Zum Inhalt springen

Leid

14 Antworten2'137 AufrufeGestartet von darling22 ·

darling22Themenstart
Hi Leute,

bin momentan so verzweifelt. Ich weiß nicht wie mein leben weitergehen soll, so wie es momentan läuft. Am besten fang ich mal von vorne an. Für einige ist es bestimmt ein Liebeskummer wie jeder andere auch, aber für mich ist es die Hölle auf Erden.

Es fing damit an, dass ich ihn über eine Freundin kennengelernt habe. Anfangs war es nur ein flirt. Aber nach und nach wurde es ernster. Knapp nach sieben Monaten zogen wir zusammen. Für ihn hab ich meine Familie aufgegeben(hatten über halbes Jahr keinen Kontakt) Sie akzeptierten ihn. Es war alles so schön. Ich dachte ich hab den Mann fürs leben gefunden. Wir hatten alles was wir brauchten, uns. Leider waren wir pleite. Wir haben hart gearbeitet und uns sovieles aufgebaut. Nach und nach entfernte er sich immer mehr von mir. Hab es gemerkt als es schon zu spät war. Das letzte Jahr habe ich ihn richtig gehasst, weil er agressiver wurde. Wir waren von den Paaren,die sich lieben und schlagen. Irgendwann haben wir jeglichen Respekt voneinander verloren. Wegen Studium wollte ich umziehen u.das wäre die Probe für unsere Liebe gewesen.Aber es wurde schlimmer. Ich hab erfahren, dass ich schwanger bin. Ihm war es egal. Zuerst lass es abtreiben und dann nein tue es nicht. Er ist lieber zu seiner Familie gefahren als mich zu unterstütztn. Was das schlimmste war. Obwohl er wusste ich bin schwanger ist er auf mich los und wollte mich verprügeln.Da hat es mir gereicht u. hab ihn rausgeschmissen. Das war alles vor 3,5 Wochen. Er fehlt mir so sehr. Sogar seine Familie hat gesagt er soll sich lieber um mich und sein Kind kümmern.

Jetzt sagt er mir sogar, dass er seit zwei Wochen eine andere hat, aber mit ihr schluss machen will. Und, dass er noch so oft an mich denkt und dass wir aber keine chance und zukunft hätten. Er möchte sich aber um das Kind kümmern. Naja so in der art ich werde zahlen will es aber ab und zu sehen. Ich liebe ihn so sehr und vermisse seine umarmungen einfach alles. Wir haben uns ohne Worte verstanden. Er will wie früher seine Freiheiten haben.Aber dann denke ich mir er hat dir so oft weh getan, am schluss sogar seinem eigenen Kind. Und jetzt klingt er total vernünftig. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Blicke auch nimmer durch. Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge geben?Bin schon so verzweifelt und bin nur noch am weinen.Er war meine Familie mein ein und alles. Er war der einzige dem ich wirklich vertraut hab.Er war mein bester kumpel mein Freund mein Mann, er war bzw ist alles für mich. Er war der Sinn meines Lebens. Es ist so als ob ich in ein schwarzes Loch falle.Wie soll ich das alles nur alleine bewältigen?????Und meine Eltern kann ich nichts erzählen. Jede kleinste Aufregung würde meine Mom umbringen sagt der Arzt und zu meinem Vater hab ich nicht so den Draht.

Dieser Schmerz frisst mich auf.Was soll ich nur tun?

Hallo darling!

Harte geschichte... uff...*schluck*

wie lang wart ihr dann zusammen und wie alt ist er? in welcher woche bist du?

aber erst mal glückwunsch für die werdende mami, wünsche dir und deinem kind das beste =)

so zum thema. man oh man....es ist denk ich besser wenn ihr vorerst getrennt seit. vorallem wenn er dir gegenüber dir die hand erhebt schon als du schwanger warst. bevor du ihn zurücknimmst würde ich sagen sollte er eine therapie machen. was heißt zurücknimmst, hmm, vllt besteht ja wirklich noch hoffnung für euch aber er sieht es nicht. ansonsten therapie ehe er das kind sieht, weil wenn er sonst so aggressionen hat hätte ich angst das er dem kind was antut...

warum kannst du es deiner mutter nicht sagen? was ist mit deinen freunden? unterstützen die dich nicht?

sry bin an der arbeit ;) lg cat

Hi Cat,

danke erst mal, dass du dir die Zeit genommen hast.

Bin in der 11 Woche und weiß du ich bin der altmodische typ was familie angeht. Der papa bekommt mit wie das kind im bauch wächst, die arzt besuche etc.

Klar er sollte plötzlichen agressionen in Griff bekommen, aber manchmal denke ich mir, naja musst ja etwas getan haben das er so ausgerastet ist.

Freunde???kann mit niemandem drüber reden. Ich bin nämlich eine Türkin. Er ist ein Deutscher. Und unsere Beziehung hat offiziell nie existiert. Also gibt es offiziell auch kein kind. Bin in eine neue Stadt gezogen wegen Studium.Von wegen Neuanfang.

Ich weiß, dass es vom Verstand her die richtige entscheidung war. Mein Gefühl sagt mir ich hätte ihn nicht verlassen dürfen. Aber damals wollte ich von ihm und seinen schickanen loskommen.

Diese Trauer bringt mich noch um. Denn für mich gibt es nichts wichtigeres als familie.

Meine Mom ist herzkrank und jede kleinste aufregung ist gift für sie

Ich weiß echt nicht wie es weitergehen soll

:( :( :(

Uff *schluck*

wer weiß denn alles das du ein Kind bekommst und mit ihm zusammen warst?

ich kenne mich bei türken nicht so gut aus, aber was ist mit der ehre? oder seit ihr nicht so traditionell?

ja klar sowas sollte der papa schon mitbekommen, klar, nimm ihn mit wenn er mag, aber pass auf das er nicht solche aggressionen bekommt!

mein freund hat sowas auch immer, er hat mich auch schon geschlagen und naja irgendwann mal ;) ;(

du musst nicht unbedingt was getan haben das er ausrastet. es gibt auch so leute bei denen macht es ohne grund klick im kopf, sie wandeln sich um 180 grad werden aggressiv etc, und wenn es wieder klick gemacht hat und sie wieder normal sind, dann tut ihnen alles leid oder manchmal auch nicht. glaube mir, ich kann ein lied von singen.

wohnt ihr jetzt in 2 verschieden städten??? oder er und du gemeinsam in einer und deine eltern in einer anderen? *nicht ganz durchblick*

oh shit, also denkt deine mom du wärst brav wie ein engel (was ich auch nicht bezweifel) aber du hättest keinen freund kein kind etc. ne? oh mist.. hat sie eine chance jemals wieder gesund zu werden???

fühl dich gedrückt, dass schaffst du schon ;)

ich versuch dir zu helfen so gut wie ich kann ;) versprochen!

cat

Also er und ich wohnen jetzt ca 200km auseinander. und meine eltern ca 50 km.

Sie kennen die ganze geschichte mit ihm und mir. Aber irgendwann konnten sie sich das nicht mehr ansehen, wie ich zugrunde gehe. Jetzt haben sie mir den Kontakt komplett verboten.

Sie waren schon von anfang an gegen ihn. Deshalb hatten meine eltern und ich über halbes jahr keinen kontakt.

Eines abends hab ich sosehr geweint, weil ich den schmerz nicht mehr ausgehalten habe. Meine Mom war so traurig und hat dann auch geweint.

Und prompt ist sie am nächsten morgen auf offener strasse zusammengebrochen.

Die ärzte meinen es war wahrscheinlich der stress den sie am abend gehabt hat.

Danke das ist echt lieb, dasd mir helfen willst. Glaub ich würd sonst durchdrehen :mauer:

Darf ich dich mal was fragen?? War dein freund auch so agressiv?

lg :)

meinst du deine eltern werden es nicht mitbekommen das du schwanger bist??? irgendwann werden sie es sehen! und ich will dann nicht wissen wie es deiner mutter gehen wird... bereite wenigstens die anderen in deiner familie gaaaaaaaaanz langsam darauf vor, sonst wäre es für alle ein schock...

du bist 22 und lässt dir den kontakt zu einem menschen verbieten?? hälst du dich da auch dran? wenn das bei mir wäre ich glaube ich würde ihnen erst mal die meinung sagen und sagen "wenn ich auf die schnauze falle damit dann lern ich auch daraus!" *lieb sag*

ich hoffe das wird mit deiner mama wieder! und ich hoffe sie verkraftet es...

hast du noch mal was von ihm gehört???

schreib dir ne pn ;)

lg :schmatz: :trost:

Sie haben erfahren, dass ich schwanger bin. Und das war ein schock. Aber außer meiner Familie und einer freundin weiß niemand über irgendetwas bescheid.

Ich denke sie meinen es nur gut mit mir. Ich verstehe sie auch.

Also ich hab gestern von ihm gehört.

Ich wollte wissen warum er mich und mein kind so im stich lässt.

Naja kaum sind wir ein Monat getrennt parson25 Tage hat er schon ne andere. Und das seit zwei wochen. er erzählt mir noch dass sie ihn in unserer alten wohnung besuchen kommt.

Lustig oder??

Kaum zwei wochen auseinander und schon ne andere. Und dann der kommentar er glaubt er macht mit ihr schluss. Und dass er noch oft an mich denkt. Er aber für uns weder chance noch zukunft sieht bla bla bla.

Was will er damit erreichen? Das ich am boden zerstört bin??? Dann hat er das auch erreicht. Oder will er mich einfach eifersüchtig machen?? Oder denkt er nach ca ein monat hat sich normalität eingestellt und er kann schon über seine neue flamme mit mir reden?

Ich finde anstatt sich zu amüsieren sollte er sich um mich und unser kind kümmern oder ist es zuviel verlangt????

;( Weiß nimmer was ich denken oder fühlen soll

Ps: er macht mir vorwürfe, weil ich gegangen bin ;( ;( ;(

heieieieie....

ja denk ich auch mal das sie es nur gut meinen, aber jeder muss mal schlechte erfahrungen machen und sie durchleben. es gibt nicht immer jemanden der einen davon zurückhält sowas zu erleben und durchleben....

hach, der hält sich wohl für den obercoolsten. was hat er dann auf die frage geantwortet warum er euch beide im stich lässt?

lustiges kerlchen... man kindisches verhalten.."haha sie kommt mich noch in unserer alten wohnung besuche haha"...männer X(

hat er dich je geliebt oder sucht er nur trost um über dich hinwegzukommen bei der anderen?

schön, soll er doch schluss machen aber warum erzählt der dir das einfach so als wär nie was zwischen euch gewesen? und warum sieht er vorallem für euch da wo ihr jetzt zu dritt bald sein werdet keine chance?

hmm ich kann es dir leider nicht sagen was er damit erreichen will, könnte beides sein, könnte auch gar nix davon sein. ist halt männerdenken, deutsch-mann, mann-deutsch... hmm jaaaa... gedanken interpretieren von männern sollte da auch mal geschrieben stehen...

ne das is überhaupt nicht zu viel verlangt wenn er sich um das kind kümmern soll, gut ihr wohnt jetzt beide etwas weit auseinander, aber hey..wozu gibts autos, züge.. und wenn man das geld net hat fahrräder? :evil:

lol er macht dir vorwürfe weil du gegangen bist um deine chance zu nutzen dich weiter zu bilden? aber lass mich raten hätte es genauso gemacht oder?

ich bin inzwischen richtig sauer auf den kerle...was sagen eigentlich seine eltern dazu`?

Mittlerweile sagen meine eltern gar nichts mehr.Außer das er sich nicht mehr blickenl lassen soll.

Ich muss sagen ich hab mit ihm schluss gemacht, weil er die hand gegen mich erhoben hat. Weiß du mir war es all die jahre egal ob er mich schlecht behandelt oder schlägt. Aber der seelische schmerz war schlimmer, dass er wissentlich mich und mein kind schlägt.

Weiß es war die richtige entscheidung, aber ich hab das gefühl mir reisst jemand das herz raus. Ich komme mir so dumm vor, auf ihn reingefallen zu sein. Ist das liebe, wenn man den anderen schon nach zwei wochen vergisst? Er meint er hat mich nicht vergessen. Und ich wär doch abgehauen.

Ich denke fast er will es mir heimzahlen. Aber das ist doch keine liebe!! ;( ;( ;(

danke dir dasd mir zuhörst

:schmatz:

was sagen denn SEINE eltern dazu? ich mein die müssen doch auch eine meinung haben...

stehen dann wenigstens deine eltern hinter dir???

ja das is wirklich ein argument, das er wissentlich dich und dein baby schlägt. warum war dir das davor immer egal? wie lang wart ihr denn zusammen? und wie lang ging diese hölle?

ja ich kenne das gefühl wenn man denkt das herz wird einem herausgerissen. es ist schlimm.aber es wird auch vorbeigehen.

du wirst allerdings immer ein stückchen von ihm haben und zwar dein kind. du wirst ihn in deinem kind immer wieder sehen und sei es nur die nase...

ich denk auch mal nicht das er dich vergessen hat. das nicht. aber ich denke er war auch verletzt, deswegn die andere. aus dieser sichtweise denk ich wirklcih das er dich eifersüchtig machen wollte und verletzen wollte..

wie gesagt er hätte wahrscheinlich das selbe gemacht. nur weil du studieren willst..

nein das is keine liebe da hast du recht...

kein problem hör dir gerne zu :) :schmatz:

Wir waren vier jahre zusammen. Ich weiß nicht wann es überhaupt angefangen hat. Es war so schleichend. Das erste mal war es eine Ohrfeige als wir knapp über ein jahr zusammen waren Aber seit einem Jahr ist es heftiger geworden.

Ich bin echt nicht stolz auf mich. Ich war nicht besser wie er. Irgendwann dachte ich mir, das was du kannst kann ich schon lange und am ende hab ich ihn echt gehasst.

Seine eltern?Geschieden. Seine mama froh, dass ich weg bin. Aber der rest der familie macht ihm feuer unterm arsch!!!!Er soll sich doch um mich und sein kind kümmen. Er will halt für das kind zahlen, sagt er. ?( Das ist doch gar nicht wichtig.

Ich steh es nicht durch.So in der art du hast die arbeit und ich zahle nur und sehe das kind einpaar mal.

Er sagt zwar er würde alles für das kind tun, aber dann droht er mir wieder das letzte wort ist wegen dem kind ist noch nicht gesprochen!!!

Weiß du was ich mein?Er sagt es zwar, aber sein verhalten spricht ne ganz andere sprache. Kann ihm nicht mehr vertrauen, er hat mich schon so oft angelogen. ;( ;(

was hast du dann gemacht? hast du ihn nur gehasst?

ich hasse meinen freund auch einige male.. aber das legt sich.. ich hasse die art die er manchesmal an den tag legt...

hmm ja das mit der mama kenn ich zur genüge :] allerdings hat der rest der familie recht. der kann dich doch nicht einfach da sitzen lassen und warten bis das kind da ist ohne sich um dich zu kümmern....

na toll zahlen aber mehr? is dann wahrscheinlich auch nicht drin.. wollte er das kind überhaupt oder war es für ihn ein unfall??

hmm ich hoffe für dich das du wenigstens jetzt einen mann finden wirst, der dich und dein kind liebt. das es jetzt sofort nicht wird das is mir klar..

ja ich weiß was du meinst.. reden kann er viel wenn der tag lang is und der hat nun mal 24 stunden.. aber was er dann macht das is die andere sache..große klappe nix dahinter...

Ich hab ihn gehasst und hab dann zurückgeschlagen. Letzten monat hab ich ihn echt gehasst. Dagegen ist der hass zu meinem feind die reinste liebe. So sehr hab ich ihn damals gehasst. Hab ihm sogar gesagt, dass er der größte fehler meines lebens ist, den ich je begannen hab.

Das schlimme ist, ich habs auch so gemeint wie ich es gesagt hab! Aber ich verstehe mich selber nicht mehr?!Wieso trauere ich ihm hinterher? :mauer:

Ist das normal?!

ich denke nicht das das normal ist, aber ich denke auch das du dich schon vorher von ihm getrennt hättest wenn da nicht in deinem tiefsten inneren was positives für ihn gewesen wär...

mein kerl hat eben auch schon wieder die bombe gerissen "ich schlafe. wenn wir uns nochmal wieder sehen sollten reden wir darüber" hä?? alles klar.. nur weil ich heute mal beim eishockey war.. anscheinend.. ach ich weiß es nicht.. oh man.. bin voll traurig...

hi darling22,

habe gerade deine geschichte gelesen und bin auch total wütend auf den typen!

du solltest dich jetzt auf dein kind konzentrieren, anscheinend stehen auch deine eltern hinter dir... ich denke das kann dir auch viel kraft geben, und vor allem viel viel liebe! dein ungeborenes hat deine volle aufmerksamkeit verdient. ich hoffe das alles gut geht für dich.

ist es eigentlich schon sicher für dich dass du das kind bekommen wirst?

wünsch dir alles gute!

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema