Zum Inhalt springen

lebenskrise/selbstkrise alles hinschmeißen?

2 Antworten2'203 AufrufeGestartet von manjanas ·

manjanasThemenstart
hallo, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe sehr daß mir jemand irgendwie helfen kann.

zu meiner vorgeschichte: ich bin seit 7 jahren mit meinem freund zusammen wir haben zwei kinder gemeinsam. es gab immer mal wieder höhen und tiefen in unserer beziehung. aber bisher haben wir es immer wieder geschafft da rauszukommen. hauptproblem ist eigentlich daß er selbstständig ist und so gut wie nie zeit für uns hat und wenn er mal zeit hat dann verbringt er sie am PC. ich habe mich zu einer alten meckertante entwickelt, bin nur am rumnörgeln bei ihm und den kindern. außerdem total launisch und völlig unzufrieden. ich habe bisher immer gekämpft, weil ich wußte ich daß ich ihn liebe.

Ich war immer viel alleine unterwegs auch übers wochenende alleine mit kindern mit meiner mutter. Ich habe mich immer so allein gefühlt und zum schluß habe ich immer mehr und mehr das gefühl gehabt dass es ihm gar kein bedürfniss ist mit uns zusammen zu sein.

Nun kam es wie es wahrscheinlich kommen musste: vor gut drei monaten habe ich einen alten bekannten wieder getroffen (nach 13 jahren) und wir haben uns gleich zu einander hingezogen gefühlt und waren oft zusammen. Erst dachte ich wir wären doch nur gute freunde. Aber vor 3 wochen sind wir dann zusammen im bett gelandet. Man sollte meinen dass wir uns danach nicht mehr in die augen hätten schauen können, aber wir haben uns weiter gut verstanden und sind total normal mit einander umgegangen. Ich merkte aber nun immer mehr, wenn ich ihn dann nicht mehr gesehen habe, wie sehr ich ihn vermisse. Ich wurde tottraurig habe nur geweint und stellte mir fragen, was das alles soll, was ich will, ob das alles sein kann....und habe bis heute keine antwort. Vor einer woche habe ich dann mit meinem freund gesprochen und habe ihm erzählt, dass es so nicht weitergeht und das ich möchte dass sich unsere beziehung ändert, dass wir wieder zusammen finden. Darauf den tag habe ich dann den anderen angerufen und ihm gesagt, dass ich keinen kontakt mehr möchte, eil ich mich auf den neuanfang mit meiner familie konzentrieren möchte. Einen tag war alles okay, ich war motiviert und dahcte wir schaffen es nun wieder. Ich wollte ja immer meine kleine perfekte glückliche familie. Nach zwei tagen hatte ich wieder zweifel und der kontakt zu dem anderen kam wieder zustande. Er schrieb mir eine sms dass er mich vermisst und dass er sich eine zukunft mit mir und den kindern wünscht usw. ich habe erst alles abgeblockt aber ich bin dann doch wieder schwach geworden und bin darauf eingegangen (aber nur per telefon, wir haben uns nicht mehr gesehen) ich wurde immer trauriger...vor zwei tagen habe ich dann mit meinem freund gesprochen. Er hat sich gedanken über mich und mein verhalten gemacht und hat auch noch meine handyrechnung gefunden, daraufhin konnte er sich 1 und 1 zusammenzählen. Ich habe ihm dann alles erzählt und mein freund blieb ganz ruhig und meinte er würde mir verzeihen und das wäre jetzt der tritt in den hintern den er gebraucht hat.

Ich bin so durcheinander und ich weiß einfach nicht was ich möchte. Eigentlich möchte ich nur meine ruhe haben...soll ich denn wegen so einer schwärmerei alles hinschmeißen oder ist es doch mehr als ich mir bisher eingestehen wollte. Oder ist mein hirn i. m. einfach nur völlig durcheinander?

Kann mit irgendjemand nen tipp geben? Denke schon über eine therapie nach....

Vielen dank für eure antworten!!!

Hi,

ich weiß es ist nciht einfach vielleicht solltest du Abstand von beiden männern gewinnen und dadurch rausfinden was du wirklich willst.

Mir schreibt leider keiner was zu meinem beitrag bin auch schon total verzweifelt. vielleicht hast du ja auch ein tipp für mich. danke dir

hallo,

vielen dank für deine antwort. ich habe auch schon drüber nachgedacht und habe zumind. zu dem einen keinen kontakt mehr. bei meinem freund gestaltet daß sich es schwieriger, weil wir zusammen wohnen. aber er sagt er will mir zeit lassen. ich finde daß nicht fair. immerhin ist er in der position so etwas zu fordern.

wo finde ich denn deinen beitrag?

lg & danke

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema