich, lern Leute kennen und auch viele Männer, ich weiß das ich dich liebe aber ich weiß nicht ob ich mit dir zusammen bleiben will, weil ich ja was verpassen könnte!!

________________________________________________________________________________________________________________________________

So und seit dem ist sie einen Tag ganz lieb und dann 2 Tage das größte Arschloch wo es geht, sie tut mir weh, sie weiß mit was sie mir weh tun kann und was mir sehr weh tut und genau das macht sie! Dann am Telefon, Hi mein Engel, na wie gehts dir, ich komm jetzt zu dir mein Schatz und freu mich auf dich, bin im 20 min. da!! Sie ist bei mir, kein Hallo, Kein kuss gar nichts, sie setzt sich hin ist leise, schaut mich nicht an, will nicht berührt werden usw...!! Nach 4 Stunden fährt sie, ruft dann wieder an, Hi engel, war schön dich zu sehen hab die zeit mit dir voll genossen und ich liebe dich!! :mauer: :mauer: :mauer:

Manchmal frag ich mich selber wie blöd ich bin, warum sag ich nicht einfach, hau ab und komm nie wieder??

?( Genau, weil ich sie so sehr liebe und sie einfach meine Traumfrau ist!! Genau deshalb!! :klatsch: Freut mich das ich drauf gekommen bin, dennoch tut es jeden Tag genauso weh und es hört nicht auf!! Wo wir dann wieder da sind!! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall der die EINE Frau so sehr liebt, mehr als sein eigenes Leben und dafür das in Kauf nimmt!!! :heulen:

Lg Chris

ich kann dich gut verstehen. Wir sind zwei von einer besonderen Spezie. Ein Freund wenn mir meine Geschichte erzählt, den würd ich komplett für verrückt halten, aber selber verstehen, das geht nicht. ist schon komisch die Liebe

hey!

weiß nicht hatte auch mal so ne situ, grade wenn man sich daran gewöhnt ohne den menchen zu sein, kommt er an und sagt dass er einen fehler gemacht hat...

ich glaube aber ehrlich gesagt nicht,dass sie ein monster ist un mit absicht so doofe sachen macht...ich glaub auch, sie weiß nicht was sie will, sie weiß nicht ob sie dich wirklich will und merkt sie dannd ass ud ohne sie glücklich bist, will sie dich wieder, aht sie dich mag sie dich aber gar nicht mehr haben...

da gibt es nur zwei auswege, lass dich nicht merh auf sie ein, oder zeig ihr was für ne doofe art sie hat!

liebe grüße doarni

Bevor du sie nocheinmal zurücknimmst, oder gar mit ihr auf freundscahftlicher basis redest, musst du ganz genau rausfinden was sie will.

Wenn sie dich will, dann stimmt etwas nicht ganz, sie will dich zwar aber etwas passt ihr nicht perfekt, das kan gut etwas sein was du ändern kannst. Wenn es mit deinem Typ was zu tun hat, ist es schon schwieriger.

Aber eins musst du einhalten, bevor sie dir nicht sagen kann was sie will an dir, oder was ihr nicht wirklich passt, oder wie auch immer, kannst du und darfst du sie nicht mehr zurücknehmen.

Sie muss erst erkennen was sie will, dann wenn sie dir das sasgen kann dann kannst du sie erst wieder zurückbekommen. Dann weisst du was entweder du falsch machst, oder was sie sich anders wünscht was du ihr vieleicht nicht geben kannst. Oder es kann auch einen ganz andern grund haben.

Auf jedenfall mach dich rar und lass sie erst entscheiden was haben muss damit sie nicht nach 2wochen- 2monate wieder geht.

Ich hoffe dir gelingt alles gut und es entwikelt sich zu deinem besten.

Grüsse

Marcel

Sie weiss wahrscheinlich garnicht was sie will.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema