Leider vorbei!!!!!!!

Belly

Erfahrener Benutzer
14. Aug. 2003
120
0
0
53
Hallo Zusammen.

habe bereits nen Beitrag drin - um jemanden Kämpfen - Dieser hat sich erledigt!

Nun muss ich mit dieser Situation fertig werden!

Ich habe am WE meine ganzen restl. Sachen abgeholt und die Schlüssel dort gelassen, er war da und wir haben nochmal geredet und viel geweint!

Er sagt immer noch, dass er mich wahnsinnig lieb hat und ganz arg an mir hängt! Doch diese "Kollegin" reizt ihn immer noch er hat sich zwar bisher noch nicht mit ihr getroffen und hat sie auch noch nicht angefasst aber es wird wohl soweit kommen. Er weiß gar nicht was er will! Er kann nicht glauben das ich meine "krankhafte Eifersucht" plötzlich abgelegt habe, kann ihn verstehen! Es ist sehrviel vorgefallen!

Naja, nun muss ich nur noch damit fertig werden!

Dieses schreckliche Gefühl nachts aufzuwachen, alleine zu sein, keinen Hunger und immer dieses Flaue Gefühl im Magen!

Und dann sind da noch diese schreckliche Gedanken, dass er nun mit ihr glücklich wird und mich einfach so vergisst!

Er zieht zum 01. Oktober um und fragte ober er mich dann mal auf nen Kaffee zu sich nach Hause einladen darf! Habe gesagt er kann ja mal anrufen, was ich tu weiß ich heute noch nicht!

Das schlimmste ist, dass es diese "Kollegin" gibt und das diese eben sofort da ist! Schrecklich!!!!!!!!!

Absolutes scheiß Gefühl!!!!!!!!!!

Naja, geht vorbei muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse an alle

Belly

 
Hallo liebe Belly,

es tut mir sehr leid für dich. Es ist immer was anderes, wegen jemanden verlassen zu werden, oder weil es in der Beziehung nicht mehr lief. Das eine schließt natürlich das andere nicht aus...

Ich kenn zwar deine Vorgeschichte nicht, aber ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Bis jetzt warst du ein sehr wichtiger Mensch in seinem Leben und nun wirst du einfach so "ersetzt", weil da ja noch die andere ist. Das hinterlässt ein sehr mieses Gefühl.

Bei mir war es auch einmal so....wir sind dann zwar nochmal für knapp 2 Jahre zusammengekommen, aber sind jetzt wieder auseinander. Der Schmerz war doch um einiges größer damals.

Es war gut von dir, gleich zu sagen, dass du evtl. keinen Kontakt mehr mit ihm haben wirst, weil es zu weh tut. Bevor sowas wieder ins Rollen kommt, muss erstmal Abstand und Sendepause sein.

Mir wurde das auch geraten und ich habe mich nicht dran gehalten :nono: und der Schmerz wurde nur noch hinausgezögert.... Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.

Ich kann dir jetzt nur viel Kraft wünschen, dass du nicht so sehr leidest und die Trennung gut verarbeitest. :trost:

Alles Gute

Hesi

 
oh man, ich hatte gehofft, dass sich das wenigstens bei einer wieder einrengt, aber wie das leben halt so ist...

ich hoffe nur, dass es dir ned ganz so mies geht, lass dich ned unterkriegen.

versuche dich abzulenken, geh raus, amsuesiere dich und bereite dich auf ein leben ohne jemanden vor der dich ned verdient hat.

lieben gruss und kopf hoch,

lost hope

 
Tja, hat nicht sollen sein! Leider, mag ihn immer noch sehr!!!!!

Ja, die Kraft kann ich jetzte brauchen!

Bin normal ein sehr lebenslustiger Mensch aber zur Zeit muss ich mich noch dazu zwingen!

Aber ich habe liebe Menschen um mich herum die mich mitziehen! Und ich habe das Forum, was sehr gut tut!

Komisch, normal war immer ich diejenige die die anderen mitziehen musste und jetzt!

Habe aber schon einiges geplant für die Zukunft!

Schau mer mal!

Ganz liebe Grüsse und Danke für die Antworten!!!!!!!!

Belly

 
War gerade kurz davor meinem "EX" ne e-mail zu schreiben, dass ich es nicht tu schreib ich eben hier rein!

Gestern hat er mich angerufen, er weiß immer noch nicht was er tun soll, ob er die andere überhaupt will, was er überhaupt will! Furchtbar! Der macht mich fertig!

Klar, nun überleg ich soll ich doch noch kämpfen! Aber dann denke ich, da er sagt das er mich sooo wahnsinnig lieb hat und an mir hängt und meine Art doch so sehr mag - eigentlich sollte er wissen was er möchte auch ohne das ich kämpfe!

* Und dann diese Kollegin und dieser Reiz an ihr *

Ich denke irgendwas muss da ja passieren!

Neeee, da kann ich eh net damit leben!

Ach ich weiß ja selbst nicht was ich möchte!

So, jetzt geht es mir wieder ein bißchen besser!

Liebe Grüsse Belly

 
Hallo Belly,

Ich kann es gut verstehen wie es Dir geht. Man fragt sich...kann jemand gleichzeitig 2 Menschen lieben? Ich denke eher nein. Ich denke dass er Dich doch liebt...Du hast so vieles was er schätzt...und sie? Sie ist eben neu für ihn und hat gewisse Reize. Man fragt sich...was hat sie was ich nicht habe? Aber gleichzeitig sollst Du denken....ich habe auch was, was sie nicht hat.

Für Dich ist es eine schreckliche Zeit. Die Hoffnung ist so tödlich. Du weisst am Endeffekt immer noch nicht wie er sich entscheidet und darauf zu warten- das bringt Dich langsam um. Denke an Dich und versuche so gut wie es geht weiter zu leben. Zeig ihn dass Du wieder eine lebenslustige Frau bist...das hat ihn auch bestimmt an Dir gefallen. Vielleicht kommt er auch ins grübeln zu sehen dass es Dir gut gehen kann ohne ihn und er merkt dass er was verpasst. Du hast auch Reize!

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe dass es Dir bald besser geht!

Viele liebe Grüße!

Käfer

 
Original von BellyGestern hat er mich angerufen, er weiß immer noch nicht was er tun soll, ob er die andere überhaupt will, was er überhaupt will! Furchtbar! Der macht mich fertig!

Klar, nun überleg ich soll ich doch noch kämpfen! Aber dann denke ich, da er sagt das er mich sooo wahnsinnig lieb hat und an mir hängt und meine Art doch so sehr mag - eigentlich sollte er wissen was er möchte auch ohne das ich kämpfe!
hi belly

ich schreib dir auch mal wieder, :) )

...genau, gekämpft hast du schon, er war sich dann ja immer noch nich sicher...

tja, also mehr kannst du nich machen, er muss mit sich selber

ins reine kommen, sich überlegen was er will!! eigentlich sollte er das schon lange getan haben....man(n) oh man(n)

....manchmal hab ich das gefühl einige leute wissen die liebe nich zu schätzen...bzw. wissen nich wie es dann is ohne liebe... naja ich für meinen teil verzichte auf den reiz des neuen wenn ich ne frau hab die mich liebt

du hast auf jeden fall das richtige gemacht... :super:

liebe grüße und :trost: :trost: , können wir glaub ich alle ganz gut gebrauchen...

ps. schieße is es trotzdem das es nich geklappt hat am we!!!!!!!!

 
Hallöchen,

ist eben alles nur schei.........!!!!!!!!!!

Wir lieben und kämpfen darum auch geliebt zu werden!

Ist doch alles nicht Fair, oder!?!?!?!?!?!?!?!?

Oh je, wenn das gröbste nur schon rum wäre!

Ganz liebes Grüsschen und ein "Drückerchen" an alle

Belly

 
So, ich habe nun endgültig verloren!

Habe gerade gesagt bekommen, dass der Reiz an der anderern immer stärker wird!

Wollte mich mit ihm zu nem Kaffee treffen, er sagt das kann er nicht er hat mich zu lieb das würde ihm weh tun!

Kann das irgend jemand verstehen!

Ich nicht!

Gekämpft und verloren!

Liebe Grüsse Belly