Zum Inhalt springen

LESBISCH SEIN ! Liebeskummer :(

9 Antworten8'393 AufrufeGestartet von SweetDrees ·

SweetDreesThemenstart
Hi Leute ,

ersteinmal vorab bin neu hier , und stelle mich mal kurz vor:

Ich heiße Lina bin 24 Jahre alt und wohne in Duisburg / Deutschland ich besuche eine Heilerziehungsschule die ich dieses Jahr hoffentlich erfolgreich beenden werde.

Nun zu meinen Problem,

ich lernte am 23.11.2005 meine Freundin Kathrin kennen (sie ist 16), wir haben uns zuvor aus dem Internet kennengelernt und auch später dann lieben gelernt das obige Datum war unser Tag als wir zusammengekommen sind.

Die Zeit mit ihr war wunderschön fast so wie ein Traum ich dachte tatsächlich es war die Traumfrau (endlich die Traumfrau).

Ungefähr 1 Woche vor Weihnachten hatten wir die ersten Streits und zwar wegen 2 anderen Mädels , Melanie eine Klassenkameradin aus ihrer Klasse und wegen tanja einen ICQ-Kontakt .... ich wusste zwar damals das kathrin einmal in Tanja verliebt war sie toll findet und so , und das akzeptierte ich auch , aber das übelste als ich mal bei ihr war musste ich mir immer Sätze wie "Tanja hat einene geilen Arsch" oder "Boah ist Tanja geil" anhören , und das fande ich nicht so prickelnd , ist ja auch verständlich , ehrlcih gesagt war ich Eifersüchtig auf diese Tanja und immer als ich bei Kathrin war schrieb sie einfach so mit dieser tanja im icq herum heftig .... gut das war ein Streit Thema ein weiteres Streit Thema und auch wohl der trennungs Grund ist diese Klassenkameradin namens Melanie , ich sah schon immer als ich und kathrin mit Melanie ind er Stadt waren oder so das Kathrin sehr fixiert in Melanie ist und sie auch oft anguckt und so..... naja ich dachte mir nichts dabei.... jedoch als sie mir mal gebeichtet hatte das sie auch in melanie mal verliebt war wurde mir einiges klar .... auch die Aktion als wir mit Melanie in der Stadt waren und Kathrin meinte ob Melanie nicht lust hätte bei ihr zu pennen , obwohl ich da war .... boah ich hatte nach dieser Frage so eine Wut in mir .... schrecklich .... aber das verstand sie anscheinend nicht so richtig .... nun wir waren Weihnachten noch bei ihrer OMA alles war gut und ich dachte niemals in dieser zeit das sie sich einige später von mir trennen würde , sie schenkte mir zu weihnachten noch einiges dazu gehörte eine süsse silberne halskette mit einen aufklappbares medailon mit einen bild von ihr drin worüber ich mich sehr freute .. und einen Tag vor silvester rief ich kathrin an weil sie an diesen tage so komisch war und sie meinte sie trenntb sich von mir , wir würden nicht zusammenpassen , und sie wäre in melanie verliebt ... und naja .... ich war fix und fertig ..... jetzt knapp 1 monat nach der trennung weiß ich dass sie sich nur der mutter zuliebe von mir getrennt hatte weil die mutter ihr immer meinte ich passe nicht zu ihr und so weiter ..... naja seid neuesten treffen wir uns auch jedes wochenende sie schläft bei mir , küssen uns , haben sex , und das ist wie damals alles irgendwie ..... voll schön .... aber meine versuche nocheinmal mit ihr zusammen zu kommen haben bisher nichts genützt ich schrieb ihr am samstag nocheinmal einen 4 seitigen langen brief mit all meinen gedanken und so und das ich um sie kämpfen werde und naja .... meine cousine schreibt ja desöfteren mit kathrin per icq und sie meinte heute zu mir das kathrin ihr gesagt hätte das die wochenenden mit mir immer super schön sind aber sie es gut findet das es alles OFFEN ist ohne BINDUNG und so.... Samstag schenkte sie mir auch einen schlüsselanhänger mit 2 bilder von ihr drin , aber warum macht sie das wenn sie mich doch nicht mehr liebt oder nicht mit mir zusammen sein will??? ich bin völlig konfus und verwirrt ..... hoffe ihr versteht halbwegs mein Problem und könnt mir dabei helfen zu verstehen

P.S: Ihr könnt mich euch gerne über ICQ aden ist eh persönlicher 219088660

achja hab was vergessen .... ich hatte meiner Freundin damals so 2-3 Wochen lang belogen indem ich mich 6 jahre jünger machte und sie halt glaubte ich sei 19 ....

Ich verstehe wie du dich fühlst auch wenn ich ein mann bin!

Ich habe ein ähnliches Problem.

Das Mädchen das Ich liebe ist 9 Jahre älter als ich.

Wir treffen uns zwar öfters aber trotzdem hat sie mir schon öfter gesagt das sie einen anderen Liebt der ungefähr gleich alt wie sie.

Ich weiß zwar nicht was du am besten tun solltest solltest und hab auch keinen rat für dich.

Ich weiß nur es jeder irgendwann mal den richtigen Partner findet auch wenn es lange Dauert. http://www.liebeskummer.ch/images/grau/smilies/weinen_stark.gif

Heulen / Stark weinen

Mein Thema heißt: Verliebt in eine 9 Jahre ältere

falls du dich dafür interessierst!

lg Airflash

danke für deine antwort naja uich weis es auch nicht :( leider

ich mach dir keinen Vorwurf.

Schade das ich keinen Rat habe für dich.

Aber gib nicht auf!

Die Kathrin ist anscheinend die Falsche für dich. Du wirkst schon net, nur wenn sie solche komischen Sätze sagt wie "Boah die Tanya ist geil" dann such dir eine andere.

lg Airflash

ps: wieso hast du omegabeta als Homepage angegeben?

weil es meine homepage ist :) deshalb naja ich liebe sie aber zu sehr

Ich liebe mein Mädl zwar auch sehr, aber trotzdem bin ich inzwischen sehr zornig auf sie. :evil:

Bist du etwa nicht zornig auf sie, Lina?

Ich sehe 2 Möglichkeiten inzwischen für dich.

1.) Du vergisst sie und du suchst dir eine Neue.

2.) Du wirst vorerst Ihre beste Freundin, und wartest bis du weißt was sie wirklich will (für mich hört es sich so an als will sie mit dir nicht mehr als eine sexbeziehung haben!)

Aber es ist trotzdem noch deine Entscheidung!!

Lg Airflash

.?

hi danke für deine antwort , naja ich blick bei ihr nicht mehr durch .... ich bin seid gestern im krankenhaus (blinddarmdurchbruch) und naja das einzige was ich als kommunikation noch habe ist mein handy und naja ich schrieb ihr gestern einige

sms aber sie antwortete nicht darauf :( zu meiner cousine meinte sie das ihre handyrechnung sonst soooo hoch wäre und sie ärger mit ihrer mutter bekommen würde , also so ganz glaube ich das ja nicht naja .... ich weiß nicht weiter ich vermisse sie einfach so so so sehr die zärtlichen nächte mit ihr die wärmenden umarmungen und viel mehr.....

heul

Wieso fragst du sie nicht ob sie dich mal im krankenhaus besucht???

Vielleicht weißt du dann mehr.

Woher bist du eigenlich?

MFG und gute Genesung Airflash

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema