Leiden,weil ich nicht weiss woran ich bin

Grant Langston

Neuer Benutzer
15. Sep. 2002
10
0
0
Hallo,

ich fasse mich kurz,weil sich dann jeder,der das hier liest,schneller durch den Text arbeiten kann.

Seit Monaten interessiert mich da ein Mädel/Frau sehr!

Anfangs hat sie immer Interesse gezeigt,indem sie immer zu mir kam ,wenn sie mich dann gesehen hat.Dann habe ich sie 6 Wochen nicht gesehen und als ich sie dann wiedersah war sie wie ausgewechselt!Sie kam nicht mehr von alleine zu mir,ich musste oder bin einige Male zu ihr gegangen aber man konnte sich mit ihr nur normal unterhalten.Nachdem ich fragte,ob wir uns nicht mal näher kennenlernen wollen,antwortete sie,dass sie momentan kein Bock auf Beziehung hätte,weil sie grad eine hinter sich hätte usw.

Seitdem ich gehe ich nicht mehr freiwillig zu ihr,obwohl ich es gerne möchte.Ich mach es nur nicht,weil als ich es versuchte,sie mir (sozusagen)die kalte Schulter zeigte.Sie sprach zwar mit mir aber wich mir permanent aus.Aber wiederum schnaute sie IMMER wieder nach mir!Und das ist das was ich nicht verstehe!!!Sie weicht mir aus aber zeigt trotzdem Interesse.Letzte Woche hat sie mir z.B.nach 2 Wochen eine SMS geschrieben.Ich werd jetzt kurz detailierter,weil man sich dann eventuell ein Bild von ihrem Verhalten machen kann====>ich habe einen Tag,nachdem ich ihre SMS bekam erst geantwortet mit der Ausrede,dass ich nciht früher antworten konnte!UND JETZT KOMMTs====>GENAU wie ich schrieb auch sie mir ERST einen Tag SPÄTEr,mit DER AUSREDE,dass sie nicht vorher antworten konnte!!!!!

Ist das Zufall oder wollte sie es so??Ich frag nur,weil Frauen oft etwas tun,damit der Mann nicht DENKT,dass SIE INTERESSE an ihm hat!!!!!Ist doch so oder?

Wie dem auch sei,ich hab dann das erste Mal normal mit ihr getextet.Und am Samstag habe ich sie gesehen.Sie hat mich aber nicht angesprochen,kam auch nciht zu mir.

Warum weiss ich nicht,vielleicht weil sie gesehen hat wie ich ausgerastet bin,aber nicht wegen ihr.HAtten nur einen kleinen Sportunfall und war sauer,weil etwas kaputt ging und sie war dabei.Liegt es daran???

Ihr fragt euch jetzt wo mein Problem liegt.Nun,wie die Überschrift schon sagt:

die ganze Geschichte zieht sich jetzt schon über Monate hinweg und ich muss fast jeden Tag an sie denken!Das ist furchtbar,weil ich NICHT weiss woran ich bei ihr bin und ich weiss nicht was ich machen soll.Ich fühle mich beschissen!Als sie sich nach 2 Wochen bei mir gemeldet hatte fand ich das Blöde,weil ich mich damit abfinden wollte,dass sie nichts von mir will.es ging mir schon wieder recht gut,weil ich eben DACHTE die Sache hätte sich erledigt und dann an einem Sonntagabend klingelte mein verdammtes Handy und sie war es,die mir getextet hatte!Da schlugen meine Gefühle Purzelbäume:ich wusste gar nichts mehr===>ich dachte es hätte sich erledigt und nun meldet sie sich wieder!!

zum Kotzen.......da versucht man die zu vergessen und dann sowas.Ich fühle mich seit Monaten beschissen wegen ihr!!!!Hab kein Bock mehr.Das ist nämlich mein Problem===> fühle mich beschissen,weil ich sie irgendwie mag(warum auch immer)aber ich nicht weiss woran ich bei ihr bin.Das macht mich fertig.ICh hoffe das mir einer von Euch helfen kann BITTE.Hatte von Euch nicht schonmal jemand so eine Ähnliche Situation oder weiss einer was ich machen könnte????

Sorry das meine Erzählung jetzt doch so lang geworden ist.ich danke Euch im Voraus.

Ich hoffe ihr könnt helfen

mfg

daniel p ;(

 
Hallo Daniel,

das was du durchmachst kenn ich auch.

Das einzigste was in deiner Situation helfen würde ist das du sie ansprichst. Erklär ihr was du für sie empfindest. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen, selbst wenn sie deine Gefühle nicht erwidert.

Ist zwar nicht der leichteste Weg, aber er schafft Klarheit.

Grüße

Jones

 
hey jones du hast recht........aber meinst du das man versuchen kann drüber hinweg zu kommen wenn sie die gefühle nicht erwidert und man sie trotzdem noch sieht??also ich gehör ja zu den leuten bei denen die ganze geschichte wieder hoch kommt wenn sie das mädchen für das sie sich interessiert haben wiedersehen.

nicht so leicht..

wie soll man jemanden auch vergessen wenn man ihn hin und wieder sieht

aber hast recht

danke für den rat

cu

 
Ich kann dir auch nur raten, sie anzusprechen!

Hatte schon mehr als einmal eine ähnliche Situation.

Bei einer war es so:

Nachdem sie (die Angehimmelte)davon erfuhr schrieb sie mir erst ne SMS (jemand anders hats ihr gesagt - war zu schüchtern :eek: ) und dann trafen wir uns und haben das ganze besprochen. Und plötzlich hat sich bei mir ein Schalter umgelegt und ich wollte nichts mehr von ihr und war dann auch sehr froh darüber, dass ne Freundschaft draus entstand.

Gut, für den Schalter gibts keine Garantie und bei meiner Ex funktioniert er momentan auch nicht, aber es ist besser sich auf seinem Weg nach Schildern zu orientieren, als Monate später zu bemerken, dass man falsch gelaufen ist. ("Time ist not a remedy - time is just an enemy!")

 
Ich bin seit Monaten in der selben Sch***situation... Ständig versuch ich Kontakt herzustellen, möchte aber auch nicht aufdringlich sein und warte wieder ab, bis er sich meldet, während ich fast verzweifle... Meldet er sich, bin ich happy und das Ganze beginnt wieder von vorn... Jedes Mal wenn ich den Mut hätte, endlich meine Gefühle zu zeigen, kommt etwas dazwischen.... Hab schon hundertmal gedacht, ich habs geschafft, hab ihn vergessen und dann.... Geht leider nicht so einfach! Vielleicht auch deswegen: Er hat mir noch nie ins Gesicht gesagt, dass er keine Beziehung mit mir will... aber er versteht auch die vielen kleinen Zeichen von mir nicht... oder will er sie einfach nicht verstehn?

Irgendwie hab ich mir gesagt, dass es so nicht einfach weitergehen kann... aber ob ich den Mut finde, wen ich wieder mal vor ihm stehe? Aufgeben werde ich nicht - nicht jetzt...

Ich rate dir ebenfalls... fasse deinen Mut... Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihre Taktik ist dich etwas schmoren zu lassen... Irgendwann... irgandwann.... aber doch möglichst bald... du kannst nicht ewig leiden...