Zum Inhalt springen

Leiden HIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLFFFEEEEEEEE

5 Antworten1'040 AufrufeGestartet von simialexpa14 ·

simialexpa14Themenstart
Wer kann mir helfen? Habe probleme mit meinem Mann.

Also am besten fange ich von vorne an:

Ich bin mit meinen Mann am 5,04,2003 zusammen gekommen alles war wie in einem Traum dann wurde ich aber nach ca.3Monaten Schwanger da war ich 16 Jahre er hatte mich seitdem nur gehasst und ausgenutzt obwohl ich immer für ihn da war.

Nachdem ich nicht mehr schwanger war, war alles noch viel schlimmer!

Weil er nicht mehr für uns da war sondern nur für seine Freunde habe ich immer weniger gefühle für ihn bekommen. Er wurde aber immer eifersüchtiger und fing an gewaltsam zu werden. kurze zeit später wurde ich wieder Schwanger und auch da war er gewaltsam. Es hörte erst auf im Juni nachdem ich eine schwäre gehiernerschütterung hatte.

Unsere beziehung war da aber wie tot. Ich machte mir vor das wenn wir Heiraten das wir uns besser verstehen. Also haben wir am 28.10.2005 geheiraten aber mit dem versprechen das wenn er mich nocheinmal schlägt ich mich scheiden lasse. Nach der Hochzeit bin ich mit ihm zusammen gezogen 280Kilometer von meinen Elter Freunden u.s.w. Jetzt nach der Hochzeit macht er nichts für mich oder die Kinder er ist wieder gewaldtätig schreid nur rum bleibt weg über nacht kommt total spät von der Arbeit wieder. Mir tut es sehr weh und ich möchte einfach nur mal mit jemanden darüber reden!

Was soll ich jetzt nur tun?

Gruß simialexpa14 :( :( :(

Hallo simialexpa14,

also das ist ja mal ne richtig böse Geschichte. Tust mir richtig leid, aber ich muß dir sagen, trenne dich von dem Typen. Wirklich!!! Wenn er schlägt, muß (!!!!) Schluß sein. Tut mir wirklich leid, dass ich sowas sagen muß, aber das geht gar nicht. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass du mit dem je glücklich wirst. Versuch auch nicht irgendwelche Entschuldigungen für ihn zu finden. Versuche ihn nicht zu verteidigen. Das sit absolut (warum auch immer) sein Problem und darf NIE deins sein. Ich bin selbst nen Typ und ich sag dir eins, wenn ich je meine Frau schlagen sollte, würde ich ohne zu zögern mich selbst anzeigen. Ansonsten mußt du das machen.

Du schreibts ja auch, dass eure Beziehung absolut tot ist. Empfindest du denn für ihn noch Gefühle? Das kann doch gar nicht sein!

Stone

...die Kinder werden so auch nie glücklich. Lieber keinen Vater, als einen der schlägt....

hi simialexpa14!!!! :schmatz:

erst mal wow das ist ja eine wahremeister leistung dast du mit diesem mann noch zusammen bzw.verheiratet bist und sein kannst....sorry ist aber so.

wenn ich du wäre würde ich mich so schnell wie möglich von diesem mann trennen und scheiden lassen.weil es ist für dich keine zukunft und für deine kinder auch nicht den ein vater der einen schlägt ist das schlimmst was es gibt dann lieber keinen als so ein gewaltsames etwas...sorry tut mir leid das ich dir so was sagen muss!!!!!lass dich am bessten von ihm scheiden am gscheitesten BALD!!!!rede mit deinen freunden/eltern darüber und bau dir DEINE zukunft vielleicht mit einem mann der besser ist als und....

und wenn du sagst eure beziehung ist tot liebst du dieses schwein eigentlich noch??er schlägt dich und so das kanns doch nicht sein oder???

hoffe du tust das richtige lg caro :trost:

Hallo Simialexpa,

diese Zeilen werden dir nicht gefallen, es tut mir leid, aber vielleicht hilft es Dir, wenn ich dich wachschüttle?

Du bist jung, und man sieht es. Du bist unerfahren und unreif, und man sieht es. Jetzt: junge, unerfahrene und unreife Mädchen sollten erstmal beim Geschlechtsverkehr verhüten (erzähle mir nicht, dass es 2 mal ein Unfall war), zweitens wenn sie so dämmlich waren und nicht verhüten haben und schwanger geworden sind, sollen nicht abtreiben (ein Kind ist kein Paket, was man einfach wegwirft, wenn man es nicht will: wenn Du erwachsen genug bist, um Sex zu haben, sollstest du auch erwachsen genug sein, die Konsequenzen zu tragen) und drittens sollen sie NIE denken, dass das Heiraten alle Probleme wegwischt. Was ist das, eine Zauberformel, abrakadabra und alles wird schön? Wache bitteschön auf.

Du bist mit einem Mann, der Dich schlägt und kein Interesse an Deiner Person zeigt. Ein komplett asoziales Verhalten. Wo ist dein Selbstwertgefühl? Glaubst Du nicht, dass Du was Besseres verdient hast?

Und du frägst Dich noch, was Du machen solltest? Glaubst du wirklich, ein Ehering kann ihn ändern?

Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Ich glaube, Du weist ganz genau, was Du da machen MUSS. Mir tut nur das Kind leid (oder wahrscheinlich treibst du wieder ab?)

Alles Gute

Carlo

Hallo!

Kann da Carlo nur zustimmen!Bitte trenn Dich!Hab ähnliches erlebt( mein Thread ist hier auch drin)!Aber nicht so heftig wie bei Dir!Zerstör nicht dein Leben!Du bist noch so jung!Denk an dein Kind!Lass Dich nicht weiter so runterziehen!

Der Mann liebt Dich nicht!Er wird Dich immer weiterschlagen!Mein ex hatte mir auch versprochen, daß das nicht mehr passiert!Und es ist passiert!

Ich weiß, daß es verdammt schwer ist und auch hart werden wird am Anfang für Dich...aber Du hast was besseres verdient!Und wirst es auch finden...8 noch schlimmer geht ja auch gar nicht)!

Viel Kraft!

Stuffi!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema