Lenkt euch ab!!!

tiamat

Erfahrener Benutzer
28. Okt. 2002
126
0
0
42
Wiedermal Hallo alle zusammen.

Für die die es noch nicht wissen, meine Freundin hat am letzten Donnerstag Schluss gemacht...

Also stellte sich die wohl allseits berühmte Frage: Was nun?

Ich habe mich dazu entschlossen, etwas zu unternehmen. Egal was. Irgendwas. Alleine, mit Freunden, oder was auch immer.

Langer Rede kurzer Sinn: Es hilft ungemein.

Ich war an zwei Eishockeyspiele, als Zuschauer. Hört sich nach überhaupt nichts Speziellen an, aber das ist es ja gerade! Es ist nichts Besonderes, und trotzdem habe ich für dieses Weekend meine Sorgen fast gänzlich vergessen. Es war ein wundervolles Weekend.

Also Leute, macht etwas! Unterhaltet euch, habt Spass! Oder zumindest versucht es... Es hilft wirklich sehr...

Liebe Grüsse

tiamat

 
Da hast wohl recht,ich konnt zwar was die Freizeit betrifft nicht viel machen,weil ich arbeiten mußte,aber dafür hab ich es alleine geschafft meine Rechnungen und neue Leistungsnachweise über mein neues Programm aus zu drucken...! :) )

Hätt nie gedacht,dass ich das schaffe! :rolleyes:

Aber auch stolz auf sich selber sein,macht glücklich! :]

Liebe Grüße!

Label

 
Irgendwie muss man doch einfach sehen, dass es noch viele andere, wichtige Dinge im Leben gibt. Klar, einen Partner vermögen sie womöglich nicht zu ersetzen, allerdings sind sie vielleicht ein wenig einfacher zu handhaben als eben die Liebe...

Es gibt viele Möglichkeiten ein Leben zu leben, die Liebe wird dann kommen, wann es so sein soll. Sich dauernd selbst kaputt zu machen wegen einer Liebe die nicht da ist bringt da nicht sonderlich viel. Es geht Vorwärts, Vergangenes ist vergangen.

 
Stimmt,drum nie,nie mehr zurückschauen,nur noch nach vorn! :) )

...und Gas geben! :]

Kommt sowieso alles so,wie's kommen muss!!!

Und das ist auch gut so! :super:

Gruß Label

 
hallo tiamat & label

ich kann mich euch da nur anschliessen. habe auch merken müssen, dass es mir viel viel besser geht, wenn ich was unternehme. die erste zeit war ich nur zu hause, habe mich verkrochen, wollte mich nicht unter die leute mischen. ich musste mir dann einfach selbst einen tritt in den arsch geben und seither unternehme ich viel und es macht richtig spass.

singe sogar manchmal auf der strasse, auch während dem arbeiten, weils mir so gut geht.... ist schon eigenartig.

wünsche euch weiterhin eine gute zeit.

liebe grüsse sibylle

 
Hey Ihr,

das mit der Ablenkung stimmt wirklich.

Ich habe ein tolles Wochenende mit Freundinnen verbracht und war wiedermal voll ausgelassen und habe die Nächte durchgemacht.

Leider fällt man aber danach manchmal in ein Loch. Jetzt ist wieder alles still, denn man kann ja nicht immer Party machen.

Deshalb ist es auch wichtig, die Einsamkeit ertragen zu können und durchzustehen.

Meg

 
Sich einzuschliessen und in ein tiefes Loch zu fallen ist einfach, tut aber ungemein weh und man macht sich endlos unnötige Vorwürfe. Auch mir hat es damals geholfen.

Ohne Nebenwirkungen, ohne Beipackzettel, ohne Rezept: Das beste Medikament sind Menschen um einen herum.

Man merkt das es gut tut. und man bracuh auch kein schlechtes Gewissen zu haben das man hätte lieber "trauern" müssen...

 
Nein, ein schlechtes Gewissen braucht man nun wirklich nicht zu haben. Das stimmt.

Ablenkung ist immer noch die beste Medizin.

Nur schmerzlich wird es, wenn mal keine Ablenkung da ist. Es gibt ja wirklich auch mal Momente, in denen man alleine ist.

Das ist so schwierig zu ertragen. Nicht wahr?

 
Ablenkung mag eine gute Medizin sein. Ob es die beste ist, die gegen Liebeskummer und derlei Plagen wirkt, stelle ich in Frage.

Maggie sagt es ja selber: "Man kann nicht immer Party machen". Mir gehts momentan selbst ziemlich bescheiden. Eigentlich leb ich jetzt wirklich nur fürs Wochenende, eben weil ich mich da wirklich ablenken kann.

Das aber folgt auf dem Fuss: Was mache ich wenn das Wochenende vorbei ist, man wieder für die nächsten Tage größtenteils für sich allein klar kommen muss?

In meinem Fall ist es so, dass ich meine Freunde nur am Wochenende sehe, da wir ein paar Kilometerchens auseinander wohnen.

Wie gesagt, Ablenkung tut für den Moment gut. Leider kann man sich nicht ewig ablenken. Denn die Realität, das was man für ein paar Stunden verdrängen konnte, kommt leider wieder. IMMER, solange bis man gelernt hat mit Ihr zu leben.